ü50 Outfit - Der Rock aus London

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben!
Im Sommer hatte ich eine Woche in London verbracht. Eingekauft hatte ich da allerdings nicht viel, was mich auch ein bisserl stolz macht :)


Eines der wenigen Stücke die mitkamen war dieser karierte Rock von Forever 21 auf der Oxford Street. Der Laden war damals dermaßen voll, so das ich den Rock mitten im Geschäft unter meinem Kleid anprobiert hatte hihi .. für eine Umkleide anzustehen hätte mindestens eine Stunde gedauert. So zog ich ihn schnell an, wieder aus, ging zur Kasse (bei der Kasse sind die dort echt flott), bezahlte meine knapp 14 Pfund, und stand innerhalb von 10min. wieder  auf der Oxford Street. Mit einer Tüte in der Hand :)

Das heute ist mein erster Outfit Post den ich nun mit ü50 online stelle

Es gab zwar schon das ein oder andere zu sehen, aber immer im zusammenhang mit Reisen, new in, oder magic cleaning. Dieses hier ist der erste nur Outfit Post. Freue mich besonders das es grade ein Outfit-Beitrag mit Rock geworden ist. Weil schwingende Kleider und Röcke in A-Form sind sicher meine Signature Looks. 






Die Bilder zu dem Outfit mit Rock, sind vor kurzem im Stadtpark Wien entstanden. 

Im Stadtpark bin ich sehr oft um Bilder zu knipsen, erstaunlicher Weise sind da meist sehr wenig Menschen unterwegs, und somit auch nicht so viele "Zuschauer"
Manchmal bleibt aber dennoch jemand stehen um zu sehen was da gemacht wird .. da lächel ich dann einfach schüchtern zurück. :)







Hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet, 
es grüßt euch ganz lieb LoveT.!



Kommentare

  1. How pretty! The skirt is so cute and suits u Andrea! Looking very lovely as ever! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  2. Me gusta mucho tu falda, el modelo es ideal.

    AntwortenLöschen
  3. Och, perfect outfit!
    Great shoes <3
    LOVELY!

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha sehr witzig . Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen . In München bei Mango gab es nur 2 Kabinen . Der Laden rappel voll . Einige hatten ihre Männer dabei . Und selbige mussten dann in Reih und Glied stramm stehen und einen Sichtschutz bilden . Ich hab selten so gekichert . Sah extrem gekonnt aus .

    dein Rock steht Dir super , große Klasse . Gefällt mir :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht total schön aus! Du, aber mal eine Frage. Wieso hast du denn immer dieses Foto in klein in den meisten Beiträgen als erstes Bild? Beim durchscrollen denke ich so oft "kenn ich schon", weil da immer das gleiche Bild kommt und das nun nicht so wirklich zum klicken einläd ^^ und grad dachte ich so "ne...kennst du doch eigentlich noch nicht, ist doch ganz neu der Beitrag". Also ich finds auf jeden Fall seltsam :D falls es einen tieferen Sinn hat, würde ich eine Erklärung für mein Verständnis super finden *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Habe dir auf Twitter eine Nachricht mit der Erklärung geschrieben. :)
      LG <3

      Löschen
  6. I love your outfit. The red boots with plaid skirt and fur coat are amazing.

    Have a lovely day, dear! Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein süßes Outfit. Du siehst eh immer so süß aus. Süß, mädchenhaft und zum knuddeln. Die Teddyjacke ist auch toll. Ich mags kuschelig ;-)
    Rote Stiefel wollte ich mir auch mal zulegen, aber hab nicht die passenden gefunden. Na vielleicht nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  8. Schön englisch! Und endlich mal wieder die tollen roten Stiefel. Die habe ich schon ganz vermisst.

    Dir auch einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnellschuss war ein Volltreffer...! Steht dir super, der Rock. Vor allem die Kombi mit Mütze und Jäckchen gefällt mir sehr gut. Hab du auch eine schöne Woche. LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rock, auch die Kombi mit den Stiefeln.
    Dir auch einen hoffe nicht so sturmischen Montag
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. lovely place and lovely outfit
    xox

    AntwortenLöschen
  12. The skirt and the boots are so stylish, great outfit as always!

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  13. Du bist villeicht eine coole Socke :) . Aber recht hast Du. manche Menschen brauchen sogar für Jacken eine Umkleidekabine. tz.Mir gefällt der Rock sehr gut. Schöner Schnitt und ich steh ja grade total auf Karo. Perfekt mit den roten Stiefeln:)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Love your style :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. WOW, einfach genial.Wunderschöne Bilder, du siehst so toll aus,unfassbar!
    Einfach perfekt "Britisch"gestylt! ;)
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du wirklich ein sehr schönes Mitbringsel gekauft und das steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße und hab eine tolle Woche Ela

    AntwortenLöschen
  17. Sieht cool aus Dein Outfit, liebe LT! Und schön, dass es an der Kasse schnell ging. Also... wenn ich ja eine zu volle Kasse sehe (oder überhaupt einen proppevollen Laden), dann bin ich ja ratzfatz wieder weg (kannste Sabine fragen, die kann es bezeugen).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. der rock ist absolut klasse. ich habe auch so einen ähnlichen :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock sieht toll aus. Ich habe auch schon im Laden was anprobiert, manchmal sind eben die Kabinen so voll, da habe ich keine Lust, ewig anzustehen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  20. lovely look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hehe, ja, solche Anprobier-Experimente kenn' ich auch. Anstehen, pah! :)
    Dem Rock sieht man London irgendwie an! Und rote Stiefel sind ja eh meins. Also, alles, was rot ist im Grunde ... ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  22. Super cute and comfy look. Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  23. Der rock steht Dir sehr gut. Ich mag karierte Röcke mit roten Stiefeln ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Für zehn Minuten ein tolles Ergebnis :-) Der Rock ist klasse und du hast ihn mit der Jacke und de Stiefeln großartig kombiniert. Aber wie man in London das Einkaufen vermeidet, da brauche ich noch Tipps :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  25. You look beautiful :) Lovely skirt:)
    Have a nice week!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Very british, Dein süßer Rock aus London, liebe Andrea! Gefällt mir total gut und sieht vor allem in Kombination mit den roten Stiefeln und der flauschigen Jacke toll aus.
    Nun habe ich wieder etwas gelernt, wie das ein richtiger Shopping-Profi macht ;-)

    Liebste Grüße
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Wie praktisch Kleider doch sind. Jede ihre eigene Umkleide...du zeigst mal wieder: gewusst wie! Cooles Outfit. Cool gestylt und mit den roten Stiefeln...hach. Schöne Woche noch für dich meine Liebe! xxxx LG Sabina

    AntwortenLöschen
  28. Sometimes getting the clothes we like, is a real battle.
    Your skirt is beautiful .
    Happy start to the week and day of Carnival
    kisses

    AntwortenLöschen
  29. Hello from Spain: I really like your skirt. Feel great on you. Fabulous boots. keep in touch

    AntwortenLöschen
  30. I absolutely enjoyed this post dear!


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  31. der rock passt ja mal wunderbar zu dir und der konnte nur aus london sein. guter kauf und ein tolles souvenir. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  32. Adorable style sweetie ! Your skirt is very pretty and I love your jacket. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  33. LoveT... I love a great plaid skirt... they are a great wardrobe piece... this one looks great on you ♡

    AntwortenLöschen
  34. Like your skirt, dear ;)

    XX

    Mónica Sors

    MES VOYAGES À PARIS

    NEW OUTFIT: CAMEL SKIRT + OTK BOOTS

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Kombi :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Der Rock sieht super aus in Kombination mit Jacke und Stiefel, Klasse.
    Liebe Grüße von Anne <3

    AntwortenLöschen
  37. So we'll put together and I'm loving the print.

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein süßes Outift! Steht dir richtig gut und macht echt Lust auf Rock. Finde die Rock-Stiefel-Kombination ohnehin unschlagbar, das geht eigentlich immer - wenn man tolle Röcke hat. Und nun möchte ich am liebsten shoppen. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Love T. was für ein traumschönes Outfit. Die Stiefel, der Rock, der Schnitt und die Farben. Dazu das kecke Mützchen. Super schaut das aus. Alle 9 Daumen ;-) hoch
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  40. Lovely skirt! xx

    http://www.trendsgalleryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Nice skirt :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  42. It is our Valentine's Day tomorrow, and wanted to send some love your way. :)

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  43. Ein schönes Röckchen hast du da mitgebracht. Ich bin in solchen "Umkleidesituationen" übrigens ähnlich entspannt und habe schon so manches Teil irgendwie ohne Umkleide probiert, ohne großartig aufzufallen :)
    Anstehen für eine Umkleide über 10 Minuten hinaus tue ich mir grundsätzlich nicht an, dafür ist mir die Zeit zu schade.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  44. absolutely great outfit, love your boots, skirt and hat :-)

    AntwortenLöschen
  45. You look great!! I love that skirt!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  46. Very stylish, love the skirt and the red boots. Great post dear!

    xoxo
    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  47. Very nice look and you are very beautiful

    AntwortenLöschen
  48. Nice look, great jacket. xoxoxo

    http://www.toksblog.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google