Cinderella and Lip Glow


essence Cinderella LE

Hallo ihr Lieben!
Hatte die letzten Tage immer wieder geschaut und gehofft die Cinderella LE von essence wo zu entdecken und gestern war das dann der Fall. 
Das Blush wollte ich ja so gerne haben, daher habe ich das auch gekauft und dazu noch einen Nagellack in der Farbe Bibbidi -Bobbidi-Boo

essence Cinderella Blush 01 This Is Love
essence Cinderella nail polish 02 Bibbidi -Bobbidi-Boo
essence Cinderella nail sticker



Von Catrice hat mich der Ultimate Lip-Glow-Stift so angesprochen das ich ihn mir ebenfalls mitgenommen habe. Auf den Lippen aufgetragen wird aus dem durchscheinendem Orangeton ein sehr hübsches Rosa.

Catrice nennt den Stift Lip Colour Intensifier und so verhält er sich auch. Auf dem Unterarm aufgetragen entsteht ein zarter Rosaton, auf den Lippen entwickelt sich ein kräftiges Rosa.

Da mir das Ergebnis ziemlich gut gefällt habe ich mir gleich am nächsten Tag ein BackUp davon geholt. 

An den Swatches sieht man wie hell der Lippenstift auf der Haut aufgetragen rauskommt im Gegensatz zu dem Lippen-Swatch.

Catrice Lip Glow - Lip Colour Intensifier



Herzliche Grüße!
xoxo

35 Kommentare:

  1. Diesen tollen Catrice Lippi muss ich mir dringend auch anschaun. Genau mein Beuteschema :)
    Auf den 20. freu ich mich auch schon riesig!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Love those! Still waiting for it in my store!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. That orange is such a beautiful color! Great products...and thanks for the review :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Lip Glow wollte ich mir auch schon immer kaufen, werde ihn mir wahrscheinlich bald mal holen :) toller artikel.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    gern geschehen. Und danke fürs verlinken von meinem Blog und natürlich auch den Ü30 Bloggern.
    Wir haben Dich gerne dabei.
    Das Rouge sieht toll aus. Und diese leichten Lippenstife, die beim Auftragen plötzlich ganz anders aussehen und total dezent rüber kommen, die mag ich auch sehr gerne.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe ,sieht wirlich toll aus.

    Lg Petra

    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  7. Precioso color de la barra de labios!.
    Besos y que tengas un perfecto fin de semana.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/03/kasekuchen.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht so appetitlich aus, fast zum Hineinbeissen!! :))

    Liebe Grüße
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush würde mir auch gefallen. Die Lippenstifte wären mir zu blass. Ich finde es sehr schön, dass du bei den ü 30 Bloggern dabei bist und freue mich ebenfalls schon auf die Blogparade.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  10. Lovely shade!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  11. Such a vibrant lip colour! I love it!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Disney geht immer, das ist ja total süß. Bei unserem DM war das alles komplett ausverkauft. Schön das Du es zeigst. Oh und der Catricelippenstift sieht schön frisch aus in dem rose. Schönen Sonntag, liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. interesting lipstic :D

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  14. Love that lip color!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ha klasse .. Finde ich super :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. That looks so cool! That color is great.
    Very nice post.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Den Catrice Lippenstift verwende ich auch gerne, wobei ich mich immer noch darüber wundere, wie er die Lippen so pink einfärben kann.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  18. a great post, I liked it, very interesting.

    AntwortenLöschen
  19. Das Essence Blush sieht einfach so schön aus, aber ich vermute wenn ich endlich einen Aufsteller finde, ist schon alles leer gefegt...

    AntwortenLöschen
  20. Du hast die Nagelsticker noch bekommen.Hier sind die so schnell weg gewesen.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag:) LG

    AntwortenLöschen
  21. wunderbar knallige farben :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  22. My favorite color of the lipstick:)

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist sehr schön <3 dezent aber hat was <3
    Cool! Eine Ü30 Blogparade!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Id love to get the Cinderella blush so bad now, hope to find it here too!:) Happy International Women's day dear! xo

    AntwortenLöschen
  25. Hello from Spain: great products. Lovely cinderella. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  26. LoveT... the lipstick looks so dark until you put it on and it seems like such a great color... the blush is very pretty xox

    AntwortenLöschen
  27. Love that shade of lipstick!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  28. Lovely products! I'd love to try them!))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. i love that cinderella makeup and your lippy!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  30. Adorable packaging <3
    Lovely products. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  31. aahh, Cinderella is one of my favorite Disney movies. This make-up looks wonderful.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.