Liebe oder die Irrungen der bekannten Suchbegriffe


Liebe ist unendlich, davon erzählte schon Platon. .. und so suchen Menschen jedes Alters nach ihr. Ältere Frauen und Männer versuchen gerne mit einer Altersangabe ihr Glück. Jüngere Singles vielleicht auch, aber sie landen damit nicht bei mir auf dem Blog. 
Auf Grund meines Profils kommen manchmal irrtümlich Männer auf meinen Blog die eine Frau suchen. 
Hier bei mir auf dem Blog dreht sich allerdings alles um so wunderschöne Dinge wie Mode und Kosmetik. 
Trotzdem landet man mit den bekannten Begriffen für eine Partnersuche gelegentlich auf meinem Blog. Ich selbst verschmerze es, die suchenden Herzen werden aber womöglich enttäuscht sein, wenn hier nicht ihr Glück mit einem Partner auf sie wartet ..

Kleid mit asiatischem Blumendruck 


In den letzten Blogbeiträgen waren das Kleid und auch ein Blazer in diesem bunten Blumenmuster schon zu sehen. Das Kleid mit dem Oberteil in Wickeloptik ist eines meiner Lieblingsteile in diesem Sommer. Asiatisch anmutender Blumendruck auf dunklem Hintergrund liegt voraussichtlich auch noch im Herbst 2018 voll im Trend! Ich habe mit ähnlichen Mustern schon schöne Pullover und Blusen entdecken können. Mir gefällt das sehr, von floralen Drucken kann ich nie genug bekommen. Ich bin, auch was Kleidung betrifft, ein Blumenmädchen.  


Liebe zur Mode oder die Irrwege der Suchbegriffe


Gut zugegeben, der Name meines Blogs trägt erheblich dazu bei in Zeiten einer Partnersuche irrtümlich bei mir zu landen. Vor 8 Jahren hatte ich den Blog-Namen allerdings wegen der R&B Sängerin Tweet ausgesucht. Das Album das damals in Kürze erscheinen sollte, trug den Titel Love T. 
Ich liebe die Musik von Tweet sehr. Als ihr Fan Girl erschien es mir daher passend meine Liebe zu ihrer Musik mit dem Namen "Looks of LoveT." zu bekunden. Auch heute, 8 Jahre später, würde ich den Titel meines Blogs nie und nimmer ändern wollen, denn ich höre die Alben von Tweet beinahe täglich. 

Selbst ohne das Wort Love im Blogtitel werden fast alle Bloggerinnen irgendwann Besuch von Menschen bekommen, die auf etwas anderes hofften, als auf die von uns gezeigten Outfits und Plaudereien. Denn gerade im Bereich Fashion & Beauty fallen in den Texten des öfteren Worte, die zu den uns allen bekannten Suchbegriffen für Partner passen.  

Mein liebster kurioser Suchbegriff ist, Herzmädchen Stiefel .. in der wunderschönen Bezeichnung Herzmädchen, fand ich mich doch tatsächlich wieder. 


Liebst, LoveT.

44 Kommentare:

  1. Ja das kenne ich .Zu meinem Blog führen Suchbegriffe die ich mit meinem Blog nie und nimmer in Zusammenhang bringen würde. Von daher ist es echt oft sehr lustig.
    Dein Kleid hingegen ist eher luftig und steht Dir ausgesprochen gut. Blumenmuster mag ich an anderen sehr. Selber bin ich bei mir sehr unsicher.
    Chic siehst Du auf jeden Fall aus . Klasse . Gefällt mir wirklich gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Bei manchen Suchbegriffen kann ich nicht einmal nachvollziehen wie man damit auf meinen Blog kam, so seltsam sind die. :D
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  2. Ich gestehe, ich habe letztes Jahr gut "aufgerüstet" im Bereich Kleider und bin natürlich ganz froh, luftige Kleidchen überzuwerfen. Perfekt für diesen Sommer auch wenn ich jetzt im Sale noch nach dem einen oder anderen Kleid Ausschau halte. Die Blumen auf dunklem Untergrund sind natürlich strahlend schön... toll.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll das du deinen Kleiderschrank um schöne Kleider erweitert hast ♡ Im Sale findet man mit Glück noch das ein oder andere Schnäppchen, toi toi toi!
      Danke Jacky, liebe Grüße zu dir :)

      Löschen
  3. Toll siehst Du aus! Ich glaube wer bei Dir auf dem Blog landet ist nie gelangweilt :)
    Das Kleid steht Dir richtig gut, Sarah kauft auch gern bei Orsay Kleider ein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Suchbegriffe sind gelegentlich abenteuerlich. Allerdings ist meine Fan-Base in diesem Bereich stark zurückgegangen :) weil ich gewisse Worte nicht mehr nutze.
    Hübsch siehst du wieder einmal aus in deinem schönen Kleid.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell glaube ich das mein "Love" im Titel doch einige anlockt. Die Enttäuschung ist dann vorprogrammiert. :D
      Dankeschön Andrea, liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. This is a lovely floral dress. It looks amazing on you. You look very pretty and feminine.

    Have a nice weekend!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid!
    Ja... wer so alles auf den Blogs landet und durch welche Suche ist schon manchmal spannend :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiß mich weg... Blogger mit Stiefeln...
    Was die Leute nicht alles so in die Suchmaschine eingeben.
    Wie kann man denn sehen, welche Suchbegriffe auf den eigenen Blog führen?
    Dein Kleid gefällt mir und dank Dir habe ich im Sommer tatsächlich wieder das Kleid für mich entdeckt. Und habe fest vor, das im Herbst weiterzuführen.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da liest man schon manchmal seltsame Suchoptionen. :D Wenn du im Blogger Dashboard bei Statist auf Zugriffsquellen klickst, kannst du einige der Begriffe ganz unten sehen. :)
      Freue mich sehr das du Kleider für dich entdeckt hast, großartig!
      Dankeschön Nicole, liebe Grüße <3

      Löschen
  8. This dress is so wonderul!And looks amazing on you!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst mit deinem Kleid wieder ganz toll aus, ein lockeres, luftiges Kleid ist einfach ein herrliches Kleidungsstück bei sommerlichen Temperaturen – wunderbar dazu sind auch deine offenen, wunderschönen langen Haare. Grinsen musste ich dann bei der Aufstellung der Suchbegriffe – schon ganz schon eigen, wer so aufgrund von welchen Angaben auf deiner Seite landet. Vielleicht sollte ich auch mal so eine Auswertung anschauen.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu sind wirklich kuriose Suchbegriffe dabei, daher schaue ich ganz gerne immer mal wieder nach. :D
      Dankeschön Gesa, freue mich!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Nice look babe! Love all your photos! :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm... Ich suche ja auch seit Ewigkeiten einen Blog über Chinesen... aber wer hätte gedacht, dass ich dann bei Dir landen würde...? Das ist der Brüller, ich musste so lachen! Aber als asiatisch angehauchtes China Girl gefällst Du mir natürlich mega... Liebe Grüße aus Asien😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Suchbegriff führt wahrscheinlich zu einem Beitrag über Hallstadt. Denn in China gibt es eine Kopie von Hallstadt, die ist im Massstab 1:1, das hatte ich im Blog Post erwähnt. :D Sehr witzig, kann mich über so etwas auch zerkugeln. :D
      Dankeschön Maren, liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Dein Kleid gefällt mir gut, so sommerlich frisch mit dem Blütenmuster. Das Wort Herzmädchen an sich klingt lieb, allerdings nicht in Verbindung mit Stiefel. Da braucht man schon Humor als Bloggerin! Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei manchen Suchbegriffen kann ich auch nur schwer nachvollziehen wie man damit auf meinen Blog kommt.
      Dankeschön für deinen Kommentar. :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich liebe den Blick auf die Suchbegriffe. Stiefel scheinen da ganz hoch im Kurs zu liegen, ebenso wie Lack und Leder - wobei die eher in der kälteren Jahreszeit gesucht werden, scheint mir. Mein Favorit der Woche ist "verstopftes Klo". ich weiß gar nicht, ob der Suchende bei mir glücklich geworden ist... Die liebesbedürftigen Kerle sind etwas nervig, aber irgendwas ist ja immer ;-)
    Liebe Grüße
    Fran
    P.S. Dein Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Stiefel-Sucher kommt man als Modeblogger wohl nicht herum, da müssen wir durch. :D Dein verstopftes Klo toppt allerdings viele meiner Suchbegriffe! Es geht mir aber ähnlich, manchmal kann ich den Weg zu mir nicht wirklich nachvollziehen. :)
      Danke Fran, liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Awesome dress,you look stunning ❤

    AntwortenLöschen
  15. Es ist schon kurios, nach was die Leute suchen. In die tieferen Gründe mag ich gar nicht absteigen. Aber ich mag Dein Kleid.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. "Ganz ohne Kleidung"???? Ohohoh LoveT. , ich habe diesen Artikel verpasst! kkk Spaß!
    Interessant zu sehen, über welche Suchanfragen Leute so auf einem Blog landen, spannend!
    Sehr hübsch siehst du heute wieder aus. Das sommerliche Outfit steht dir ganz ausgezeichnet! Ich bevorzuge im Moment auch Kleider…
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ohne Kleidung geht ja mal gar nicht, wo ich doch so schöne Sachen im Schrank habe. *kicher* :D
      Danke Claudia, LG <3

      Löschen
  17. I really like the floral print dress. I've always loved floral tops and dresses.
    The color looks good on you too. Oh, I love long hair on women, but
    as I get older, I usually swoop it up with a clip, as the long hair and the
    heat don't go well together. : )

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  18. Dein Name ist natürlich für Suchbegriffe ein gefundenes Fressen und bringt viele Männer zu deinem Blog. :-)
    Mit diesem Kleid siehst du einfach perfekt gekleidet aus und ich kann die Männer gut verstehen. Ich bekam auf FB schon häufig von unbekannten Männern Freundschaftsanfragen, wie die mich gefunden hatten, ist mir ein Rätsel.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Fb habe ich das auch schon von vielen Frauen gehört, selbst hatte ich es aber noch nicht bemerkt. Das "Love" in meinem Titel ist natürlich ein Magnet, allerdings wird niemand ein zweites Mal bei mir hineinklicken nach der ersten Enttäuschung. :D
      Dankeschön Barbara, liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Enttäuschung trifft es wohl nicht ganz, aber ich weiß, was du meinst. :-)
      Bei mir kamen Anfragen von verwitweten Soldaten aus England. Fand ich sehr merkwürdig, wie die ausgerechnet mich gefunden haben.

      lg Barbara

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.