Poppies

 

Hallo und guten Abend ihr Lieben!
Eigentlich hatte ich vor etwas über Mohnblumen und auch über meine an den Beinen überweite Hose zu schreiben, die wahrscheinlich nicht dem Geschmack aller entsprechen wird. Aaaber da sich in den letzten Stunden fast im 10 Minuten Takt Leser hier abmelden, und leider auch auf meinem Food-Blog, was mich eigentlich mehr schmerzt, möchte ich diese Erfahrung zum Anlass nehmen um einmal Danke an alle zu sagen die hier mitlesen.

Ein herzliches Danke an die Leser von meinem kleinen Ü40 Beauty- Mode- und Lifestyleblog! 

Ich weiß das die Gruppe der Ü40 Blogger im deutschsprachigen Raum eher überschaubar ist. Und die Gruppe von uns Ü40 Bloggerinnen, und Leserinnen, noch kleiner. 

Daher ein liebes Dankeschön an alle die hier vorbeischauen! Ob seit Jahren oder auch neu, und ein von Herzen kommendes Danke für all die netten Kommentare die ihr schreibt. 

Ich liebe auch meine Blog-Runden zu euren Blogs, weil ohne Austausch und befreundete Bloggerinnen wäre das alles hier gar nichts. Bloggen ist eben viel mehr als nur einen Beitrag zu veröffentlichen. :)


Die "Un"-Hose für mich kleine Frau 


Die Hose hat schon einen extrem weiten Schnitt, eigentlich ein no go für mich und meine 1.60m. 
Man kann sagen das sie meine Figur nicht gerade streckt. Aber sie ist so bequem .. und ja ich weiß, im Zusammenhang mit dem eigenen Outfit, sollte kein "Aber" vor einem Satz stehen. Also ich ziehe sie manchmal an. Punkt :)

Outfit 


beige Hose Promod 
rotes Shirt Balmain 
gelber Armreif Forever 21




Schmuck als Kontrast zum Outfit


Man kann Schmuck natürlich passend zum Outfit aussuchen, oder man wählt eine ganz andere Farbe.
Das funktioniert meist auch sehr gut, es muß nicht immer alles matchy matchy sein. 













Die schönsten Mohnfelder der Gegend


Das war er nun, der Spaziergang zu den Mohnfeldern. Ich mußte gar nicht weit weg fahren um zu den schönsten Feldern zu kommen. Die Mohnfelder gibt es tatsächlich in Wien, sogar in einigen Gegenden. Sie sind nicht schwer zu finden, mit offenen roten Köpfchen leuchten sie uns den Weg ..




Wünsche euch noch einen schönen Abend ,liebste Grüße!
xoxo


Kommentare

  1. Wer weis was da hinter steckt . Evtl . ist ja Blogger selber ein Problem ;)
    Deine Bilder finde ich übrigens super schön . Gefallen mir richtig gut . Ich liebe knallrot und Mohn so wie so .Die passt zu Dir . Sehr chic . In der Mode ist erlaubt was gefällt

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. What lovely photos, and your photographer did a good job of capturing your beauty and that of the surroundings.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn plötzlich so viele Leser abspringen, obwohl ich mir das prinzipiell bei deinem Blog gar nicht vorstellen kann. Denn ich mag ihn wirklich sehr gern. Du hast ja meinen Post über Followerzahlen gelesen und weißt, wie ich das sehe. Deinen Post heute finde ich besonders schön.

    Bleib bitte so fröhlich und vor allem: Bleib wie du bist ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmh, verstehe das Entfolgen gar nicht. Ich sehe und lese Dich sehr gerne. Und Mohnblumen mag ich sehr. Sie erinnern mich an einen heilen Teil meiner Kindheit. Wir hatten welche im Garten und meine Ma hat immer alles daran gegeben, mir einen Geburtstagsblumenstrauß mit Margeriten und Mohn aus dem Garten und Kornblumen und Roggenähren vom Feldrand hinterm Haus zu pflücken und hübsch zu binden. Der Mohn war manchmal noch nicht ganz so weit und die grünen Außenhüllen der Blüten wurden dann gaaanz vorsichtig aufgepult, damit das Rote sich entfalten konnte.
    Deinen Foodblog mag ich auch sehr, vor allem wegen der tollen Fotos. Ich bekomme immer gleich Lust, bei Dir zu Gast zu sein, wenn ich das lese und sehe.
    Kopf hoch, die netten Leser bleiben und das sind die wichtigen.

    AntwortenLöschen
  5. I love poppies !! Beautiful pictures as usually! You look fantastic in red color :-)

    AntwortenLöschen
  6. Servus, dieses helle Mohnrot steht Dir ebenfalls ganz hervortrefflich. Nicht nur den Blumen. Traumschöne Bilder von einer strahlend schönen Love T. sind das heute wieder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Mich trifft es auch immer ein wenig wenn sich Leute abmelden (wobei meine Zahlen sich ja nur im 3-stelligen Bereich bewegen und nicht wie bei dir im 4-stelligen) und ich würde doch gerne wissen, was der Grund dafür ist. Es kann ja nicht nur aufgrund eines Posts sein, denn so stark hat sich der Blog ja auch wieder nicht verändert. Weil man vorübergehend nicht so oft bloggt? Keine Ahnung, es ist auf jeden Fall schade.

    Ich finde die Hose toll! Ich hätte dazu aber wahrscheinlich ein eher engeres Oberteil gewählt...
    Und ich liebe Mohnblumen! ♥ Wo warst du denn unterwegs? Ist das das Schloss Neugebäude?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ,diese üppige Mohnwiese habe ich beim Schloss Neugebäude gefunden :)
      Es ist halt nicht zu übersehen wenn innerhalb weniger Stunden die Leserzahl schwindet. Ganz komisch war es halt am Essens Blog ,weil da hatte sich ewig niemand angemeldet oder abgemeldet ,dann innerhalb einer Stunde oder so gleich 3 ,das hat mir mehr ausgemacht als hier :)
      Liebe Grüße und Danke fürs Kommi ,später eine gute Nacht <3

      Löschen
    2. Ich muss da auch mal endlich hin, war nämlich noch nie dort!

      Bei mir haben sich bei fb in den letzten Tagen so viele abgemeldet =/ Ja, Zahlen sagen eh nicht wirklich was aus, aber es trifft mich halt schon...

      Löschen
  8. Oh, beautiful red poppies! Do you know that California's state flower is the orange Poppy? It's a pretty and cheerful flower. What a cute picture of you in the poppy field. This is a very nice post, and the pictures are great!

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pics dear!

    Check out my latest OUTFIT POST

    XoXo Venoma
    Fashion Blog Serbia

    AntwortenLöschen
  10. Immer doof wenn Leser gehen. Mir macht das auch jedes Mal zu schaffen. Bis eben wußte ich gar nicht, dass du auch einen Food-Blog hast. Asche auf mein Haupt, wie konnte das passieren. O.o
    Deine Bilder von der Mohnwiese sind wunderschön. Mohn mag ich total gerne. Und dein Top gefällt mir auch sehr. Das Rot steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  11. Very lovely pictures; I love the field of flowers and the beautiful landscape.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, hach was für eine schöne Blumenwiese. Da müsste ich hier schon etwas länger suchen, bis ich so eine finden würde. Bei mir hier ist mehr Wald. Villeicht liegt es an der Technik? manchmal ist es komisch.
    Ich lese Deinen Blog sehr gern. Oh food blog ? irgendwie überseh ich die gern wenn ich schon einem blog golge, den Zweiten.
    Die Hose gefällt mir, sieht sehr bequem aus. Mit einem engen Oberteil kann ich sie mir noch besser vorstellen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!

    Also ich kann das nicht verstehen, warum sich Leser von Deinem tollen Blog abmelden. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder so schöne Bilder von Dir, der Natur und Stadt sehe und ein paar Zeilen lesen kann. Aber Du hast ja noch so viele treue Anhänger, dass Du ein paar "Verluste" leicht verschmerzen kannst!

    Die weite Hose ist eigentlich nicht wirklich meins, aber an Dir gefällt sie mir sehr gut. Dir passt einfach alles! Neid;-)) ... hihihi ... Und das rote Top ist super.

    Die Bilder von den Mohnblumenwiesen sind wieder traumhaft. Ich liebe blühende Mohnfelder über alles!

    Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche, die Hälfte ist ja schon geschafft :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful, love poppies :)) Happy day doll xx

    AntwortenLöschen
  15. so nice flowers dear;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. oh - ich kann dich verstehen, meine GFC zahlen sind zweistellig und gerade über die 50 gekrabbelt und plötzlich fehlten 2 - ich hatte fast eine sinnkrise. bis ich kapiert habe, dass ein leserin ihre 2 blogs abgemeldet hat und sich aus blogger und GFC zurückzog und bei insta aktiver ist. es muss also nix mit dir zu tun haben. ich gucke gleich mal, ob ich auf deinem foodblog angemeldet bin, denn reinschauen tue ich immer und wenn es dich freut, folge ich ihm auch "offiziell". liebe grüße zu dir und einen knuddler in de ferne! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ,grade fürs Verfolgen vom komischen essens-Blog <3 ,das ist total lieb *knuddel knuddel ,und jaaaa ,ich freue mich sehr darüber! :D
      Dir noch einen schönen Tag ,herzliche Grüße!

      Löschen
  17. Me encantan las amapolas y tu vas guapísima con este color!!!!!!!. Besos LoveT.
    Marita

    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/06/adelanto-de-rebajas.html
    www.myberka.com

    AntwortenLöschen
  18. The poppy field is amazing, what color! You look very lovely and adorable! Many hugs Andrea! xo

    AntwortenLöschen
  19. nice place!
    http://befashion31.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. Love your pics

    Gorgeous look

    http://ichbinsil.blogspot.mx/2015/06/sunny-steve-madden.html

    AntwortenLöschen
  21. mohn ist einfach wunderschön, vor allem, wenn er auf hohen wiesen wächst.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful photos dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/urban-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  23. Die schönste Blume im Bild ist natürlich wieder LoveT selbst. Zauberhaft.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  24. stunning,you look awesome.
    great pairing

    AntwortenLöschen
  25. LoveT... I like all the poppies and the color of your shirt just like the colors of the poppies... it looks so great on you xox

    AntwortenLöschen
  26. I like poppies very much! Such beautiful shots!!!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hi dear. Love your post here. The flower photos are so beautiful and so are you.
    Love your blog. Would you like to follow each other on GFC ? Let me know, dear
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. love your comfy outfit in these pics!

    AntwortenLöschen
  29. Verstehe ich ja jetzt gar nicht. Hab deinen Kommentar gestern Abend auf twitter spät gesehen, gestern gings mir gar nicht gut, hatte wegen des Wetterumschwungs Kopfweh, und konnte das gar nicht glauben. Vor allem, da es ja hier bei dir auch immer Kommentare hagelt :)))) Aber wenn man den Grund nicht weiß, ist es sicher irritierend. Doch ich lese gern und freue mich auf jeden Post von dir. Also, lass dich wie Sabine schon schrieb nicht irritieren...weiter so. Ich hatte vor Pfingsten einen steilen Anstieg der Leserzahlen und plötzlich knickt es wieder nach unten weg. Ich: ????? Da halten wir uns gegenseitig bei der Stange <3 Drück dich und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

  30. Thanks for coming to my blog dear.
    great pics... wonderful color
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know --- >>> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I aspect, a kiss: - *

    AntwortenLöschen
  31. You look happy and beautiful!! kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  32. They look good near or far, single or in a group.
    Oh, it's a lovely day for a walk, isn't it?

    AntwortenLöschen
  33. Hello from Spain: I like your red top. Fabulous look. Feel great on you.Awesome pics.Keep in touch

    AntwortenLöschen
  34. Thanks for coming to my blog dear.
    yes, of course I go to follow each other, beginning ... I have just become a follower of your blog n° 3438!
    I hope Parts --- >>> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I aspect, a kiss: - *

    AntwortenLöschen
  35. Nice look!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  36. Oh! Dein Blog gehört zu meinen liebsten, ich schaue total gerne hier vorbei und komme auf jeden Fall wieder.

    AntwortenLöschen
  37. Hi LT,

    whow, das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder! Die Hose finde ich absolut klasse!

    Was das mit dem folgen/entfolgen betrifft, geht das bei meinem Blog immer mal wieder rauf und runter. Aber ich schreibe ja auch nicht gerade regelmäßig, so dass ich vermute in meinem Fall liegt es daran.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  38. Lovely photos. Your top is fabulous :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google