Was ich gegen leichte Tränensäcke und Schwellungen unter den Augen verwende


Ü50 Beauty Tipps - Besonders viele Falten, Lachfältchen, Schwellungen oder Tränensäcke habe ich nicht unter den Augen oder um die Augenpartie herum, aber die Schlupflider sind mittlerweile sehr ausgeprägt. Die Schwellungen die ich habe, sind allerdings nicht gut verteilt. Bei mir betrifft das Thema Tränensäcke, Schwellungen und Lachfältchen nur ein Auge. Wäre es auf beiden, würde es mir vermutlich weniger arg auffallen. Aber so, schaue ich mich schon des öfteren in Parfümerien und Drogeriemärkten in der Abteilung für Gesichts- und Augen Pflege nach etwas geeigneten für mich um. Vor etwa 2 Wochen hatte ich dann ein Augenpflege Tool entdeckt, das mit galvanischem Mikrostrom gegen Schlupflider, Tränensäcke, Schwellungen und auch Augenfältchen helfen soll. Da es nicht teuer war und mich von der Beschreibung her ansprach, habe ich mir dieses kleine Beauty Tool für die Augenpflege gegönnt. Mittlerweile habe ich über die Wirkung von galvanischen Mikrostrom nachgelesen und kenne mich nun besser damit aus, warum es mir so gut hilft und tatsächlich funktioniert. Zur Zeit bin ich jedenfalls ganz verliebt in meinen kleinen Eye Wrinkle Eraser.

Was ich derzeit für meine Haut um die Augen herum verwende 


Auf dem nachfolgendem Foto ist gut zu erkennen, das bei mir ein Auge ziemlich glatt aussieht und bei dem anderen Auge leichte Schwellungen und seitlich auch kleine Lachfältchen zu erkennen sind. 
Das sich Gesichtshälften selten gleichen, ist natürlich bekannt. Aber trotzdem wollte ich der weiteren Bildung von Tränensäcken entgegensteuern. Von selbst wird so etwas nun mal in meinem Alter nicht besser, vor allem da ich mich sowieso gesund ernähre. Ich spreche das nur an, weil Schwellungen unter den Augen auch von einigen Lebensmitteln herrühren könnten. Aber darauf hatte ich in den letzten Monaten vermehrt geachtet, bei mir ist das einfach nur eine Alterserscheinung und somit vielleicht mit einer speziellen Behandlung zu verbessern. 

Seit einigen Tagen massiere ich die Region um die Augen nun mit dem galvanischen Mikrostrom und liebe es sehr. Es tut total gut und wirkt entspannend. Meist massiere ich damit nicht nur die Augenpartie, sondern gleich auch noch die Nasolabialfalte auf beiden Seiten neben dem Mund.
Die beiden Augenpflege Cremen die ich zur Zeit verwende sind NK (Naturkosmetik) von Martina Gebhardt die Eye Care Cream und die naturschön Augencreme von DM.


Beauty Tool mit galvanischem Mikrostrom für die Augenpartie 


Ich habe die Suchmaschine angeschmissen und gesehen, das etliche Geräte für die Glättung des Gesichts und der Augen mit Mikrostrom angeboten werden. Wer Interesse an dieser Methode der Augenpflege hat, wird also auf jeden Fall fündig.
Ich wollte heute einfach gerne davon erzählen, weil mir diese Methode mit dem Mikrostrom absolut gut gefällt. Zum massieren mit dem Gerät trage ich eine meiner Augen Cremes auf, eine von denen, die ich schon zu Hause hatte. Habe mir keine Augencreme extra dafür gekauft.

Das Beauty Tool wird mit Batterie betrieben und funktioniert denkbar einfach. Am Griff und an der silbernen Spitze sind Kontakte eingebaut, sobald man nun das Gerät an der gewünschten Stelle im Gesicht auflegt, fängt es an zu vibrieren. Man muss also nichts einschalten oder ausschalten. Bequemer geht es eigentlich nicht.
Da es so praktisch ist, verwende ich es ständig. Das ist ein großer Vorteil, denn nur mit einer regelmäßigen Anwendung kommt der bestmögliche Erfolg. Das ist ja bei den meisten Dingen so.

Erfolgreich mit Mikrostrom gegen Tränensäcke und Schwellungen 


In 2 oder 3 Wochen möchte ich neue Fotos von meinem Gesicht machen. Dann hatte ich das Gerät ca. 1 Monat in Gebrauch. An Nachher-Bildern ist auch für mich noch besser zu sehen, wie erfolgreich ich mit dem galvanischen Mikrostrom bin. Wie sichtbar die Schwellung unter dem Auge nach einem Monat Anwendung noch ist. Ich persönlich finde ja, das Tränensäcke mein Gesicht deutlich älter aussehen lassen als es Fältchen je tun. Daher bin ich selbst auf das Ergebnis gespannt! 

Das kommt als nächstes auf 50 Looks of LoveT. - Am Sonntag geht es mit Mode & Leben x 2 weiter und im Laufe der Woche geht es um den grünen Balkon im Sommer. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, freue mich auf euch. 


Liebst, LoveT.

Kommentare

  1. Hello, thanks for the information. Have a nice day
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your honest and detailed review.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich sehr neugierig was Du in 2-3 Wochen darüber sagst. Bisher habe ich auch keine Probleme mit Tränensäcken oder Schwellungen , Nur ganz selten wenn ich nicht genug geschlafen habe . Die ersten Falten sehe ich schon mal wenn das Licht ungünstig ist. die sind allerdings hart erarbeitet vom lachen .
    Aber ich denke das werde ich mir auch zulegen . Gerade bei Augenpflege bin ich sehr aufmerksam . Bisher war das sicher nicht verkehrt da etwas mehr Wert drauf zu legen . Meine Faltenbilanz bestätigt das . Danke für den Tipp.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ja immer, das es besser ist gleich vorbeugend etwas zu tun. Kann mir nicht vorstellen das starke Tränensäcke so leicht wieder weggehen. Daher wollte ich etwas tun, solange alles noch nicht so ausgeprägt ist. Bin gespannt sehr ob und was du dir zulegen magst. :)
      Danke Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich bin sehr gespannt ob man in ein paar Wochen einen Unterschied feststellen kann.Leider neige ich schon seit jungen Jahren zu Falten und AugenSchatten und mit mittlerweile 55 Jahren kommen auch ab und zu leichte Schwellungen dazu. Eine spezielle Augenpflege benutze ich schon seit bestimmt 30 Jahren ( probiere aber immer mal gerne etwas Neues).Aber die Sache mit der Ernährung ist sicher auch ein wichtiger Punkt, das könnte noch deutlich gesünder sein bei mir und ich habe festgestellt das die Schwellungen gerne mal nach Wein und Chips auftauchen .
    Vielen Dank für die immer interessanten Beiträge, ich lese so gerne hier mit !
    Liebe Grüße in deinen Tag
    Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mir geht es ähnlich. Zu den Chips kann ich noch zu viel Käse und Schokolade in den Topf werfen, all das führt zu leichten Schwellungen unter den Augen bei mir. Aber nun habe ich ja meinen kleines Beauty Tool. :)
      Danke dir für deinen besonders lieben Kommentar Cosima <3 LG

      Löschen
  5. Das hört sich toll an, ich wünsche dir viel Erfolg. Ich habe oft das Gefühl, dass durch mein Squalan Öl die Augenpartie sogar besser wird. Glatter und meine Lider wieder mehr sichtbar sind als vor 2 Jahren.. oder mein Gesicht verändert sich in den Wechseljahren. Aber da dachte ich wird das eher mehr mit den Schwellungen und Falten, nicht weniger.
    Bin also sehr gespannt.
    Liebe Grüße Tina <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich glaube schon das man das Hautbild mit der passenden Kosmetik wieder glatter oder auch straffer pflegen kann. Man muss eben so wie du, genau das richtige Produkt für sich finden. :)
      Danke Tina für deinen Kommentar, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Da bin ich ebenfalls gespannt, wie sich das Gerät macht. Es gibt mittlerweile so viele Neuerungen auf dem Markt, die hilfreich sind. Man muss dabei nur am Ball bleiben.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das empfinde ich auch so. :)
      Danke Sabine <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Hey, danke für den Tipp!
    Ich selber nutze gerne kühlende Augengels.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augengels sind toll, mag die auch gerne. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Great post my dear! I've never tried these products, it's time to change this :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse.
    Kannst Du mir bitte mitteilen, wo Du ihn gekauft hast?
    Ich probiere nämlich alles Neue super gerne aus und liebe zum Beispiel Augenpads, die es jetzt ja auch überall für kleines Geld zu kaufen gibt.
    Gerade bei dem warmen Wetter liebe ich solche kalten Pads und Masken.
    Dir einen schönen Abend, ich bin gespannt, was in 3 Wochen rauskommt,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole! Ich hatte den Eye Wrinkle Eraser von Ahava bei Parfumerie Müller gekauft. Bei Douglas gibt es ihn auch, aber teurer.
      Augenpads und auch spezielle Augenmasken verwende ich ebenfalls gerne. :)
      Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Your skin looks absolutely flawless!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Das ist toll, ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das Gerät macht. Ich habe kein Probleme mit Tränensäcken, aber mit Augenringen, ist dieses Produkt auch gut dafür?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia! Über Augenringe hatte ich jetzt nichts spezielles in der Beschreibung gefunden, hatte nochmal nachgeschaut. Der Mikrostrom wird bei Fältchen und Schwellungen empfohlen. :)
      Danke <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  12. You are glowing.Thanks for being so generous with your beauty insights.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt auf das Ergebnis des Eye Wrinkle Erasers!
    Die beiden Augencremes kenne und verwende ich auch gerne. Allerdings finde ich, dass die Martina Gebhardt Augencreme seeeehr reichhaltig ist und deshalb verwende ich sie nur im Winter. Im Sommer mag ich Augenpads lieber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. i never try
    https://retromaggie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse deines Beauty Tools. Klingt sehr vielversprechend. Bei mir sind es eher die Augenringe, die Probleme machen.
    Schön, wieder einmal einen Beauty-Beitrag von gelesen zu haben. Sie sind immer so voller Tipps.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  16. unos productos sin duda estupendos, me ha encantado y no conocia tu blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google