Weiße Hemdbluse und Rock

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben!
Diesen Sommer habe ich eine Liebe für weiße Blusen entwickelt. Um diesen Trend, also meinen persönlichen Trend zur Bluse, fortführen zu können mußte etwas neues her. 
Meine Wahl viel auf eine klassisch weiße Hemdbluse. 

Schwarz-weißer Herbst Look


Hier in Wien ist es die letzten Tage noch so richtig schön. Und ab Mittag auch warm. So gibt es heute nochmal ein Outfit ohne Strumpfhose. Mit Sandalen, ohne Cardigan oder Jacke, aber mit neuer weißer Hemdbluse.

            

Der B&W Look mit weißer Hemdbluse


Die weiße Hemdbluse gibt dem Look, trotz dem eleganten Rock, eine leicht sportliche Note. Das ist das tolle an dem Klassiker, weiße Bluse. Man kann damit Outfits schicker machen oder eine Jeans z.B. oder ein elegantes Kleidungsstück, wie einen engen schwarzen Rock, etwas legerer stylen. 


Abschied vom Sommer 


Gestern hat jemand zu mir gesagt, der September ist immer ein wenig schwer. Wir verabschieden den Sommer, sind aber noch nicht richtig in der kälteren Jahreszeit angekommen. Ich weiß nicht ob es am September liegt, aber ich nehme mir viel zu Herzen. Lasse zu wenig los.

Während ich das tippe huscht ein Lächeln über meine Lippen, weil ich an euch denke, an alle die wir über unsere Blogs miteinander schreiben. Ich mag das Bloggerversum. Und so werde ich dann, bei einer Tasse Kaffee, bei euren wunderschönen Blogs vorbeischauen um Hallo zu sagen.


Der perfekte Klassiker - die weiße Bluse


Ich bin gar nicht einmal so die Modebloggerin, die weiße Blusen zum Kult oder Basic erhebt. Es gibt keine "must have" Regeln in meinem Kleiderschrank. Es ist immer mehr aus einer Laune heraus, wenn ich einem bestimmten Teil verfallen bin. 

Das können schmale Röcke sein oder eine Zeit lang war ich süchtig nach eleganten Kleidern und zur Zeit liebe ich eben weiße Blusen. 
Mit Jeans habe ich meine Bluse bis jetzt noch nicht getragen, finde den Look aber gerade für Frauen ab 40 sehr stylish. Vielleicht warte ich mit dem Look noch 3 Monate und style mein Jeans-weiße Bluse Outfit dann als Ü50 Fashion Bloggerin :)
Man liegt mit der weißen Bluse auch immer im Trend, nie daneben. 
Von daher ist die weiße Bluse der perfekte Klassiker! Oder was sagt ihr? 




Outfit

weiße Hemdbluse H&M
schwarzer Rock comma,
schwarze Tasche Marc by Marc Jacobs





Wünsche euch einen angenehmen Abend, liebste Grüße!
xoxo

46 Kommentare:

  1. Du hast ja immer noch so fabelhaft braune Beine :)) Schaust richtig glücklich aus . Dein Outfit steht dir super . Dezent und chic . Die Sandalen haben echt was . Würden ir auch total gut gefallen .
    Bei uns ist es derzeit nass und kalt . Nach Rock ist mir grad gar nicht . Es soll aber am Wochenende wieder wärmer werden - Da freu ich mich schon sehr drauf :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

  2. Such a pretty outfit, and i love how you styled it! Look very good in all of these outfits.

    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! you look so fresh and radiant dear! kisses

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist eine feine Wahl. Steht Dir bestens. Ich mag September sehr, weil er so schöne Luft hat.
    Danke für die schönen Blumenbilder.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß deine Bluse und so schön kombinierbar. Bin gerade in bisschen neidisch auf das Wetter in Wien.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst richtig toll aus!!! Von oben bis unten!!! Dein Gesicht strahlt, Dein Look ist frisch, sportlich und doch elegant. Tolle Schuhe, tolle Bluse. Lach, ich muss mir wohl bald ein "Tollometer" anschaffen, wie olle Enrice bei Topmodel ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures and pretty look dear!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesen schönen Bildern von Dir bringst Du uns noch einmal den Sommer zurück. Hier im hohen Norden ist es schon richtig herbstlich. Toller Look, Du verbindest so gekonnt Eleganz und Leichtigkeit, herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. I absolutely love everything that is black and white. This outfit is flawless and you look amazing in it! I could imagine a matching manicure to this one :) Have a great day!

    AntwortenLöschen
  10. So pretty <3 I love your sandals!!

    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  11. u look so nice in mono chromatic outfit, love the shoes
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  12. Hello from Spain: I also wear blouse on. I really like this look .. We keep in touch

    AntwortenLöschen
  13. so pretty!!!

    http://pitufinisima.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bluse.Ich suche immer noch eine passende.Die meisten stehen mir einfach nicht.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche LG

    AntwortenLöschen
  15. Tja, jetzt sind die letzten wirklich warmen Tage wohl vorbei und damit auch die Zeit der strumpfhosenlosen Outfits. Deine Blusen-Rock-Kombination ist wieder sehr hübsch und steht Dir fabelhaft!

    Wünsch´ Dir einen schönen Mittwoch und sende Dir liebste Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Love shirts too and the one u wear is very cute, looking adorable! Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  17. LoveT... I don't mind Septembers... our weather has still been quite good... I love being connected through the blog world myself too... You look great, I love the white blouse and the shoes are so cute xox

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich super tolles outfit. deine bilder sind immer so stimmungsvoll :) einfach schöööön :)
    liebe mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  19. The white blouse is pretty, and those white shoes are so cool! I bet you would look stunning in ALL WHITE!

    Have a beautiful day, lovely friend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  20. kaum zu glauben, dass du gerade alles schwer nimmst. du siehst so locker und leicht aus, auf deinen schönen bildern. mir gefällt deine neue bluse und der rock mit der weißen paspel und die tollen schuhe dazu. lächel sie einfach weg, die grauen wolken und sei ganz lieb gegrüßt!
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  21. Liebe LoveT, ich mag den Herbst und gerade der September ist oft noch so richtig schön. Du siehst toll aus und Deine Bilder sind echt klasse. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. You look amazing
    Fabulous outfit and pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. You look incredible. I love everything you are wearing.

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe du bist einfach so süß mit der Bluse, der Rock dazu ist einfach gelungen und schickes Detail mit den Schuhen!!! Wie Tina sagte, klasse Bilder, und über milde Tage im September sind einfach zum Genießen...so wie heute. <3 Drück dich! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schöner Post wieder. Die Bluse gefällt mir sehr gut. Da würde mir gleich ein ganzer Schwung Kombimöglichkeiten einfallen. LG nach Wien, Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Such a pretty look! I wear a lot of black and white myself so this reminded me of me :)
    xx
    June Wants It All - Indian fashion and lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  27. You look very elegant, great!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  28. Hi LT!

    Wunderschönes Outfit. Weiße Blusen mag ich auch, allerdings hasse ich es, dass man Baumwollblusen immer bügeln muss (apropos - genau das sollte ich heute noch tun, fällt mir gerade ein). Ich mag den weißen Saum an Deinem Rock, sehr raffiniert!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  29. You're beautiful and very elegant! I really like your white sandals!
    September is a strange month, suspended between happiness and sadness, then I look around and see so many sad things ..
    This is also why the blog is a refuge, it's nice to meet in this quiet space and a coffee between friends! Wim Venders would say ... "So far, so close .."

    AntwortenLöschen
  30. That white blouse is the perfect pairing with that black skirt...as always you look very beautiful and stylish!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  31. Ach, die Bilder von dem Hibiscus sind ja traumhaft. Da fällt mir schmerzlich ein, dass ich keinen mehr im Garten habe und hier um diese Jahreszeit kaum noch etwas blüht. Dein Outfit gefällt mir aber auch sehr gut. Und mit deinen Worten zum Bloggerversum hast du mich auch zum Lächeln gebracht :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Thank you for your comment today, my dear friend. I got some nice ones and not so nice ones. The thing I was trying to say is that some of these blog things bother me, and it wasn't meant for anyone else. I even mentioned that, but people take offense any way sometimes. I'm so glad you understood what I was trying to say. Your name speaks for itself......you really are a lovely person. What is your first name, do you ever give that out? If you don't mind, I will call you lovet, as you have much love in your heart.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  33. Great pictures, you look so nice. Hugs from Costa Rica.

    AntwortenLöschen
  34. You are very chic and elegant ! Your shoes are fabulous and I really love your photos :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.