Purple



Fröhlichen Ostermontag ihr Lieben!
Da es draußen trotz Sonnenschein und Dank Nordwind noch kalt ist, gibt es das Foto vom Outfit ohne Mantel noch geschwind vor dem Weggehen. 

Gürtel mit bunten Steinen 


Das auffälligste Stück an meinem Outfit heute ist der braune Gürtel mit den vielen bunten Steinen im Vorderbereich. Er lässt sich mit Druckknöpfen hinten schließen. 

Da der Gürtel mit matten und glänzenden Steinen bestückt ist und das auch noch in mehreren kalten Farben, passt er eigentlich zu vielem. 


Location 


Die Fotos wurden im Park vom Schloss Belvedere gemacht. Eine sehr beliebte Location für Fotos in Wien. Ich habe hier schon die ein oder andere Lifestyle und Modebloggerin aus Wien gesehen. 

Schloss Belvedere






Outfit


violette Seidenbluse van Laack
blauer Rock Forever 21
Gürtel mit Strass H&M
blauer Samtmantel Monsoon
Scarf/Schal Accessorize
Bag/Tasche Look by Bipa
Stiefel Boots Deichmann




Wünsche euch noch einen wundervollen Tag ,herzliche Grüße!
xoxo

65 Kommentare:

  1. Sehr chic :)) Gefällt mir richtig gut an Dir .
    Schlösser finde ich auch klasse . Besuche die auch total gerne . Leider haben wir hier nur sehr wenige und was davon zu sehen ist . Ist nicht annähernd so schön . Für richtig schöne muss ich schon weiter weg fahren
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch genau so schön gewesen von Esprit ;)
    Den Gürtel find ich ja besonders klasse. Hab einen schönen Tag heute, Ela

    AntwortenLöschen
  3. royal blue suits you so well. u look lovely
    Have a lovely week
    Stay in touch
    xoxo

    P.s New post in my blog


    AntwortenLöschen
  4. This great styling looks, Beautifully!
    dress revelation!

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbares outfit! das schloss muss ich auch mal in live sehen!
    liebe ostermontagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da wäre ich jetzt auch gern! Irgendwie wird die Gegend, die man täglich um sich herum hat, irgendwann so langweilig ......... Ich mag besonders Deinen Schal! :)
    Ach, wo ist eigentlich das Purple? Nur im Oberteil, oder? ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda! Ja die Bluse ,und ich muß zugeben für mich auch der Rock :D Obwohl er unter der Bezeichnung Kobaltblau zu kaufen war und ich die einzige bin die findet das er lila ist :D
      Dankeschön ,liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ja, da bist Du tatsächlich die Einzige - da ist nix Lilanes drin zu sehen, blau total! :D
      Oberteil dann lila und Jacke grünblau - Du traust Dich was. ;) :*

      Löschen
  7. Schöne blaube Kombi.Hier war gestern auch tolles Wette.Heute leider nicht mehr.Regnet die ganze Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Adorei o seu look, e que lugar maravilhoso!!

    http://www.styledrops.blog.br/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, schöne Fotos und tolle Bluse. Ja es ist wirklich sehr kühl, hab heute wieder meine Winterjacke tragen müssen. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Great photos dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/take-second-to-breath.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und das sieht ja nach Traumwetter aus =)

    AntwortenLöschen
  12. u look fab, loved the stone studded belt
    Happy Easter
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  13. Estas guapísima, como siempre!!!!!. Las fotos son preciosas. Yo estuve en Viena hace 15 años, pero tendré que volver alguna vez de nuevo.
    Muchos besos y que tengas una estupenda semana.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/03/rosas-rojas.html

    AntwortenLöschen
  14. Great outfit and stunning photos dear!! *-*
    Kisses
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Hello from Spain: I really like your outfit. It is fabulous. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  16. You look so beautiful! What a lovely outfit, cool belt!

    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schicke Bluse. Und so schöne Draußenbilder. Der Frühling ist wirklich angekommen. Fein!

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit ist diesem herrlichen Tag angemessen. Das strahlt nur so, wie Deine Bilder auch.
    Deine Seidenbluse ist ein schönes Schätzchen! Ist es nicht fein, mal wieder Seide statt Wolle zu tragen?
    Lieben Gruß von Sabine, die sich über Deine Abendgrüße sehr freut

    AntwortenLöschen
  19. Es ist einfach zuuuu schön in Wien. Will da wieder hin. Deine Bluse gefällt mir. Sehr süß der Gürtel dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. You look so beautiful!!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ma che belle immagini e poi che bella tu!!!
    Io adoro io viola..è uo tra i miei colori preferiti!!
    Un bacione

    AntwortenLöschen
  22. Did I ever tell you that Purple was my favorite color? You look very pretty in this outfit. The belt with the jewels is cool. I think it's nice that you travel often and see many interesting places. I hope you had a beautiful Easter, my friend.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll kombiniert liebe LT! Vor allem der Gürtel und die Stiefel!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  24. LoveT... purple is one of my all time favorite colors... it is so rich and majestic... it looks lovely on you xox

    AntwortenLöschen
  25. So amazing! It is gorgeous! You looked beautiful! Love your coat and bag.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. You look great darling!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  28. What a wonderful palace!
    I'm excited .
    Vienna is beautiful and keeps gems .
    And you were going to visit them very beautiful , I love the different shades of blue and purple.
    kisses

    AntwortenLöschen
  29. Great post. Lovaly blog. <3
    follow each other?

    AntwortenLöschen
  30. You look so adorable doll, love this look and the place too, I must see it myself one day!! Amazing :)) I hope you had a beautiful Easter time :)) Have a sweet sweet..hugs xx

    AntwortenLöschen
  31. Such a beautiful spring day, stunning place and wonderful photos! x

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Bilder und du siehst sooooo schön aus <3
    GLG :****

    AntwortenLöschen
  33. Was für eien schöne Farbe zu Oster. Und auch noch der tolle Sonnenschein. Sehr hübsch schaust Du wieder aus... Der Gürtel ist echt der Knaller! Damit kannst Du abends sicher auch ganz prächtig funkeln, oder?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  34. Very feminine outfit..this shade suits you perfectly

    AntwortenLöschen
  35. Schönes Outfit! Der gürtel ist wirklich cool! :) LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow U r totally rocking that look :)
    Awesome Gal ..love the purple dress

    Facebook

    Twitter

    Instagram

    AntwortenLöschen
  37. You look lovely in this blue ensemble! Great pics (as always)! T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. you look awesome in that shade! :D

    Have a great day!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  39. Wundervolle Bilder und ein tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. How stunning, I want to be there! And you look so beautiful and chic too!:) Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  41. I love the color of this skirt and belt:)

    AntwortenLöschen
  42. i love purple! is my favorite color ever

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja, das sieht richtig gut aus, das blau und das lila. Ich wusste gar nicht, dass das so gut zusammen passt.
    Schöne Bilder hast Du gemacht, echt toll bei dem blauen Himmel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  44. Love this look

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  45. Always love your outfits! You are stunning!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  46. So beautiful! I love your look!
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  47. Wow! So beautiful! I will be in Wien this summer - I can't wait, it looks awesome <3 You are really pretty at first photo :)

    AntwortenLöschen
  48. I didn't make it to Schloss Belvedere when I was in Vienna this winter but I really wish I had! Love the jewel toned colors in your outfit!

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder! Das Schloss Belvedere ist so toll!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  50. Ach wie schön Deine Bluse ist und wie perfekt Du sie kombinierst mit dem Rock und dem Gürtel!
    Zu der Lokation sage ich nix, sondern gucke nur ganz ehrfürchtig die Fotos an. Schön habt Ihrs!
    Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  51. Gefällt mir sehr und morgen werde ich auch mal wieder etwas Blaues auspacken.
    Die Bilder sind mal wieder wunderschön! Kann ich nicht oft genug sagen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Gorgeous coat and boots. You are very pretty :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.