Für Band Shirts ist man nie zu alt - Die besten Konzerte sind immer die, in der ersten Reihe



Das Tour Shirt von Blondie ist leider ein Fake - Denn ich war nie auf einem Konzert von Blondie. Aber ich liebe die Musik von Blondie. Und Debbie Harry war jahrelang für mich die schönste Frau auf dieser Erde. Also habe ich mir das Band Shirt vor Jahren bei Forever 21 gekauft. Ansonsten sind meine vielen Tour Shirts alle echt und auf dem jeweiligen Konzert gekauft. Denn ich gehe sehr gerne zu Konzerten und liebe es Musik live zu hören.

Auf diversen Konzerten gehöre ich zwar meist schon zu den ältesten Ladies im Saal, aber in der ersten Reihe stehe ich allemal noch gerne.
Wenn mir ein Konzert besonders gut gefällt, nehme ich mir schon mal ein Tour Shirt mit und so wächst und wächst der Stapel an Band Shirts in meinem Kleiderschrank. 
Auf den beiden Fotos unterhalb sind Nada Surf zu sehen, das war im Linzer Posthof. Und daneben stehe ich first Row bei einem Konzert von Tricky im WUK Wien. 


Outfit mit Band Shirt, Chino und Fransenweste 


Zum Blondie Shirt hatte ich meine neue Chino in Rot getragen und dazu noch die lange Weste mit den dicken Zotteln.
Fransen sind ja momentan wieder weniger angesagt, andererseits finde ich Fransen auch nie so wirklich out. 
Tasche und Schuhe habe ich zum Look in Braun gewählt. Ich trage Brauntöne gerne zu Rot, überhaupt kann man Rot mit sehr vielen Farben kombinieren. Die Chino war ein guter Kauf, endlich wieder einmal eine Hose die ich gerne anziehe. 

Das war es für heute schon wieder! Aber am Mittwoch den 23.5. geht es hier auf Looks of LoveT. gleich weiter mit Mode & Leben x 2
Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr übermorgen wieder hier bei mir vorbeischaut!


Liebst, LoveT.

35 Kommentare:

  1. Band-Shirt´s habe ich keine . Life-Musik liebe ich. Allerdings am liebsten bei besonderen Dinnern . Ich kann jetzt nicht mal sagen warum. Aber ich liebe es .
    Blondie finde ich auch klasse . Blond hat halt was :))
    Dein Look finde ich klasse. Deine rote Hose gefällt mir wirklich gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein tolles Blond! Danke Heidi :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Love your Blondie shirt ♥
    Kids these days might not know who Blondie is
    or rather the band Blondie
    but I do like their music
    and that shirt rocks!


    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und die rote Hose steht dir wirklich sehr gut. Muss sagen das ich glaube ich nur 1 Bandshirt besitze:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte du hast auch einige :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die rote Chino finde ich ja mega ♥
    Und Bandshirts gehen einfach immer! Ich trage sie auch sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin auch 52 und habe noch keine grauen Haare...Gott sei dank! Da spielt aber auch sicher mit, dass ich blond bin und die man dann eher nicht so sieht bzw. meine Mutter auch erst mit Mitte/Ende 50 grau geworden ist. Eine der wenigen psoitiven Vererbungen, die ich abbekommen habe ;) Wäre ich ein Mann geworden, hätte ich dann aber wahrscheinlich schon mit 30 Glatze getragen :(
    Liebe Grüße von NÖ nach Wien und Blondie mochte ich auch immer sehr =)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, denke auch das es ganz oft Vererbung ist. :) Es scheinen doch einige Frauen über 50 noch keine grauen Haare zu haben. Ich werde ja oft sehr ungläubig gefragt ob die Haarfarbe echt ist. :)
      Danke Martina für deinen Kommentar <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Nochmal ich...eigentlich wollte ich noch sagen, dass ich rote Hosen einfach super finde! =)

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich selten bei Konzerten bin, mag ich T-Shirts von Bands gerne leiden. Momentan habe ich allerdings keins in meinem Bestand, das von Blondie würde ich aber sofort tragen, da ich die Musik mochte und mag.
    Interessant, dass die Leute wirklich nachfragen wegen der Haarfarbe :) Ich habe auch nur wenige graue Haare. Da ich aber eine Nuance heller färbe, weil ich helleres Haar bei mir momentan mag, sehe ich das nur im Ansatz. Aber es ist möglich, auch rund um die 50 noch mit wenigen graue Haaren durchs Leben zu gehen. War bei meiner Mutter übrigens auch so, während meine Schwester schon lange fast komplett ihre ursprüngliche Haarfarbe verloren hat. Wir sind eben doch alles verschiedenen Individuen.
    Schöne Pflingsttage und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich seltsam wenn nachgefragt wird, denn es hat immer so einen Hauch von, kaum zu glauben! Dabei ist das gar nicht so selten in unserem Alter erst wenig graue Strähnen zu haben, gerade auch wenn die Mama es uns vererbt hat. :)
      Danke Andrea ... jaaa, Blondie ist toll! Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. such a pretty outfit! I do love how you have styled those red pants with a printed tee. You look great!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, früher war ich auch immer in der ersten Reihe, da ging es immer ziemlich heiss her. Mittlerweile bin ich ruhiger geworden und ich finde auch, dass solche Shirts immer gehen :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hätte ich nie gedacht das ich mit Sitzplatz zu einem Konzert gehen würde, jetzt finde ich es manchmal gar nicht so schlimm. :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Look :)
    Und ja für Bandshirts ist man nie zu alt. Leider bereue ich es immer noch auf dem Konzert meiner Lieblingsband kein Shirt gekauft zu haben.
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort, es geht mir ähnlich. Von allen Konzerten habe ich nämlich auch nicht das jeweilige Tour-Shirt. :)
      Dankeschön Katha für deinen Kommentar, liebe Grüße!

      Löschen
  11. Blondie ist klasse und Brünetti auch ;-D Und ob Blond, ob Schwarz, ob Grau: dein Outfit ist ne Schau! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Blondie ist klasse! Klar, Brünett auch :))
      Vielen Dank für deinen süßen Kommentar Maren <3

      Löschen
  12. Ich finde Band Shirts okay wenn man die Musik auch mag, oder die Bands kennt. Sieht toll aus zur roten Chino ❤️
    Ein No go ist es für mich Shirts von Bands zu tragen die man gar nicht kennt oder hört.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! Dankeschön Tina :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wenn ein Bandshirt gut gemacht ist mag ich es auch gern leiden. Es ist ja ein Statement. Das Shirt zur roten Chino finde ich klasse. Mit meinen grauen Haaren ist es ähnlich. Wenn ich sie hochnehme, sind am Ansatz schon einige Silberfäden zu sehen. Ich denke, mit 56 Jahren darf ich graue Haare haben. Finde ich jetzt nicht schlimm.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Graue oder weiße Haare sind hübsch. :) Es ist aber auch durchaus so gängig, in unserem Alter noch nicht grau zu sein. Finde das zweifelnde Nachfragen immer seltsam.
      Danke Sabine für deinen Kommentar, liebe Grüße <3 :)

      Löschen
  14. Bandshirts habe ich keine im Schrank und die Zeit das ich das letzte Mal in einem Konzert war ist Jahre her. Nun wo im Moment mein Leben etwas chaotisch unplanbar ist wird die Wahrscheinlichkeit vermutlich noch geringer... lach... macht aber nichts.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht tatsächlich nichts :D
      Hoffe das Chaos hält sich bei dir in bewältigungsbaren Bahnen?!
      Dankeschön für deinen Kommentar, freue mich immer wenn du zu besuch kommst. :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Blondie finde ich auch toll und sie war mit ihrer Musik der Zeit immer etwas voraus. Eine ganz tolle Frau. Ich brauche auch ein Shirt von ihr. Dein Outfit sieht wieder mal super aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.