Ausgesprochen wird es lovely - Gesichtspflege, junge Kosmetik auch für mich



Die besten der jungen Beauty Blogger oder bekannten Youtube Stars, also die mit den meisten Lesern, bekommen irgendwann eine eigene Kosmetik Linie. Dabei kann es sich um dekorative Kosmetik, Haarpflege oder auch Körper- und Gesichtspflege handeln. Es sind bis jetzt ausschließlich junge Mädchen und Frauen die ein Angebot für ihre eigene Pflegelinie bekamen. Die Influencerin Paola Maria hat vor kurzem, zusammen mit DM, eine neue Pflegereihe entwickelt. Sie heißt LVLY und wird lovely ausgesprochen. Gleich vorne weg, die Produkte sind nicht NK. Wer also ausschließlich an Naturkosmetik interessiert ist wird sich davon nicht angesprochen fühlen. 
Ich persönlich achte nicht speziell auf Inhaltsstoffe, sondern mehr auf die Verträglichkeit. Da die Haut junger Frauen manchmal ähnlich hormongeplagt ist wie meine Haut, wollte ich die neue Gesichtspflege Linie einmal ausprobieren. Sozusagen probiere ich gerade Kosmetik die hauptsächlich für junge Frauen gedacht ist. Da mir Anti Aging Produkte meist sowieso nicht zusagen, fühle ich mich gerade richtig wohl mit der Gesichtsreinigung, der Augencreme und dem Lip Balm mit Manuka Honig Extrakt. Mir gefällt auch die Auswahl an Pflegeprodukten dieser neuen Gesichtspflege Serie.

Preiswerte Gesichtspflege - Schönes Design 


LVLY ist von Paola Maria by DM, also eine Eigenmarke. Dementsprechend sind die Preise eher günstig angelegt. Ich habe meine feine Auswahl an Gesichtspflege Produkten bei DM Österreich gekauft, da war auch fast noch alles aus der Reihe vorhanden. Nur der Reinigungsschaum ist in manchen Filialen schon komplett leergeräumt. In Deutschland allerdings, sollen schon sehr viele der Produkte vergriffen sein. 
Mich wundert das nicht, die Kosmetiklinie ist preiswert und macht optisch was her. Das Verpackungsdesign ist farblich sehr edel und clean gestaltet. In Österreich kosten die Produkte zwischen 1.95 und 6.95.

Die Produkte der Gesichtspflege Linie 

Cleansing Oil
Soft Cleansing Foam
Skin Toner
Day Cream
Eye Cream
Face Mask
Lip Balm

Gut verträglich soll es für mich sein 


Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall bei LVLY gelandet. Ich war unterwegs und hatte keinen Lippenpflegestift in der Handtasche mit dabei. Also bin ich rein zu DM und habe mir einen besorgt. Da mir die Verpackung in Nude-Weiß gefiel, schnappte ich mir den günstigen Lip Balm. 
Der hat mir dann im Gebrauch so gut gefallen, so das ich mir noch andere Sachen aus der Linie mit Manuka Honig Extrakt geholt habe. Den Lip Balm habe ich mir bei der Gelegenheit gleich ein zweites mal gekauft. 


Junge Kosmetik 


Da ich so gut wie nie Kosmetik mit speziellen Anti Aging Wirkstoffen verwende ist es mir egal das diese neue Linie für eher junge Haut angedacht ist.
Lobend erwähnen möchte ich, das es in der neuen Gesichtspflege Reihe ein tolles Cleansing Oil gibt. Denn das gibt es bei günstiger Kosmetik eher selten. 

Das habe ich zur Zeit in Verwendung

Soft Cleansing Foam - Reinigungsschaum den ich als sehr mild empfinde

Cleansing Oli - Ein gutes Reinigungsöl. Wie es sich beim Abschminken macht weiß ich allerdings noch nicht, die Temperaturen lassen momentan kein Make up zu. 

Eye Cream - Gut verträgliche Augencreme die nicht zu reichhaltig und fettig ist. Für mich optimal am Morgen anzuwenden. 

Lip Balm - Mein Lieblingsprodukt aus der LVLY Linie. Ich finde den Duft, die Konsistenz und die Pflegewirkung gut. Die Aufmachung gefällt mir ebenfalls sehr. 

Alle Produkte sind beduftet. Ich mag das gerne. Erwähne es aber weil ich doch etliche Frauen kenne die Duftstoffe in Kosmetikprodukten für das Gesicht nicht mögen. 

Das kommt als nächstes auf Looks of LoveT. - Da ich noch Outfit Fotos geknipst hatte, bevor mich das Rheuma überfiel, kommt bald ein Outfit mit Kleid und am 15.8. geht es hier mit Mode & Leben x 2 weiter. Freue mich schon sehr auf euch! 



Liebst, LoveT.

32 Kommentare:

  1. Das trifft sich ja ganz wunderbar, dass du uns heute diese Reihe vorstellst. Ich habe zwar so nebenbei schon mal davon gehört, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Da ich gerade auf der Suche nach einem anderen Reinigungsschaum bin und ich Honig sowieso bei Produkten gerne mag, passt das gleich super für mich und ich werde dieses Produkt ebenfalls probieren. Vielen Dank fürs Vorstellen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass deine Schmerzen bald wieder vergehen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen das du den Reinigungsschaum bekommst, glaube das er dir gefallen wird. :) Dankeschön Gesa, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  2. So lange ich kann werde ich nk Produkte verwenden. Weil wenn ich sie nicht Vertrage oder sie nicht funktionieren ist NK auch sinnfrei.
    Das Produkt sieht wirklich sehr edel aus .kann man gar nicht anders sagen .LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja NK ist einfach etwas tolles, einige Produkte verwende ich auch gerne. Vor allem mag ich da Weleda als Marke sehr gerne. :)
      Liebe Grüße zu dir. :)

      Löschen
  3. Da muss ich ja morgen direkt mal schauen gehen.
    Die Aufmachung finde ich schon mal super.
    Hoffentlich finde ich hier was davon.
    Danke für den Tipp und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Kling sehr interessant, könnte für meine Töchter gut passen. Werde ich mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Vorstellen. Das werde ich mir einmal ansehen. Ich kaufe meine Gesichtspflege normalerweise in der Apotheke. Könnte evtl. eine Alternative sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Apotheke gibt es auch immer tolle Sachen, schaue mich da ebenfalls immer wieder um was es neues gibt. :)
      Danke Tina, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Though I never tried this brand but the products look good, would love to try one of them <3
    Such a lovely post and nice blog <3 Hope we will keep in touch each other.

    Kisses <3
    Have a great day!
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kling sehr interessant, muss auch heute unbedingt zu DM, bin mal sehr gespannt ob ich was bekomme. Vielen Dank für die schöne Vorstellung .
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen sind gedrückt!
      Danke Karina, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Klingt auf jeden Fall interessant. Hauptsache ist, dass Du es verträgtst. Das geht mir ähnlich. Ein bisschen Duft darf sein, aber nicht zu viel.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verträglichkeit ist das erste Kriterium. :)
      Danke Sabine <3 LG

      Löschen
  10. Hey, danke für die Vorstellung. Das muss ich mir glatt mal näher ansehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ganz lieben dank für die vorstellung der produkte, sind mir noch gar nicht aufgefallen beim dm. morgen beim stadtbummel mit meiner enkelin werden wir da mal gucken.
    noch eine schöne restwoche für dich
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfriede! Ich weiß ja schon das ihr etwas für euch gefunden habt, hoffe die Produkte entsprechen euren Vorstellungen <3
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Die Marke habe ich schon bei einigen gesehen aber bei DM ist sie mir noch nicht aufgefallen. Bei mir ist es aber auch so, ich achte nicht ganz auf die Inhaltsstoffe ,wobei ich versuche auf Mikroplastik zu verzichten.So weit es geht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die stehen wohl immer etwas versteckt, ist mir auch schon aufgefallen. Trotzdem ist schon vieles weg. :)
      Danke für den Kommentar Chrissi, liebe Grüße <3

      Löschen
  13. that lip balm seems nice! Have a great day.

    AntwortenLöschen
  14. This sounds like an interesting skincare collection!

    AntwortenLöschen
  15. Die Marke kenne ich nicht und bei DM ist sie mir auch nicht in den Regalen aufgefallen! Danke ich hiermit für die Vorstellung der Marke! Das Cleansing Oil und der Lip Balm möchte ich gerne testen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch für mich die 2 interessantesten Produkte in der Linie. Auch weil selten ein günstiges Reinigungsöl angeboten wird. :)
      Danke Claudia, liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hallo und danke fürs Vorstellen dieser Kosmetikreihe. Ich habe sie mir auf der Firmenseite schon näher angesehen und finde die Inhaltsstoffe und auch die Preise toll. Ich habe recht trockene Haut, daher weiß ich nicht, ob dies die richtige Pflege für mich sein könnte. Vielleicht probiere ich die Tagescreme einfach mal aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.