Der gestreifte Steinbock - Das schönste Muster für jedes Sternzeichen



Über Mode und Sternzeichen hatte ich hier auf Looks of LoveT. schon geschrieben, damals ging es um die richtigen Farben für jedes der 12 Sternzeichen. Ein Moderatgeber der etwas anderen Art. Obwohl ich es mit einem Augenzwinkern geschrieben hatte, stellte sich dann doch eine gewisse Tendenz zu den passenden Farben heraus. Ob es nun zufällig die richtigen Farben waren oder doch durch Horoskope belegt, wer kann das schon so genau sagen?! Diesmal habe ich mal nachgesehen wie das mit den Mustern und Stoffen unserer Kleidung ist, Muster-Liebe nach Sternzeichen sozusagen. Laut Astrologen sollten Streifen zu den bevorzugten Mustern der Steinbock Frauen gehören. Mir als Steinbock-Frau ist das allerdings etwas suspekt, denn gestreift ist nun wirklich nicht meine erste Wahl bei Mustern. 
Aber da Ausnahmen bekanntlich die Regeln bestätigen, gehört ein Maxi Rock aus gestreiftem Stoff, zu meinen Lieblingen in diesem Jahr. 

Ringel-Look - Gestreiftes Outfit mit Jeansweste 


Das gestreifte Outfit aus Maxi Rock und Ringel-Top war schon vor kurzem hier zu sehen, diesmal habe ich den Ringel-Look mit Jeansblau kombiniert. An den Füßen trage ich rot-weiß gestreifte Sommerschuhe mit langen roten Bändern. 
Überraschenderweise ist man mit gestreifter Kleidung nicht auf einen Look festgelegt, es geht sehr viel damit. Demnächst wird auch noch ein ganz anderes Outfit mit dem geringeltem Maxirock hier zu sehen sein. 
Nun aber zu unseren Sternzeichen und einer vielleicht möglichen Verbindung zu Farben und Mustern. 


Die schönsten Mode- und Mustertrends für jedes Sternzeichen 


Wassermann Frauen - Muster aus Pailetten, Paisley Muster in schillernden Farben 
Fische Frauen - Blumenmuster und alles was Vintage oder romantisch angehaucht ist 
Widder Frauen - Ton in Ton gemustert, am liebsten in aussagekräftigen Farben
Stier Frauen - Stoffe mit groben Strukturen wie Leinen oder auch Strick statt Muster 
Zwilling Frauen - kräftige Farben gepaart mit grafischen Mustern wie Streifen oder Rauten 
Krebs Frauen - Spitzen, Spitzenmuster, gehäkelte Muster, Muster auf transparenten Stoffen 
Löwe Frauen - Animal Prints und Ethno Muster 
Jungfrau Frauen - zeitlos und puristisch, feminine Streifen
Waage Frauen - harmonische Muster in gedeckten Farben, geschmackvoll und keinesfalls wild gemustert
Skorpion Frauen - große Muster auf opulenten Stoffen
Schütze Frauen - Muster nur als Akzent an Ärmelabschlüssen, Krägen oder Paspelierungen
Steinbock Frauen - Streifen in dezenten Farben

Selbst finde ich mich fast in jedem Sternzeichen wieder. Eine große Übereinstimmung habe ich mit den Fische Geborenen. Ohne Horoskope wirklich allzu ernst zu nehmen, mag ich solche Spielereien ganz gerne. 

Wie ist das bei euch, habt ihr eine Übereinstimmung mit eurem Sternzeichen oder eher nicht, welche Muster bevorzugt ihr tatsächlich? 


Liebst, LoveT.

60 Kommentare:

  1. Bei mir sind es laut Sternzeichen kräftige Farben mit Streifen und Rauten. Kräftige Farben: ja, passt, dann aber eher nicht gemustert :) (von Rot mal abgesehen) Streifen und Rauten lieber in zurückhaltenden Farben.
    Dein Look gefällt mir auf jeden Fall gut und ich würde es auch so tragen, auch wenn ch im Frühling geboren bin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie musste ich doch schmunzeln, als die Überschrift gelesen habe – eine Zuordnung zwischen Sternzeichen und Muster habe ich bisher noch nie gesehen. Es war aber spannend zu erfahren, was zu meinem Sternzeichen passt – das stimmt schon irgendwie, aber wie du auch schreibst, finde ich mich auch in einigen anderen Sternzeichen wieder. Dein Ringeloutfit gefällt mir auch in dieser Kombination total gut und ich bin schon auf die nächste Variante gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich auch zum Schmunzeln gemeint, ich wollte Mode einmal etwas verspielt präsentieren. :D Danke für deine lieben Kommentar, herzliche grüße zu dir <3

      Löschen
  3. Als Krebs mag ich es gerne zart und verspielt.
    Da passen Spitzen doch ganz gut dazu.
    Ansonsten mag ich aber auch Blumenmuster.
    Oder ganz uni und dezent.
    Also, doch von jedem etwas.
    Deine Streifen mag ich aber auch sehr.
    Nun gehe ich aber nach den Farben in einem Deiner alten Posts schauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir passt es tatsächlich gut! Bei mir hatte das Farben-Horoskop damals perfekt gepasst. :)
      Dankeschön Nicole, liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hey, ich bin ja ein Fan von Streifen, also liebe ich dein Outfit, das dir wirklich auch sehr gut steht, besonders :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Que linda gostei o teu conjunto
    segui 3138
    Beijinhos
    Novo post (Compras & Recebidos?) // CantinhoDaSofia /Facebook /Intagram
    Tem post novos todos os dias

    AntwortenLöschen
  6. Hmm...
    Sonne im Fische - Blumenmuster und alles was Vintage oder romantisch angehaucht ist
    Hier bin ich mir nicht sicher, vor allem weil ich die romantische Ader wohl eher nicht habe, die man den Fischen nachsagt.
    Mond im Widder - Ton in Ton gemustert, am liebsten in aussagekräftigen Farben
    Hier finde ich mich eher wieder.
    Aber die Idee ist als Inspirationsquelle sicher genial.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny! Bei dir sehe ich tatsächlich ebenfalls eine Ähnlichkeit zum Stil der Widder. :)
      Dankeschön <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich bin Schütze und es ist wirklich so, dass ich Muster nur als Akzente trage. Am liebsten trage ich einfarbige Kleidungsstücke. Dein Rock gefällt mir allerdings sehr. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Kommentaren ist zu sehen, das es doch einige Übereinstimmungen gibt. Denn Muster gerne als Akzent zu tragen, ist schon etwas besonderes. :) Bei mir ist es so, das ich mich farblich total im Mode-Horoskop des Steinbocks wieder finde.
      Danke für deinen Kommentar, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  8. It's a very nice outfit! those shoes are
    really nice :) would you like to follow each other's blogs?
    let me know kisses!!

    My blog - Lalabetterdayz

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir stimmt es überhaupt nicht! ich bin Wassermann und mag Paisley überhaupt nicht! Paletten ebenso...
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mode-Horoskop für Wassermann Geborene finde ich auch ziemlich schwierig. Gerade auch das mit den Pailletten. :)
      Danke für deinen Kommentar Martina, liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Och nööö, ich muss wieder Animalprints tragen ;-) Vermutlich wurde ich gar nicht Mitte August geboren, sondern zwei Wochen später - puristisch und Streifen passt besser - vorausgesetzt es sind nur Längsstreifen *grins*
    Aber du, du siehst toll aus! Und die Schuhe passen so gut zu dir, als wärest du darin geboren.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei kenne ich etliche Löwinnen, die sich tatsächlich gerne so anziehen. :D Die tragen allerdings auch ihre Haare als Löwenmähne. :)
      Danke Fran <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Bei mir passt es so was von gar nicht .
    Wassermann Frauen - Muster aus Pailetten, Paisley Muster in schillernden Farben .
    Ne ich denke das ist eher Zufall wenn es so ist ;) Astrologie und Wissenschaft sind für mich auch nicht zwingend etwas , was zusammen passt oder gehört ;)
    Dein Look allerdings tut es . Er passt wirklich super zusammen. Steht Dir sehr gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade der Wassermann ist tatsächlich auch für mich schwierig. In diesem Modestil findet sich nicht allzu schnell eine Frau wieder, glaube ich zumindest. :))
      Danke Heidi für deinen Kommentar <3 Liebe Grüße!

      Löschen
    2. psst........ich bin eine Wassermann-Frau die Paisley sehr mag nur bei Pailetten bin ich nicht ganz so typisch unterwegs! Ist schon witzig was die Astrologie so weiß! Liebe Grüße Patricia

      Löschen
    3. Hallo Patricia! Ja Paisley ist schon ein sehr schönes Muster, das kommt auch nie aus der Mode. :)
      Danke für deinen Kommentar <3 Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  12. Kann ich als Waage bitte mit Dir tauschen? :) Du siehst umwerfend aus, ich möchte auch Streifen ;)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar tausche ich mit dir Tina, würde allerdings ab und an doch wilde Muster tragen. :D
      Danke Tina, viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  13. Na, dann hat diese Theorie bei dir ja mit diesem Outfit schon mal geklappt. Laut Sternzeichen trage ich vorwiegend kräftige Farben mit Streifen und Rauten. Das stimmt zum Teil, die kräftigen Farben hauen hin. Liegt aber wohl eher am Teint und der Haarfarbe als am Sternzeichen, aber egal! Streifen gehen auch, aber Rauten finde ich schrecklich.
    So kann man sich wohl aus jedem Sternzeichen die persönlichen Sachen herauspicken. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, es passt manchmal auch rein zufällig. Das ist eines der Geheimnisse hinter Horoskopen, speziell Mode und Farben betreffend. :)
      Danke für deinen Kommentar Barbara, liebe Grüße!

      Löschen
  14. Als Waage müsste ich gedeckte Farben mit harmonischen Mustern tragen. Das trifft auf mich überhaupt nicht zu. Harmonisch ist eh ein weiter Begriff. Da verlasse ich mich lieber auf meinen Instinkt. Ich trage ebenfalls gern Streifen. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das allerbeste, einfach zu tragen was einem gefällt! :)
      Danke Sabine, liebe Grüße!

      Löschen
  15. I am big fan of stripes and you lok so nice in this outfit xx

    AntwortenLöschen
  16. I am a Leo and I love reds and yellows.
    You look wonderful in that striped dress.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Love how you styled this outfit!

    AntwortenLöschen
  18. I love stripes, I find them flattering when styled in the right way. You wore them perfectly.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful outfit! :)
    xx Mon
    http://lifebymon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. great stripes on stripes combo. Lovely outfit, perfect for summer. You look fantastic!!!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. I love the styling in this look. Great!

    AntwortenLöschen
  22. I loved the look
    I loved your post, I will accompany you many times around here!

    Tracking back your blog.

    AntwortenLöschen
  23. Amazing outfit! And I love zodiac and fashion so I'm very curious about it ^^ I'm Cancer and I love crochet, lace and flower print, everything that looks sweet or romantic!
    xx

    http://freakmuffin.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss also große Muster auf opulenten Stoffen tragen... naja, passt eigentlich schon (bis auf die "opulenten" Stoffe). Deine Streifen gefallen mir aber auch total! Süßer Look! Im Nächsten Leben werd ich jedenfalls auch mal ein "nettes" Sternzeichen... (Skorpione sind immer so gemein! Buhuhuhu!)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muster passen bei dir tatsächlich .. opulente Stoffe sind ja eh Auslegungssache. :D Dankeschön Maren, du liebe Skorpionin du <3

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.