Outfit - Red Boots and Tartan Dress




Hallo ihr Lieben! 
Damit es hier nicht langweilig wird ,dachte ich ,ich zieh mal rote Stiefel an :D ... habe die Stiefel um ca.20€ ,stark reduziert ,geshoppt. Es waren noch alle Größen da ,offensichtlich wollte die roten Schätze niemand haben. 

Rote Stiefel


Ich trage die roten Stiefel nicht wirklich oft ,aber manchmal passen sie ganz gut ,z.B. zu diesem rot karierten Kleid. 

Es gibt einige Schuhe, Stiefel und andere Kleidungsstücke in meinem Schrank, die nicht oft zum Einsatz kommen. 

Wie ist das bei euch ,habt ihr auch so Kleidungsstücke die nicht oft von euch getragen werden. Die aber trotzdem bei euch im Schrank bleiben dürfen, weil ihr sie nicht weggeben wollt?  





Outfit 


Tartan Dress Orsay
Cardigan H&M
Bag/Tasche Miu Miu
Boots Jennifer&Jennifer



Die Tasche zum Outfit


Die Tasche zu diesem Outfit ist mit Absicht etwas rockiger gewählt. Das schwarze Leder im used-Look ist ein schöner Kontrast zum braven Kleid im Tartan Muster.

Die graue Weste ist grob gestrickt und fällt auch ziemlich lang aus. Ich finde sie verbindet dadurch alles an dem Outfit harmonisch miteinander. :)



Am Sonntag den 3.5. gibt es wieder ein ü30 Blogger Special ,das Thema diesmal Alles neu macht der Mai.





Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ,liebe Grüße!
LoveT.
xoxo





Kommentare

  1. The red boots with the dress are amazing! The whole outfit is great and you look fantastic, cute and wonderful.

    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  2. Your pictures are always sooo amazing! I love the red boots and the whole outfit!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Lustigerweise sind es bei mir auch Boots, einen Ticken zu hoch für den Alltag, aber weggeben geht nicht. Da blutet das Herz.
    Die roten Boots sind richtig toll, schön, die mal zu sehen. Macht nen lässigen Look.
    Auf den Mai freue ich mich schon. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind mega schick. Kann gar nicht verstehen, warum sie niemand haben wollte.
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. so beautiful.you look lovely
    those boots are stunning

    AntwortenLöschen
  6. Adorable dress beauty and your boots are very pretty :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, total süßer Look und schöne Fotos.
    Ich habe einige Sachen grade in besonderen Farben , die ich selten trage, aber gern habe.
    Schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Such cool boots! Love them so much!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love the combination of outfit! Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  10. Your shoes are amazing!

    Please visit me and join the giveaway!
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Rote Schuhe sind einfach klasse. Nichts für jeden Tag, aber für immer wieder.
    Bei mir fallen Schuhe, die ein My zu hoch sind, in die Kategorie "darf bleiben und wird zu selten getragen".

    AntwortenLöschen
  12. I love red:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. You look wonderful, amazing. beautiful pictures
    I love your style

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiefel sind toll.Echt ein Hingucker.LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen ja lässig aus, die roten Stiefelchen. Besonders klasse, wenn Du sie mit diesem Tartankleid kombinierst. Alle 4 Daumen hoch.... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. ... und ja. Es gibt hier auch Dinge die ich liiiiiebe. Aber nur sehr selten trage. Aber wenn, dann sind sie perfekt und ich bin froh, dass ich sie noch habe.

    AntwortenLöschen
  17. The dress looks really pretty, it fits you like a glove:) Besides, those snapshots are so lovely!
    Have a fabulous time!

    AntwortenLöschen
  18. I love the red.
    Your boots are beautiful and I think your dress nice, nice .
    kisses

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich freue mich immer sehr, wenn ein neuer Post von Dir online geht und Du uns wieder mitnimmst auf einen fröhlichen Spaziergang. Deine roten Stiefel finde ich toll und ist doch egal, dass Du sie nur selten trägst, dann hast Du länger was davon ;) LG ☼

    AntwortenLöschen
  20. Love red! Your photos are amazing as usual :)

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  21. I love the red boots LoveT... they look so great with the red plaid dress... great combination xox

    AntwortenLöschen
  22. Steht Dir super das Outfit . Klasse . Und die roten Stiefel gefallen mi sehr :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Muy buenas imagenes..estas muy guapa..un beso desde Murcia...

    AntwortenLöschen
  24. das outfit ist absolut der hammer. ich liebe das kleid und die schuhe sind der wahnsinn!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  25. really nice boots!
    kisses!

    http://pitufinisima.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. Ein schöner Spaziergang mit deinen roten Stiefelchens, die sehen wirklich super aus!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  27. Also die Boots sind wirklich wunderschön - aber eigentlich WILL ICH!!! Das Kleid :) - das ist toll! Hier ist es aktuell leider nicht zum Spazierengehen sondern kalt und ungemütlich… umso schöner, dass Du uns wieder in die Sonne mit nimmst!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, solche Stücke besitze ich auch-die dürfen dann alle Jahre wieder aus dem Schrank. Rote Stiefel besitze ich leider nicht, da bin ich immer noch auf der Suche nach dem optimalen Paar für mich. Deine passen sehr gut zu dir. Könnte ich mir auch hervorragend zu einem Outfit ganz in Schwarz vorstellen, vielleicht mit rotem Tuch oder Tasche oder als alleiniger Farbtupfer.
    Ich wünsche dir eine schöne Wocht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. u look super pretty in the fannel dress
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  30. El color rojo me gusta mucho y tus botas son perfectas.
    Muchos besos preciosa. y que tengas un feliz día.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/04/fettuccia-gris.html

    AntwortenLöschen
  31. Woooow! I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  32. Love the dress!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  33. These boots are way too cool, I soon fell in love with them! I also like the dress, you look very stylish and pretty!:) Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  34. preppy chic!! love the dress and boots! :D

    Have a great day!! :D
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  35. Love your dress
    and your red boots are rocking♥

    AntwortenLöschen
  36. Great outfit! The boots are gorgeous <3
    http://anfreutza.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolles Outfit.
    Ich finde ja, jede Frau sollte mindestens ein Paar rote Schuhe haben :)
    Ich habe übrigens zwei Paar rote Boots ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  38. Lovely photos, and very nice boots. I love the way you mix the clothes.
    Following your blog since now ;)

    AntwortenLöschen
  39. love the plaid dress and matching red boots!! love the shot of the trees/pathway.

    AntwortenLöschen
  40. Nice outfit, love your boots!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Wow, sexy rote Stiefel!!!! Ein wahrer Eyecatcher, super!
    LG Claudia
    http://claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  42. Love your plaid dress so much! :)

    xx
    www.smilesnapsparkle.com

    AntwortenLöschen
  43. Das gefällt mir sehr gut. Und ich liebe Schottenkaros. Und noch Orsay. hast du mal wieder alles richtig gemacht <3 Ich schmeiße selten was weg, habe ich schon zu oft bereut....Folge: Schrank platzt, Mann dreht durch...hihi

    AntwortenLöschen
  44. Perfect post. I'm like it a lot. Thanks a lot for visiting and for such a nice comment. Keep in touch, pls. :*
    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Love these boots, you look adorable :)) xx

    AntwortenLöschen
  46. Hello from Spain: fabulous red boots. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  47. beautiful lady
    i love you dress is very pretty

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Absolut entzückend dein Outfit und natürlich auch die roten Stiefel! Ich habe auch welche, sie sind aus Wildleder. Ich ziehe sie nicht so oft an wie meine schwarzen oder dunkelblauen aber doch regelmäßig. Sie peppen so schön jedes Outfit auf. Wunderschöne Fotos :)

    liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  49. Love the dress

    New post :
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  50. Die Stiefel sind ja so cool (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ein ganz bezaubernder Look! Du hast so ein gutes Händchen fürs Kombinieren.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Hi LT!

    Klasse Hinguckerstiefel! Ja, rote Schuhe, die haben definitiv was. Kleidungsstücke, die nicht oft zum Einsatz kommen habe ich sogar sehr viele. Betrifft vor allem auch ausgefallene Schuhe.

    Lg und ein schönes WE!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  53. Your red boots are to die for! :)

    AntwortenLöschen
  54. Die roten Stiefel passen zu dem hübschen Kleid perfekt. Kann ich gut verstehen, dass sie in Deinem Besitz bleiben. Ich finde,es gibt immer Teile, die man zwar nicht allzu oft trägt, sie aber trotzdem liebt und nicht aussortiert. Meistens liegt es ja auch daran, dass sie nur zu ganz wenigen Kombinationen passen. Daher sind sie etwas seltener im Einsatz.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das sieht ja toll aus. Mir hätte um den Hals noch ein kleines Tüchlein gefallen. Suüer Ausstrahlung!
    Liebe Grüße zum Sonntag
    von Anne *dicke Umarmung*

    AntwortenLöschen
  56. Lovely post! Thank you so much for commenting on my last post and have a great day. :D

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  57. Tolle rote Stiefel zu wunderbarem Kleid! Wundert mich mächtig, dass die Stiefel noch in allen Größen vorhanden waren - ich hätte geschworen, dass so etwas reißenden Absatz findet. War das online oder bei Euch in Österreich?
    Ein paar rote Stiefel habe ich auch, allerdings sind das gefütterte Winterstiefel, somit leider nicht so tauglich für einen aktuellen Bürolook oder so. Schade, denn ich suche noch schöne rote, "normaldicke" Stiefel.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die in einem Geschäft hier in Wien gekauft. Die sind von einer Marke aus Polen ,wir haben hier Filialen :)
      Dankeschön <3 ,liebe Grüße!

      Löschen
  58. Was für bezaubernde Stiefel!!!
    Ich dachte Jennifer & Jennifer wäre eine polnische Marke, die es nur in Polen gibt. Hab mir dort schon Schuhe davon gekauft. Sind Deine aus Österreich?

    LG und einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ,das ist eine polnische Marke. Bei uns gibt es seit einiger Zeit Filialen dieser Firma :)
      Danke <3 ,lg

      Löschen
  59. Great boots and dress!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  60. Your red boots remind me of Nancy Sinatra's song, "these boots are made for walkin." (you really should listen to the song, it's a classic). They look cute on you. The red flower is soooooo pretty.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  61. what a lovely tartan dress! and those red boots are amazing!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Amazing picture i am so loving pretty you thanks for visiting http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google