Fashion 40+ Outfit - Denim and white

.. is alright!

Hallo ihr Lieben! Habt ihr die letzten kühlen Tage gut verbracht?!
Ab morgen soll es ja wärmer werden, freue mich auf ein bisserl Summer Feeling. 

Denim mit Weiß kombiniert


Diese Kombination ist ein Dream Team! Ich verbinde mit den beiden Farben immer Urlaub und Lebensfreude. 
Denim mit Weiß kombiniert sieht ja auch immer etwas nach Sommer und Sonne aus. Und wenn man dann noch die Donau entlang geht, mit den Schiffen als Kulisse ... ja dann überhaupt!

Egal wie müde man ist, zieht man sich strahlendes Weiß mit dem Blau von Denim an, wirkt man gleich ausgeruht und um Jahre jünger. 

Das kennt ihr sicher auch. Es gibt so die gewissen Outfits und Farben, mit denen man schon mal einige Jährchen wegschummeln kann. 




Die Sneaker von Prada


Da meine Füsse und ich in einigen Monaten 50 werden, weiß ich gutes Schuhwerk zu schätzen. 
Die Sneaker von Prada sind die besten und bequemsten Schuhe die ich je hatte. Habe sie damals reduziert im Sale gekauft. Gut, auch im Sale waren die Sneaker noch teuer, aber die Investition hat sich gelohnt.

Da sie größtenteils weiß sind, passen sie auch zu vielen Outfits.




Es ist wirklich schön in Wien an der Donau entlang zu gehen


Da kommt Fernweh auf, egal wie schön ich Wien auch manchmal finde. Wenn ich die vielen angelegten Schiffe aus anderen Ländern sehe, möchte ich am liebsten mit.

Meist sind es kleine Kreuzfahrtschiffe die ihre Fahrt entlang der Donau machen. Die Bootsgäste sind auf Stadttour, die Crew lädt einstweilen neue Nahrung und sonstiges auf das Schiff. An manchen Tagen herrscht hektisches Treiben.






Die Jeansweste


Es scheint mir selbst fast unglaublich das ich eine besitze. Hatte ich doch so ziemlich mein ganzes Leben nie vieles aus Denim im Schrank. Aber ich fand die Jeansweste mit den ausgefransten Armlöchern so niedlich, das ich sie schwups tatsächlich mitgenommen hatte. 

Bin mir selbst nicht sicher ob ich sie oft tragen werde. Die Zeit wird es zeigen.




Outfit 

Jeans-Weste Jones
Bluse Orsay
Rock Only
sneaker Prada







Liebe Grüße!
xoxo

50 Kommentare:

  1. Ach, das erste Bild ist schon wieder ein Genuss! Und was sind das für coole Schuhe??? DIe Weste steht dir super. Einfach wieder top. Bei uns ist heute auch wieder bulleheiß ;-) Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina :) ,die Schuhe habe ich einmal im Ausverkauf bei Prada erwischt ,gleich geschnappt und waren meine :D
      Danke dir ,ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ich hab auch gleich ein Auge auf diese tollen Schuhe geworfen. Genau wie du ein toller Hingucker! Hab eine gute Nacht!
      Liebe Grüße Ela

      Löschen
  2. wirklich hübsches Outfit , steht Dir richtig gut . Jeans geht irgendwie immer . So am Wasser lang laufen mach ich auch gerne . Hat immer ein bisschen was von Urlaub :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder so süß. Das steht Dir total gut weiß mit Denim....und die Schuhe ♥️ da hast Du Dur die richtigen geschnappt! Wünsch Dir eine gute Nacht, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful are white and beautiful photos of the river.
    I love that summer air that has the blog
    Your photos are always beautiful
    kisses

    AntwortenLöschen
  5. You are very creative with a backgrounds :-) Beautiful outfit,I love your vest !

    AntwortenLöschen
  6. Very cool dress! I like your outfit very much!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing dear!

    Please click on my post's link
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/pieces-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  8. I love that denim jacket!! Great putfit dear and beautiful photos! ^-^
    Kisses :*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. I love that denim jacket!! Great putfit dear and beautiful photos! ^-^
    Kisses :*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das wieder alles aussieht hier bei dir. Besonders die Jeansweste über dem weiß. Und ich mag deine offenen Haare auch sehr. Und natürlich die Donau Bilder, da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf. Liebe Grüße aus Berlin, Bärbel☀️

    AntwortenLöschen
  11. Love your dress and shoes!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Denim and white-perfect :))

    http://ivanafashiongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. simplyy love it~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also, ich freue mich auch auf ein bisschen Summer Feeling, liebe Andrea! Irgendwie habe ich die letzten Tage nur gefroren ... Umso schöner ist es, Dich vor dieser wunderschönen Kulisse mit den Schiffen zu sehen. Du siehst in dem weißen Kleid und der Jeansweste wieder bezaubernd aus! Und die weißen Sneaker gefallen mit auch total gut.

    Wünsch Dir noch ein traumhaftes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, loved your white dress and vest. You look so cute dear <3 Kisses <3

    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  16. Amazing photos darling! Fabulous white dress <3
    Kisses from Ukraine,
    x MS
    Military dress on the Ukrainian Stylish Report

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Bei uns scheint die Sonne :-) LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  18. Hello lovely!!! This looks perfect...love your outfit, you always look gorgeous :))) I hope you have a wonderful weekend :) <3 xx

    AntwortenLöschen
  19. Hello!! Hope you are having a nice friday :)
    Love white and denim, it always look good right? Hugs!!

    http://strawberryleopard.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  20. LoveT... you look sweet with your white dress and jean vest... I hope the weather warms up there... ours is starting to warm up too..♡

    AntwortenLöschen
  21. Nice outfit combination! Here is our town the weather is awful, cold and rainy. I need too some sunshine! :)
    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns ist es heute echt warm aber ab morgen wieder kühler ,aber ab Montag soll es wieder schön werden.Ich bin gespannt.LG

    AntwortenLöschen
  23. dein kleid find ich super schön. und die bilder sind dir mal wieder super gut gelungen :)
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  24. Denim and white is always a perfect match! Im in love with ur vest, u look so pretty! Have a very happy weekend, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous! You look lovely dear! Have a great weekend!!!

    AntwortenLöschen
  26. Rock und Tunika haben eine tollen Schnitt. Steht Dir in Kombination ganz toll. Die Jeansjacke macht es in meinen Augen total lässig. Das gefällt mir gut. LG und Danke für die schönen Aufnahmen wieder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Wieder ein Outfit, dass mir total gut gefällt. Du bist die "River Queen" ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  28. Denim and white is so perfect for summer...I really like that white dress and the denim vest is wonderfully paired with it. The photos are outstanding, I love boats.

    you always look beautiful my friend!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. So schön sommerlich, jetzt muss nur noch das Wetter stimmen!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  30. Very lovely dress, as always the photos are great :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hello from Spain: I really like your outfit. Feel great on you. Very pretty. Nice photos.We keep in touch

    AntwortenLöschen
  32. Hi LT,

    schön sommerlich frisch Dein Outfit! Tja, den (Hoch-)sommer erwarten wir ja hier nächste Woche auch. Und ich muss zugeben, ich bin gar nicht sooooo wild darauf. Anfang letzter Woche habe ich in meinem (eigentlich)Herbstkleid noch gefroren und mich dabei glatt etwas erkältet und nächste Woche gleich wieder 30 Grad plus...(immer diese Extreme!)
    Na ja, es hilft ja nix. Ich wünsche Dir ein schönes Rest-WE!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  33. the look is amazing! and the photos are good! have a nice day :)
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hola espero que te encuentres bien, muy linda tu entrada.
    Saludos desde Costa Rica.

    AntwortenLöschen
  35. stunning,
    you look so lovely
    great dress

    AntwortenLöschen
  36. Dein Look ist so schön :) und deine Bilder gefallen mir sehr
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  37. Hallo River Queen :-). Chic siehst Du aus. Die Kombination mit der Jeansweste gefällt mir richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  38. Oh, you look pretty in this casual outfit. White looks very nice on you, my friend. It's such a clean and fresh color, and one of my favorites too.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  39. very nice!!
    http://befashion31.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  40. Perfect style ! I love your photos and your denim jacket is beautiful :)

    AntwortenLöschen
  41. keep smiling my dear! cute outfit. (:

    ♥ | http://www.connect-the-cloths.com | xoxo
    http://blogspotter.co/connect-the-cloths

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.