Tiger



Hallo ihr Lieben!
Seit dem berühmten Tiger-Pulli von Kenzo vor etwa 2 Jahren, kann man das Motiv des Tigerkopfes nach wie vor fast überall shoppen. Irgendwo hängt immer ein Oberteil mit plakativem Tiger herum.

Pullover mit Tiger-Motiv


Mein Pulli ist auch schon 2 Jahr alt, habe ihn mir damals bei Promod mitgenommen. Und das auch nur weil mir der Film Life of Pi so gefallen hatte!
Darin geht es um einen schiffbrüchigen Jungen der zusammen mit einem Tiger in einem Rettungsboot überlebt. 

Der Pulli ist beige und ganz einfach geschnitten, der Tigerkopf ist aus funkelnden Pailletten. 




Outfit 

Tiger Pullover Promod
Jeans Mango
beige Jacke Only
Stiefel Deichmann


Museums Quartier Wien





Wünsche euch einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße!
xoxo




Kommentare

  1. nice photos! you look great, i love your jacket :)
    www.ladyaggu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Your outfit as a whole is gorgeous. Have a great week!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Life of Pi ist en Wahnsinnsfilm. Wir haben vorab den Roman gelesen und waren begeistert, und häufig ist es ja so, dass eine Verfilmung dann irgendwie enttäuscht - aber hier waren die Bilder so wunderschön und die Tricks perfekt, ein Traum. Tiger sind sowieso Ästhetik pur - ich werde nie den Moment im Ranthambore Nationalpark vergessen, als die Tigerin Sundari ( http://www.ranthamborenationalpark.com/t-17.html ) lässig aus dem Busch kam, gemächlich die Straße überquerte und genauso cool wieder im Dschungel verschwand: Eleganz und Selbstbewußtsein pur! Sehr schick, dein Tiger- Oberteil!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh ja ,das Buch ist ebenfalls großartig! Habe es mir nach dem Film unbedingt holen müssen ,gleich am nächsten Tag :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Me encanta tu jersey con el tigre!!!!!! Y todas las fotos de flores son preciosas.
    Besos y que tengas una estupenda semana.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/04/fettuccia-gris.html

    AntwortenLöschen
  5. wow!! really brilliant pictures. you look beautiful

    AntwortenLöschen
  6. Awesome photos!
    Have a nice day!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles outfit <3 Sieht sehr chic aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nice pics!! I've got a similar sweater!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  9. blooming spring in the city huuh, and u look amazing
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeous top, love tigers :) And all these blooms look amazing!! Gorgeous you my dear. Happy Monday, I hope you have a wonderful day. :* xx

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir auch einen schöne neue Woche.LG

    AntwortenLöschen
  12. Sempre belle le tue foto e il tuo look. Kiss

    AntwortenLöschen
  13. Amazing outfit ! :-) xoxo

    NEW POST
    http://katycolorfulfreak.blogspot.com/2015/04/glittery-dress.html

    AntwortenLöschen
  14. Cute tiger shirt... it looks great on you LoveT... I adore the flowers ♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube mir gefällt Deine Variante fast besser als das Original - mit den Pailletten und trotzdem ist er schön dezent und toll zu kombinieren - übrigens den Film fand ich ebenfalls großartig!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER bei mir kannst Du Dir 15 % Rabatt auf Deine Daniel Wellington-Uhr sichern

    AntwortenLöschen
  16. the tiger pull is so nice, love all the pics of the flowers
    kisses
    Don't Call Me Fashion Blogger
    Facebook
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful sweater and the flowers are gorgeous! x

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful pictures as always!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  19. Your tiger shirt is so cute and you look very lovely with it! Great flowers too, made me smile! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  20. Den Film kenne ich nicht . Aber Dein Outfit mag ich total gerne . Und die Blütenbilder sind einfach toll . Große Klasse .
    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Ich fand diese Tiger-Pullis auch immer schön und freu mich, dass sie quasi nach wie vor Trend sind :-) Die kann ich mir gern noch eine Weile angucken. Deiner ist besonders schön mit den Pailletten.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, ela

    AntwortenLöschen
  22. The pictures are so beautiful. Love the details in them!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea, der Pulli ist toll, steht Dir gut. Du hast tolle Fotos von den Blumen gepostet!
    Wünsch Dur einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, I love your tiger top! I would totally wear it myself! The pink blossom trees are gorgeous, and remind me that spring is here!

    Have a beautiful week.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  25. Der Pullover ist so schön! Rawwwr! Toller Post im Übrigen <3
    LG baci

    AntwortenLöschen
  26. Great pullover! You look so pretty like those flowers in the photos :-)

    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich sehr gelungene Bilder!
    Und hübscher Pulli! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Hübsch bist Du wieder und Deine Blumenbilder wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful spring flowers in your shirt.
    The view is happy with so much color . And it is delicious to start removing coats
    kisses

    AntwortenLöschen
  30. Hab zwar den Film nicht gesehen, aber dein Shirt sieht klasse aus. Und sooo schöne Blümchen ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  31. These photos are wonderful! And you look great, love the shirt! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  32. such a lovely post <3

    xx,
    www.liviapangdoko.com

    AntwortenLöschen
  33. I do like that tiger top...and this casual outfit is really chic and stylish....you always look stunning!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Wieder sehr gelungener Look und Pailetten dazu mag ich eh. Das Buch kannte ich nicht, bis es in einem der Lehrbücher für meinen Unterricht auftauchte. Meine Schüler lieben die Geschichte auch...Hab einen schönen Tag und LG aus FFM, Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  35. Klasse... ein junger Elvis macht doch immer eine gute Figur. So schöne Blumen hast du uns heute mitgebracht. Starke Aufnahmen. Toll. Den Pulli kenne ich glaub ich schon von Dir. Der ist schön, nicht zu auffällig, etwas edel. Gut. Steht Dir gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  36. Ein schöner ansprechender Post!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  37. all pretty pics
    fashionitazbybuiti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. So nice!!! Love it dear! :*

    http://therubberdoll.com/

    AntwortenLöschen
  39. Amazing shots dear! You look adorable as always))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Great boots! :)

    www.smilesnapsparkle.com

    AntwortenLöschen
  41. Great photos!! Love the outfit!!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hi LT,

    "Life of pi" war ein sehr schöner Film. Man, da ist ja der Elvis. Ich hab hier auch noch irgendwo in meinen alten Alben ein Foto, wo ich neben Elvis stehe, muss ich mal rauskramen ;-) Der Elvis war übrigens offenbar in etwa genausogroß wie ich... auch wenn das jetzt gerade etwas offtopic ist.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Auch wenn Du Dir das vermutlich denken kannst: Ich stand neben Elivs bei Madame Toussards...

    AntwortenLöschen
  43. Hello from Spain: Fabulous sweater. Pretty flowers. Nice look.We keep in touch

    AntwortenLöschen
  44. How beautiful! These snapshots are so lovely and you look chic there!
    Have a fabulous time!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Andrea, ich glaube wir haben den gleichen Pullover!!! ;)
    Sieht super aus und steht dir total toll!
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  46. you look so chic
    love that top ,its so beautiful

    AntwortenLöschen
  47. Love the sweater, so unique!

    God bless,
    XO, Claire
    http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. I have long wanted a tiger sweater. Yours is fab and you wear it so well! T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Love your pictures as usual! I love the neutrals and beiges on you!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  50. Fierce sweater!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hey Love T.,
    du bist wirklich sehr hübsch und deine Fotos und Outfits sind noch schöner ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  52. Fabulous sweater and your boots are beautiful. This outfit is gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  53. DEIN PULLOVER SIEHT MEGA COOL AUS <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google