Stormy ..

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben!
Wollte an diesem herrlich schönem Herbsttag mein unaufgeregt einfaches, aber neues, Outfit fotografieren. 
Aber dann kam er, der Herbststurm. Und so gibt es nur ein einziges Foto im Stehen. 
Weiter unten kann man dann gut sehen warum es nur ein Foto geworden ist.

Der schwarz-gemusterte Faltenrock


Der Stoff vom Rock ist am Bund in einige Falten gelegt. Und daher schön fluffig und leicht. So das der Sturm ihn ständig in die Höhe gewirbelt hat. 
Meine Hauptbeschäftigung bestand also darin ihn immer schön brav mit den Händen nach unten zu halten, auf dem gesamten Nachhauseweg.


Klassisches schwarzes Shirt


Zum gemusterten Faltenrock habe ich den Klassiker unter den Shirts gewählt. Schmal geschnitten, mit langen Ärmeln, V-Ausschnitt und das alles in Schwarz. Die große schwarze Sonnenbrille macht den klassischen Look perfekt finde ich. 


Kette mit Biene von der Portobello Road


Die Kette hatte ich mir im Sommer aus London mitgebracht. Ich liebe die Portobello Road und den Portobello Market. Es gibt da so viele kleine Geschäfte mit jeder Menge hübschen Zeug.

Man kann ja leider nicht alles kaufen, aber die Kette mit Bienenwabe und Biene als Anhänger musste mit. 



Outfit


schwarzes Shirt Forever 21 (aktuell)
genusterter Skirt/Rock C&A (aktuell)
Wedges/Schuhe Vagabond
Bag/Tasche New Yorker
Necklace/Kette London Portobello Road

Der Sturm hat das Foto etwas versaut .. 


.. also habe ich mich lieber hingesetzt um mein, ich bin eine ältere Frau Outfit, brav und gesittet fotografieren zu lassen.


Liebe Grüße zu euch!
xoxo

29 Kommentare:

  1. Da hast du ja einen echten Monroe Effekt erlebt mit dem hochwirbelnden Rock. Diese Woche musste man aber auch sehr gut aufpassen. Mein Schirm flog flugs davon und auch eine Mütze.
    Du siehst wiedermal zauberhaft aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, you had an Autumn storm? We are supposed to get lots of rain soon. The picture of the Autumn leaves is pretty, and you look fantastic in this black outfit. Black suits you, my friend. Those are cool glasses.

    Enjoy the Christmas season!

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  3. I know what u mean, I always get troubles when is windy! The skirt is so nice and u look lovely Andrea, great photos! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  4. so süße Fotos. Und das Bienchen aus London hast Du ausgeführt. Total bezaubernd. Ja der Monroe Moment wobei Du eher der Hepburn ähnelst ;)
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  5. The weather is capricious, but the photos are beautiful too! I like your skirt and the rest of the outfit. And these days with the wind, but at least there is a little 'sunshine! kisses

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie gesehen ... Die Biene ;))))
    Hübsches Outfit , Schade das es so gestürmt hat
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. LoveT. ... it was windy... but your outfit looks really great on you... I hope you have a great weekend xox ♡

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit and beautiful pics; it must have been a very windy day.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful pictures, you look so feminine in the outfit :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lustiger Puste-Rock :) Schön, dass Du ihn trotzdem zeigst und auch die schönen Blätterbilder. Bloggerleben im Herbst und Winter ist eine echte Herausforderung.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist superhübsch und passt sooo gut zu dir! Danke für die schönen Fotos und die letzten Herbstblätter und den blauen Himmel! Das hebt meine Laune heute enorm :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  13. looking great in black skirt, nice backdrop as usual
    Keep In Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos! :)
    'Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön stürmisch die Dame :) Sehr hübsch dein Look ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hello from Spain: I really like your skirt. Feel great on you. Fabulous outfit. keep in touch

    AntwortenLöschen
  17. toller look liebes
    ich mag deine Sonnenbrille sehr
    top :)
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. bei uns hat der sturm einmal über die terrasse gefegt und danach konnten wir so einiges einsammeln :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. :))))) Du bist nicht nur hübsch und Audrey Hepburn wiedergeboren, nein, du hast auch noch wunderbaren Humor! <3 Auf jeden Fall siehst du sehr glücklich aus dazun und das freut mich für dich!!! Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photos as always :)

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi LT,

    oh ja, der Sturm. Den hatten wir hier auch. War übelst. Was Deinen Rock betrifft, ich sag ja immer, wenn ich in der Situation bin "ich spiel mal wieder die Marilyn" ;-) - Du weißt schon "the seven year itch"...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  22. Lovely photos, your sunglasses are so pretty. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  23. Lovely look, it is very cold here but not stormy today. xoxo

    AntwortenLöschen
  24. You look so classy dear. Love the bag! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  25. Hihihi, wie süß. Der Rock ist superhübsch und es hat sich ausgezahlt, ein wenig im Sturm damit zu kämpfen, um ihn unten zu halten. Deinem bezaubernden Lächeln zu urteilen, hat es Dir auch Spaß gemacht ;-)

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Outfit und nicht eben "unaufregend" ... hahaha.
    Der aufgepustete Rock sieht interessant aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße zu Dir von Anne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.