Mode & Outfits - Die erste Chino Hose auf Looks of LoveT.



Fashion & Outfits für kleine Frauen - Eine Chino Hose die unten gekrempelt ist, in Kombination mit einem Long Cardigan, zählt wohl nicht zu den perfekten Outfits für kleine Frauen. Und doch, trotz meiner 1.60m Körpergröße, hatte ich mich in dem Outfit sehr gut gefühlt. Es schien mir harmonisch und passend zu sein. Vielleicht liegt es am Schnitt der Hose oder daran, das Cardigan und Top wie ein Twinset wirken. Genau kann ich das nicht sagen, aber es zeigt, wir kleinen Frauen können durchaus auch gekrempelte Hosen und lange Cardigans tragen. Da der Wohlfühl Faktor doppelt zählt, zog ich auch noch die flachen Ballerinas dazu an. 
Anstatt den Schuhen mit den hohen Absätzen, die kleine Frauen oft empfohlenen werden. 

Die erste Chino Hose in meinem Fashion Leben 


Chinos sind ein alter Hut oder auch ein Dauerbrenner als Sommerhose. Sie sind einmal mega-in und überall präsent und dann wieder nur Mitläufer im großen Modezirkus. Weg vom Fenster sind die Chino Hosen jedoch nie, zu recht, denn sie tragen sich fein und lassen sich toll kombinieren. Und doch bin ich bei dieser Art Hose ein spätes Mädchen, denn ich trage gerade meine allererste Chino. In Rot natürlich! 

Lieblings Farben kombinieren - Rot mit Beige tragen


Rot gehört schon seit jeher zu meinen Lieblingsfarben, die Kombination mit Beige und Nude erst seit einigen Jahren. Davor hatte ich rote Kleidung gerne mit Dunkelblau und Schwarz kombiniert. Rot mit Beige ist eine Farbkombi die mir an Frauen in meinem Alter definitiv besser gefällt als an jungen Mädchen. Es ist vielleicht die Ruhe, die diese Farbkombination ausstrahlt, die dann besonders gut zur Ruhe eines erwachsenen Gesichts harmoniert. 

Outfit mit Chino Hose, Top & Long Cardigan 


Top und Cardigan sind schon einige Jährchen alt und gehören nicht als Set zusammen. Auch wenn sie gemeinsam getragen wie ein Twinset wirken. Sie stammen allerdings beide aus der selben Sommer Kollektion von Intimissimi, daher stimmen sie farblich überein.

Die rote Chino ist brandneu und von C&A. Es gibt die Hosen in einigen Farb-Varianten, von weiß über beige bis hin zu hell- und dunkelblau und natürlich in rot.  Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch noch einen schönen Apricot-Ton und Chinos in Schwarz. Tja, wenn es allerdings etwas in Rot gibt, kann ich es nicht in Apricot nehmen, das ist unmöglich. *lach* 

Liebst, LoveT.

24 Kommentare:


  1. Siehst wirklich chic aus . Die Hose steht Dir wirklich gut. Und Beige kannst Du auch gut tragen. An mir wirkt es komisch. Ist dann einfach zu farblos. Umgekehrt würde das super gehen ;)
    Ich habe noch eine rote Jeans , die ich kürzen müsste . Aber wo ich jetzt deine sehe überlege ich echt ob ich darauf nicht doch verzichten sollte. Diesen Sommer wird ja gerne gekrempelt. Ich glaub ich verschiebe das auf den Herbst/Winter .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen habe ich auch gesehen und es gibt echt tolle Farben.Glaube ein tolles Türkis war auch dabei. Die rote Steht dir wirklich gut:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. In Rot ist die Chino klasse und der Cardigan offen dazu getragen sehr chic. Gekrempelte Hosen mag ich auch gern.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  4. Rot und Schwarz sind sicher immer eine super Kombi, aber jetzt in der warmen und hellen Jahreszeit ist Rot mit Beige doch mehr als passend und auch angenehm. Die Ruhe, die deine Farbkombi ausstrahlt, wird durch die Streifen doch mit Augenmaß aufgehoben. Schicke Ballerinas und auf dem letzten Bild siehst Du so schön lässig aus.
    Ein prima Wochenende und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful look!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  6. diese kombi steht dir einfach ganz toll. ich glaub ich werd auch malprobieren zu krempeln statt zu kürzen
    schönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose steht dir super. Ich glaube, ich könnte die Form nicht so gut tragen.
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Hose, die dir ausgezeichnet steht. Da ich ebenfalls klein bin, kenne ich das Problem mit den gekrempelten Hosen :) aber manche sind von den Proportionen einfach passend für uns. Bei meinem nächsten Stadtbummel werde ich mal die Augen nach der Hose aufhalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. love your red pants...you look stunning!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Rot sieht bei Dir mit Nude wirklich sehr edel aus. Rot trage ich aktuell sehr gern mit Hellblau. Keine Ahnung. Ist halt so eine Laune.
    Zumindest bei sehr großen Frauen geht so ein langer Strickmantel wirklich über alles. Sogar über Chinos, die sich noch nie so gut mit meinem Hintern vertragen haben. ;-) LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hin und wieder muss man einfach was Neues probieren und wenn das dann so toll aussieht wie bei dir – was will man mehr. Ich finde die Kombination von Rot und Nude sehr schön und der Cardigan ist einfach genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist wirklich sehr hübsch und schön kombiniert. Wenn die Proportionen stimmen, kann auch eine kleinere Frau eine Chino tragen.

    Lieb Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Trés chic! Das Rot ist eine tolle Farbe und in Kombination mit dem Cardigan stimmen für mein Auge auch wieder die Proportionen, sodass du auf den Bildern überhaupt nicht klein wirkst!
    Das Problem mit der Rundumsicht bei Outfits...da musste ich herzhaft lachen, denn ich habe mich letztens auch ganz schnell umgezogen, nachdem ich festgestellt hatte, wie furchtbar das aussah, was ich anhatte... von vorne wunderbar! Von der Seite ganz fürchterlich ^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sieht Klasse aus! Rot mit Beige ist auch sehr schön. Diese Kombination muss ich mal ausprobieren. Bisher habe ich Rot immer mit Schwarz oder Blau getragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Really a beautiful combo. Amazing outfit)

    AntwortenLöschen
  16. The combination of beige and red is wonderful and suits you so well. Have a wonderful day, Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Du darfst gern öfter Chinos tragen, das sieht nämlich toll aus! Ganz begeistert bin ich auch von der Kombination mit beige. Keine Spur von Rentner :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  18. Oh deine rote Chino sieht super aus. Ich habe eine in dunkelblau also auch gut kombinierbar. Ich mag es schon ganz gern und Bequemlichkeit ist für mich immer das a und o.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Nice look.
    Love your red pants and cardigan♥

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Deine allererste Chino, wirklich? Ich liebe, liebe Chino-Hosen, ich denke, ich habe eine von jeder Farbe! ;) Die sind elegant und absolut bequem! Deine Hose steht ausgezeichnet und hat einen tollen Schnitt! Die Farbe macht auf jeden Fall Lust auf Sommer und gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful photos! Love the outfit!

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose sieht klasse aus! Die Kombi von beige und rot gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.