Kiss the Mermaid, Küsse den Flamingo und Smoothie Sweet Peach für schöne Lippen



Günstige Kosmetik aus dem Drogeriemarkt - Da ich auch in Drogeriemärkten gerne Schminksachen anschaue, landen immer wieder günstige Lippenstifte, Lip Balms oder Lidschatten in meinem Schminktäschchen. Für meinen Geschmack, gibt es von preiswerten Marken ebenfalls sehr gute Schminkprodukte. Vor allem liebe ich Glosse und Lippenfarben von den günstigen Beauty Marken. Lip Glosse und Lippenstifte, die ohne Lipliner gut funktionieren, landen bei mir in allen möglichen Handtaschen und werden so durch die Gegend geschleppt. Dabei gibt es natürlich den ein oder anderen Verlust, bei günstigen Drogerieprodukten, ist das dann doch etwas leichter zu verschmerzen. 

Lipbalms mit Farbwechsel und Lip Gloss - Swatches 


Essence nennt die Lipbalms aus der Kiss the .. Linie, magische Lippenstifte. Weil die Balms aus dieser Beauty Linie auf den ph-wert reagieren und beim Auftrag die Farbe wechseln.
Diese Art Lippenfarben gab es schon in meiner Jugend, das ist nichts neues. Aber Spaß macht so ein Lipbalm mit Farbwechsel auf jeden Fall! 
Die pflegenden Stifte mit Farbe gibt es in Pink, Blau, Grün oder Schwarz. Sie tragen Namen wie, Kiss the Mermaid, Kiss the Flamingo, Kiss the Frog .. 

Ebenfalls von essence gibt es momentan Lip Glosse mit fruchtigen Namen und fruchtigen Aromen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel die Sorten Himbeere, Erdbeere, Pfirsich oder Mango. 

Swatches - Auf dem nachfolgenden Foto sind Swatches von den Lipbalms Kiss the Flamingo und Kiss the Mermaid zu sehen. Daneben noch ein Swatch vom Smoothie Gloss Sweet Peach.  


Lippenstift Blau - Kiss the Mermaid 


Kiss the Mermaid, Lipbalm blau - Das Kosmetikprodukte süße Namen tragen, liegt schon eine Weile voll im Trend. Ich steh da ja total drauf. 

Der Lipstick Kiss the Mermaid ist in der Hülse kräftig blau und wird auf den Lippen aufgetragen zu einem sehr kühlem Pink mit bläulichem Unterton. Also ideal für Frauen mit dem Farbtyp Sommer. 



Lipstick Kiss the Flamingo 


Kiss the Flamingo, Lipbalm pink - Der Lipstick Kiss the Flamingo ist kräftig Pink und wird auf den Lippen aufgetragen zu einem dunklen Pinkton ohne Lila Anteil. 

Die Lipbalms und auch das Smoothie Gloss fühlen sich auf den Lippen schön an. Sie lassen sich ohne zu kleben toll tragen. Die pflegende Wirkung ist gut und sie verleihen neben den geschmeidigen Lippen auch noch Farbe. Die Lipsticks duften süßlich und die Glosse nach der jeweiligen Frucht, die auf der Tube aufgedruckt ist.

Als nächstes auf Looks of LoveT. - Am Mittwoch den 19.9 geht es hier mit Topfgucker weiter. Zu den pflegenden Lippenfarben kommt demnächst noch ein Beitrag, denn momentan liebe ich farbige Lip Balms sehr. Würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seid! 



Liebst, LoveT.