Neue Sommerschuhe - Rosa Schlapfen & Sandalen mit kleinem Absatz



Sandalen, Schlapfen, Gürtel - Dienstag hatte ich Lust auf neue Schuhe für den Sommer. Sie sollten sich für mich bequem anfühlen und hübsch aussehen. Gesucht hatte ich Sandalen mit einem kleinen Absatz. Geworden sind es super weiche rosa Schlapfen mit etwas Absatz und Sandalen in Schwarz-Weiß, ebenfalls mit etwas Absatz. 

Seid ihr auch immer ein bisserl verliebt in eure neuen Schuhe, Blusen, Röcke und Kleider und freut euch tagelang darüber, etwas hübsches für euch gefunden zu haben? 

Gürtel & Schuhe 


Nach neuen Gürteln hatte ich schon längere Zeit nicht mehr geschaut, auch weil ich nicht so oft welche trage. Letzten Sommer in Rom hatte ich mir einen gekauft, seither keinen mehr. Diesen Sommer habe ich mir nun zwei neue Gürtel zugelegt. Einen davon mit Blumenmuster, ebenfalls mit rosa im Muster, passend zu den rosa Schlapfen. 

Auf den nachfolgenden Fotos ist noch ein Gürtel in Rot zu sehen und die neuen schwarz-weißen Sandalen.





Das war heute ein kleiner "das habe ich neu" Post. Am Sonntag kommt auf Looks of LoveT. etwas neues zu Mode & Leben x 2, würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid! 

Liebst, LoveT.

34 Kommentare:

  1. Hübsche Sandalen, die passen super zu dir! Auf ein Outfit mit den Schlapfen bin ich sehr gespannt und bis dahin finde ich das Wort Schlapfen einfach großartig :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fran, über die Sandalen hatte ich mich gleich hergemacht, als ich sie entdeckt hatte. :D
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Eine gute Wahl! Bei den Schlappen Bin ich ganz verliebt in die Farbe! Sie sehen schön weich aus und gemütlich aus. Der kleine Absatz hat eine schöne Höhe.
    Viel Freude an den Neuzugängen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines :) Ja die sind wirklich so weich und ganz bequem. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr hübsche Schuhe und Gürtel ! Wenn ich etwas neu habe überlege ich mir immer lauter Kombinationen mit meinen vorhandenen Sachen und ich muss sagen das ist für mich dann fast der größte Spaß.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post !
    Viele liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt, das mache ich auch immer und freue mich daran :)
      Danke für deinen Kommentar Cosima <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Oh wie passend... ich hatte mir bereits vor ein paar MOnaten als es noch kalt war bereits Sommersandalen gekauft und bisher noch nicht getragen.. Heute steht eindeutig der Kauf von Sommerschlappen in weiß auf dem Plan, wobei der Absatz sieht auch schick aus. Gürtel kaufe ich auch super selten und letztens waren wir unterwegs, da gab es ganz dicke Ledergürtel und ich hab zu lange überlegt... inzwischen ärgere ich mich etwas den nicht genommen zu haben, aber egal. Lässt sich nicht ändern.
    JEdenfalls gefallen mir deine Neuzugänge außerordentlich gut.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre jetzt neugierig ob du weiße Schlapferln für dich gefunden hast!? :) Das ist wirklich manchmal so, die Kauflaune ist nicht immer vorhanden. Wenn man sich dann später entschließt es doch haben zu wollen ist es meist weg oder eben zu weit weg um nochmal hinzufahren. Dankeschön Jacky, liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Nix mit weißen Schlappen... aber ich glaube ich mache es wie gehabt, wenn ich was sehe greife ich zu... die Woche dann vielleicht Holzclogs aus Holland... lach...
      Liebe Grüße Jacky

      Löschen
  5. „Super weiche rosa Schlapfen“: klingt total schön, und sie zu tragen, wird ein bestimmt herrliches Gefühl sein. Die Sandalen gefallen mir mindestens ebenso. Beide Paare sind soo süß, Dein Verliebtsein kann ich verstehen, und ich wüßte nun nicht, welche ich zuerst anziehen würde. Weißt Du es schon?
    Auch die Gürtel, da besonders der rote, sind sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Felicitas! Die Sandalen sind es geworden, hatte sie gestern ganz klassisch zu einem Black & White Look an. :)
      Viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  6. Die sehen super aus! Ich brauche auch dringend welche!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ein breiter Absatz ist für den Sommer oft eine gute Wahl und die Schuhe passen wunderbar zu dir und ich kann mir die Outfits bereits vorstellen.
    Gürtel kaufe und trage ich ganz selten, irgendwie engt mich das immer ein :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Es geht mir ähnlich wie dir, solche Absätze tragen sich total gut. :)
      Viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  8. Die Schuhe ist sooo hübsch! Besonders die in rosa gefallen mir.
    Gürtel trage ich eigentlich sehr selten.
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlapfen würde ich auch tragen. :) Ich mag den Blockabsatz und die breiten Riemen sehr gerne. Dann sehen sie schon sehr bequem aus. Gürtel zu finden , fällt mir schwer. Da bevorzuge ich gerne die aus der Herrenabteilung , weil die einfach flacher sind. Zu letzt einen in weiß, blau und rot gekauft .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt, die sind flacher? Da muss ich direkt auch mal die Gürtel bei den Herren checken. :)
      Danke Heidi <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  10. those sandals are so pretty! Lovely red belt as well!

    AntwortenLöschen
  11. Everything looks so wonderful!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Einkäufe hast Du da getätigt. Die rosa Schlappen sind echt total süß ;)
    Liebe Grüße Tina<3<3

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja schön. Gerade die pinken:) Der Gürtle mit den Stickerein finde ich aber auch toll.Gerade zum schwarzen oder roten Kleid.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Rot hatte ich noch gar nicht gedacht zum besticken Gürtel .. Danke für den Tipp, die Idee gefällt mir. :)
      LG <3

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.