Maxi Skirt - black / Wochenrückblick

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo und schönen Sonntag ihr Lieben!
Der Herbst zeigt sich momentan von der schönsten Seite. es ist wunderbar war, die Sonne scheint fast jeden Rag.

Eines der kombinierfreudigsten, und auch noch bequemsten Kleidungsstücke, sind meiner Meinung nach, Maxi Röcke. Vor allem im Herbst trage ich sie, besonders an sonnigen Tagen, mit Hingabe. Sie vermitteln so etwas legeres, lässiges,und auch romantisches, damit lässt sich das Ende vom Sommer, zumindest gedanklich, noch etwas hinauszögern. 

In einigen der letzten Beiträge kam bei mir das Thema Bloggen zur Sprache. Auch aus dem Grund weil sich bei mir einiges gewandelt hat. Ich interessiere mich kaum noch groß für Kosmetik, habe weniges an neuer Kleidung. Dafür koche und backe ich seit einigen Monaten sehr gerne. Also knipse ich mit Begeisterung Pasta, orientalische Reisgerichte, und himmlisch köstliche Kuchen. 



Im Laufe dieser Woche bin ich auf meiner Blog-Runde auf Beiträge gestossen die ebenfalls Bloggen zum Thema hatten. 
Außerdem gab es ein besonders hübsches Wiesn Outfit samt stimmungsvollen Bildern zu sehen und auch einen guten Buchtipp zum Thema Kleidung habe ich gefunden. Ein Outfit mit Jeans Shorts hat mich ebenfalls begeistert, ein wunderschöner Look zum Thema Denim Shorts der fraulich, super schön, und dadurch richtig sexy aussieht. Nachfolgend findet ihr, bei Interesse, die Links zu den oben genannten Beiträgen.

Oceanblue Style machte sich diese Woche hier und hier interessante Gedanken zum Thema Bloggen.
Red Rose Alley mit einigen persönlichen Punkten zum Thema die ich teile.
Auf dem Blog Ü50 gibt es einen wunderbaren Wiesn Look zu sehen.
Meyrose hat einen tollen Buchtipp, zum Thema Kleidung, für uns.
Auf Candy and Style gibt es mein Sommer-Favorite zum Thema Jeans Shorts zu sehen!











Shirt/Bluse Tchibo
Maxi Skirt/Rock Monsoon
Sandals/Schuhe Deichmann








Liebste Grüße!
xoxo






Kommentare

  1. Lovely. Great really. Pls, keep in touch, dear.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nice photos and the skirt is great;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolles outfit und danke auch für die linktipps :)
    ich wünsche dir einen erholsamen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. ach ivh liebe Deine Fotos. Egal was Du fotographierst :) Ich freu mich Dich zu sehen und zu lesen, da muss es kein neues Outfit sein. Da kann ich mir auch die Instyle ansehen. Ich schau lieber was Dich so bewegt und in was Du Dich wohl fühlst. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Dich noch so sommerlich zu sehen. Du siehst auf den Bildern so schön frisch aus, ganz wach und ausgeschlafen. Schön! Danke für die Erwähnung meiner Buchrezension. Darüber freue ich mich.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wunderbar aus in deinem Look und ich freu mich über jeden deiner Post. Egal ob leckeres Essen oder tolle Outfits :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. This blouse is truly amazing. I need it to match my wedge shoes ;-) You look beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. u look so pretty
    Btw new post in my blog
    Stay in touch
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  9. great pictures, I thought it will be less summer there right now ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen so wunderbar sommerlich aus, da werde ich direkt ein bisschen neidisch. Und Posts zu leckeren Kuchen sind überhaupt kein Problem, wenn es dazu das Rezept gibt :-).
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie wunderschön :)))
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht sehr hübsch aus mit deiner Feder-Tunika. Schön, dass dir das Kochen und Backen so viel Spaß macht ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  13. LoveT... I like maxi skirts for how comfortable and feminine they are... this looks really pretty on you ♡ xox

    AntwortenLöschen
  14. Lovely outfit and amazing places dear! ^-^
    Have a nice week!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für den schönen Rückblick. Habe gleich mal rum geklickt. Lässiges Outfit heute bei Dir. Gefällt mir natürlich - wie zu erwarten war - ziemlich super gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Maxi Röcke , habe ich einen . Aber im Herbst sit der wohl ein bisschen kurz . Dir steht er auf jeden Fall super :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Schön siehst Du wieder aus :-) !!!

    AntwortenLöschen
  18. Great pictures dear :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  19. Ah Andrea, you are so sweet! Thanks a million for the mention, glad u liked the denim shorts and the look, u made my day brighter! And u always very adorable and stylish. Happy Monday, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  20. Hello from Spain: I like your outfit in black and white. Nice skirt. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  21. Lovely pictures!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  22. You look so lovely my dear, what a glorious place too :)) I hope you have a marvellous week :*

    AntwortenLöschen
  23. Imagens maravilhosa amei, tenha uma semana abençoada.
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=EgeQXJjUpSQ
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  24. was habt ihr denn für wunderbares wetter! so liebe sogar ich den herbst. schön siehst du aus in deinem maxirock. diese romantische baumwollspitze steht dir richtig gut. ich freue mich über weitere lange röcke, vielleicht ringe ich mich dann auch mal wieder durch. und danke auch für den link zu mir - auch wenn es eine lederhose und kein rock war. liebe grüße aus berlin! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea, ich muss ja gestehen, dass ich lieber kürzere Röcke trage, um von meinen etwas zu breiten Schultern abzulenken. Aber wenn ich sehe, wie gut Dir dieser süße Maxi-Rock steht, komme ich ins Grübeln, ob ich es nicht auch einmal mit einem längeren Rock versuchen sollte. Auch das Top dazu ist "top" und Du siehst wieder hinreißend aus!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Naaaaa? - Schon seltsam, wie sich selbst in unserem hohen Alter (*hust*) die Dinge oft noch so wandeln, nicht wahr? Ich schwanke auch gerade zwischen "interessiere mich gar nicht mehr für Klamotten" und "doch, eigentlich tu' ich das sehr wohl - nur nicht an mir!" und weiteren Gedanken dieser Art ...
    Maxiröcke haben mich in diesem Sommer auch gereizt. Hatte mir dann 5 Stück bestellt und sie allesamt wieder zurückgeschickt, weil ich sie allesamt furchtbar an mir fand! Sie verdecken meine Beine - also das, was ich idealerweise am meisten zeigen sollte an mir. Insofern ... Schade, schade, schade. An anderen Frauen finde ich die Teile nämlich auch sooooo toll.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  27. This style is gorgeous ! I really love your pretty skirt and this blouse is beautiful. Love your shoes too.
    Kisses beauty :)

    AntwortenLöschen
  28. Amazing skirt!
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.it

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful photos!
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  30. Great pictures!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  31. The photographs are exceptional! Fantastic post dear! Hope you have a lovely day.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Todo muy lindo, gran post.
    Buenas fotos. Buen look.

    AntwortenLöschen
  33. Das Oberteil finde ich super schön! Steht dir wirklich hervorragend :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  34. Great look!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  35. Love this Skirt pretty one :)

    New post at

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh my Audrey, das ist genau dein Stil. Passt so schön zu dir und ich liebe das Foto von dir vor dem Baum sitzend! xo Hab eine schöne Woche noch! Deine Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  37. Deine Fotos sind unglaublich schön - Du siehst wieder hinreißend aus! Im Sommer trage ich auch Maxikleid oder Maxirock gerne. Sportlich-elegant, das gefällt mir sehr gut.:)
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  38. In der letzten Zeit lese ich auch immer mehr Artikel, die sich mit dem Thema "bloggen" befassen. Vor allem auch bei Bloggerinnen, die schon länger dabei sind. Na ja, wir werden halt alle älter und verändern uns damit wohl etwas. :) O.o
    Wünsche dir eine tolle Woche..... :-*

    AntwortenLöschen
  39. Love this look! Beautiful pictures :)

    AntwortenLöschen
  40. You have your own style!
    We love it! :)
    Check our blog :
    http://justmakeyourstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. You look amazing. I love your top.

    AntwortenLöschen
  42. Wie immer schick meine Liebe. Das sieht wirklich fein aus, so weiblich. Ich finde es auch in Ordnung, dass Deine Aufmerksamkeit sich anderen Dingen zugewandt hat. Mir geht es auch so. Ich komme trotzdem gern her.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  43. u look lovely
    Btw new post in my blog
    stay in touch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  44. Hallo du Liebe,
    der Rock ist "genau meins" - Röcke in diesem Schnittt trage und liebe ich schon seit Jahren - deine rmit den Spitzen gfällt mir besonders gut, passt toll zum Shirt und steht dir absolut entzückend!
    Und was das Bloggen betrifft: Ist doch schön, wenn dich Verschiedenes interessiert, so gehen dir nie die Themen aus! :o)
    Hab noch eine schöne restliche Woche,
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/keine-grauen-mause-in-hamburg-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  45. Oh, I agree. Maxis are so comfy but are also so fashionable. I love it. I love your outfit here.

    AntwortenLöschen
  46. Hi LT,

    und da heißt es immer: Maxiröcke seien nix für kleinere Frauen - Schwachsinn! Du beweist das Gegenteil! Sieht SUPER aus!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  47. Great images! You look great:)
    Kisses
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!
    kisses

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google