Zwischen Tür und Angel ... ein Hauch Ethno



Looks of LoveT. - Kleid in warmen Ethno Farben kombiniert mit Flip Flops und Handtäschchen in Petrol. Frauen Miteinander, ist etwas das ich beim Bloggen und auch allgemein gerne lebe. Und so habe ich mich, ganz das freche Mädchen, bei Heidi zwischen Tür und Angel dazu geschummelt. *lach*
Zwischen Tür und Angel ist schon seit längerem ein fixer Bestandteil ihres Blogs und ich mache bei ihr heute mit einem Outfit als Gast mit.

Outfit - ein Hauch von Ethno


Das knielange Kleid mit den roten Quasten in der Taille erinnert mich Dank der erdig warmen Farben an ferne Länder. Einen Hauch Ethno kann man dem Muster und den rötlich bis orangen Farbtönen nicht absprechen. Diese Art bedruckte Stoffe, trage ich im Spätsommer und Herbst besonders gerne.

Da ich zu den Frauen mit dem Farbtyp Sommer gehöre habe ich mir die kühlen Farben in Form der Handtasche und Flip Flops mit in das Outfit geholt. Somit ist der Look eine Kombination aus den sehr warmen Rot- und Orange-Tönen und den sehr kühlen Farben Petrol und Türkis.


Miteinander bedeutet manchmal auch die Sicht auf das Leben zu erweitern


Das Miteinander ist in vielen Bereichen schön, Mode ist ein Teil davon, aber eigentlich profitieren wir bei ganz vielen Gelegenheiten und Bereichen davon. Menschen die uns eine andere Sichtweise zu einem Thema erzählen bereichern uns auf die ein oder andere Art. Nicht immer sofort und für den Moment, manchmal kommt das berühmte "Aha" erst etwas später im Leben. 
Mir ging es jedenfalls schon oft so. Ich speichere die in den Geschichten enthaltenen Informationen ab, um sie im passenden Moment wieder aufzurufen. Denn die eigenen Erfahrungen sind natürlich toll, aber zusammen mit dem Wissen und Erlebtem anderer, wird es ein wahrer Schatz an Infos. Klar ist auch einiges an nebensächlichem dabei, aber alles was jemand zu erzählen hat, erweitert meine Perspektive und auch die Sicht auf das Leben. Denn die eine wahrhaftige Wahrheit über alle Dinge im Leben gibt es für mich nicht. Kommt es doch immer auch darauf an wo wir gerade im Leben stehen. Allerdings geht es miteinander, meist ein Stück weit leichter.

Outfit 
Kleid in Ethno Farben Orsay sale
Handtäschchen in Petrol Coccinelle
Ohrhänger in Gold und Hellblau Bijou Brigitte
Flip Flops Türkis Bipa Österreich

Zwischen Tür und Angel ist eine Idee von Heidi, bei ihr gibt es ein Outfit mit einem Hauch Asien zu sehen. Ich bedanke mich, das ich heute als Gast mit dabei sein durfte und gehe auch gleich mal ihr Outfit mit dem Hauch Asien anschauen! 



Liebst, LoveT.

40 Kommentare:

  1. Das Kleid steht Dir wirklich sehr gut. Die Farben blau und Petrol hätte ich nie dazu kombiniert. Finde aber das sie super dazu passen. Sieht echt klasse aus . Gefällt mir :)
    Und Deinen Gedanken mit dem erweiterten Horizont kann ich unterschreiben. Ging es mir doch erst letztens sehr ähnlich ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Über das Kleid muss ich glaube ich nicht viel sagen, denn wer mich kennt, weiß: das ist genau mein Kleid! Ich bin begeistert, es steht Dir toll! So schöne Farben und Muster und der Schnitt ist auch klasse... und ich liebe es auch, dass Du blaue Flipflops und die Handtasche dazu trägst - ein Look, der mich heute wirklich begeistert!
    "... die eine wahrhaftige Wahrheit über alle Dinge im Leben, gibt es für mich nicht." - für mich auch nicht! Das hast Du sehr schön geschrieben, Du sprichst mir aus dem Herzen! Die Wahrheit gibt's genauso wenig wie die Realität oder die Erinnerung, das hört sich so leicht daher gesagt an, aber wenn man darüber nachdenkt... wird man eher demütig. Also, wer hat Recht? Eben. Niemand. Geht ja auch gar nicht! Es müsste keine Kriege geben, wenn die Menschen es verinnerlichten, was Du gesagt hast. Danke! <3
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben haben mich tatsächlich an dich erinnert, du bist ganz oft so sonnig unterwegs. <3 Ja, es könnte viel einfacher sein, wenn wir alle Facetten des Lebens akzeptieren würden. :)
      Danke Maren, liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet. Ich mag auch die Flip Flops dazu, ich trag ja oft Birkenstocks zu Sommerkleidern.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi! Ja stimmt, du trägst im Sommer auch gerne Schlapferln zu Röcken und Kleidern. Ich mag den Look. :)
      LG <3

      Löschen
  4. Hola Chica! Richtiges Feuer mit einem Engelsgesicht - die beiden kombinieren sich bei dir super gut miteinander! ;) Das Carmen-Kleid sieht richtig hübsch an dir aus und die Kleid-Tasche-Farbkombination ist sehr gelungen!
    Toller Beitrag! Das ist eine tolle Anregung, verpackt in einen schönem Artikel – danke!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, freue mich riesig über deinen Kommentar! :)
      LG <3

      Löschen
  5. Was für ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, dieses wunderschöne Kleid ist wie für Dich gemacht! Du siehst einfach bezaubernd aus. Die Kombination mit der blauen Tasche und den blauen Flip Flops finde ich auch großartig. Das ist ein Outfit ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön und steht dir perfekt. Die hübschen Ohrgehänge und die Tasche runden das Ganze hübsch ab. Aber mich stören die Flipflops, die sind mir zu sportlich dazu. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist in der Tat ein großer Stilbruch, muss lachen .. ich steh ja total auf sowas, wenn es nicht zu 100% passt, ist es meins. :D
      Danke für deinen Kommentar Barbara, liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Was für ein hübsches Kleid, das würde ich sofort anziehen. Allerdings ist es hier dafür inzwischen zu kühl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Ja hier ist es mittlerweile auch herbstlich. :)
      LG <3

      Löschen
  9. Was für ein tolles Kleid das würde ich auch glatt nehmen :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Was für. ein wunderhübsches Kleid. Du siehst toll aus Love-T. Gefällt mir gut mit petrolfarbener Tasche und FlipFlops :)
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch das zusammen ausschaut.
    Auf die Idee, petrolfarbene Accessoires dazu zutragen, wäre ich nicht gekommen, schaut aber klasse aus.
    Das Kleid finde ich besonders schön, würde ich direkt anziehen.
    Leider spielt das Wetter nicht mehr mit.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal geht die Farbenfee mit mir durch, das mixe ich wild darauf los. :D
      Das Ergebnis hat mir selbst auch gefallen. Danke Nicole <3
      LG

      Löschen
  12. Das Kleid ist super. Würde man das in einer Maxivariante bekommen, ich könnte nicht widerstehen.
    Steht Dir sehr, sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. „Gewagte“ Farbkombinationen sind immer erlaubt, wenn sie nur gefallen, und mir gefällt deine Zusammenstellung. Die Flip Flops, die Tasche und auch schließlich auch die Bohrhänger bilden einen interessanten Kontrapunkt zum tollen Kleid! Du bringst uns hier zudem noch einmal einen Hauch Sommer ins Haus.
    Ich kann mir vorstellen, dass manch eine eine andere Sichtweise zu diesem Outfit haben mag, aber, wie Du sagst, kann das auch bereichernd sein, sich andere Standpunkte anzuhören. Und ich finde, gerade im Modebereich lässt sich so toll über verschiedene Varianten diskutieren.
    Mit diesem Outfit aber überzeugst Du voll!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, finde es auch gut wenn man für alles offen bleibt, nur so gibt es eine Weiterentwicklung. Sehe das wie du, das ist tatsächlich in allen Bereichen so.
      Dankeschön für deinen Kommentar Felicidas, LG <3

      Löschen
  14. Love your dress! The pictures are amazing!

    AntwortenLöschen
  15. what a beautiful dress! You look very pretty.

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombination finde ich sehr gelungen und auch die Farbzusammenstellung. Ein hübsches Kleid - steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. I love your dress
    and yeah you made that flip flop look
    so great with that dress.
    Have a great day ♥

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.