Wochenrückblick

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben!
Wie war eure Woche bis jetzt, seid ihr zufrieden? Oder sagt ihr, es ist bei mir immer gut, weil jeder ist doch selbst seines Glückes Schmied? 

Bei mir war es die Tage eher ruhig, gechillt, das hat schon auch schöne Seiten. Ich hatte Zeit um Liegengebliebenes aufzuarbeiten, neue Rezepte auszuprobieren und Dank des schönen Wetters den ein oder anderen Aufenthalt in einem der vielen Parks in Wien. 

Rote große Tasche 


Eine meiner liebsten Taschen ist ein riesengroßes Exemplar ihrer Klasse. Nicht nur das sie groß ist, nein sie ist auch noch rot und glänzt.   Damit nicht aufzufallen ist unmöglich. 

Man kann damit aber nicht nur auffallen. Ich bekomme da wirklich viel hinein, obwohl ich der Typ Frau bin die gar nicht so viel mitschleppt. Früher schon, seit ca. 3 Jahren nicht mehr. Ich möchte nicht mehr unnötig Gewicht an meiner Schulter hängen haben. Aber für den schnellen Einkauf reicht sie aus.










Outfit 


schwarzes Longshirt Sisley
enge Jeans Benetton
rote Tasche See by Chloé
weiße Sneaker Prada 
Sunglasses/Sonnenbrille Look by Bipa (aktuell)


Lippenstift in der gehypten Farbe Muskat Brown


Gestern habe ich auch noch zwei Packerln aus dem Postkasterl gefischt. In einem waren schöne Dinge zum Kochen. Dankeschön!

In dem zweiten Packerl war ein Lippenstift. Dank meiner lieben Pink Fluffy besitze ich nun auch den Alverde Lippenstift in der gehypten Farbe Muskat Brown. Danke mein Schatz!
Er ist Teil der Oriental Bazaar LE und ich hatte ihn hier bei DM noch nicht entdeckt. So kam er aus Deutschland zu mir. 
Hatte ihn heute schon getragen und liebe ihn, das Tragegefühl ist top, absolute Kaufempfehlung wenn ihr solche Farbtöne mögt. Für alle ü40 Frauen zu empfehlen, endlich ein Braun/Nude Ton der jugendlich frisch aussieht!


Chia Pudding - weiße Chia Samen





Dem schließe ich mich an, Happy Weekend!
xoxo

35 Kommentare:

  1. Love your style :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Tasche sieht ja toll aus! Aber der alverde Lippenstift gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe und und Finish finde ich superschön und trotzdem alltagstauglich.

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Lippenstift hier noch immer nicht gefunden.Letzten war es fast soweit aber was war, er war total benutz.
    Naja Wünsche dir einen schönen Sonntag LG

    AntwortenLöschen
  4. You have fantastic bag :-) Beautiful pictures :-)

    AntwortenLöschen
  5. Very cool bag! Love the combination of outfit! You look so classy))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. You are looking lovelier than ever, my friend. You always look so pretty in black. That is exactly the same color of lipstick that I wear. The Chia pudding looks scrumptious.

    Enjoy this Sunday afternoon.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen chillen tut mal ganz gut. Dein Shirt finde ich klasse und schicker Lippenstift ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, dass Du mich mitnimmst auf Deine Touren durch Wien, das freut mich immer ganz besaonders. Ich bin ganz schön neugierig auf diese Stadt.
    Vielen Dank auch fürs Verlinken und den schönen Anstoß zum Taschenpost. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, der Lippenstift ist ja toll. Super Farbe! ♥️ weisser Chia? hab mich schon gewundert wo du die schwarzen Punkte gelassen hast. Kurze Liebe Grüße aus Spanien, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Alles etwas ruhiger anzugehen, kann manchmal schon recht erholsam sein. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Raffiniert finde ich auch Dein Shirt mit dem Rückenausschnitt.
    Hab morgen einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :) deine Sonnenbrille sehen echt super aus <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. love your red bag....such a chic outfit!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  13. You look so lovely and adorable as ever! Mm, the pudding made me craving for it! Happy Monday Andrea! xo

    AntwortenLöschen
  14. Hi LT,

    wunderschöne, entspannte Bilder bei Dir! Tolle Haare/Frisur übrigens!
    Bei mir ist es derzeit auch ausnahmsweise mal etwas relaxter. Hab eine schöne Woche!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Hello from Spain: I like your outfit. In my country it is cold too. A pity! Great bag. Nice pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  17. Love it! xxo

    Visit me: http://naturallymarcela.blogspot.si/2015/09/high-end-lipstick-1.html

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Wochenrückblick, tolle Fotos! Du siehst wieder wunderhübsch aus, liebe Andrea!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Your outfit looks so beautiful on you! I especially love the way your sneakers and top completes your outfit perfectly! Also the shade of the lipstick is stunning on you Andrea! Gorgeous hair by the way :) Have an amazing day xo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,
    die Lippenstiftfarbe sieht toll aus, geht genau in meine Richtung, allerdings trage ich meistens die bräunlichen Töne von Lipfinity, die halten zwar auch keine 12 Stunden, aber doch länger als "normaler" Lippenstift... "Bio Eistee to go" fand ich lustig ;o) Ein paar chillige Tage, die haben schon was, bei mir war die vorige Woche ehr bäh, deshalb haben wir's am WE auch ruhig angehen lassen, bissl Wienerwaldwandern, bissl walken, sonst Couchpotatoe ;o)) Die Taschenfarbe passt perfekt zu den Erdbeeren von deinem Foodfoto! Weißen Chiasamen kannte ich bisher noch gar nicht, mich stört's aber auch nicht, wenn die Kugerl schwarz sind...
    Herzliche Rostrosen-Abendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html

    AntwortenLöschen
  21. Beerenfarbiger Lippenstift? Ist der schön. Da wünsche ich dir noch viel Freude mit, du bist auch mit offenen Haaren, einfach total hübsch und schicke Schühchen!!! Gute Nacht und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  22. Good to know you got the time off and prepare this. This looks delish.
    I like your outfit as always.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.