new in




Guten Abend ihr Lieben!
Möchte heute gerne meine Kosmetik Einkäufe der letzten Zeit herzeigen. Als erstes einmal einen Peeling Cleanser von Origins. 

Kosmetik Haul


Kosmetik kaufe ich seit Monaten wirklich wenig. Eigentlich fast nur das was ich brauche. Früher hatte ich mir öfter zwischendurch einmal einen neuen Lippenstift oder ein Gloss geholt. Das kam auch daher, das mir das stöbern in den Beauty-Regalen diverser Drogeriemärkte so Spaß gemacht hatte. Heute schaue ich da kaum noch durch und komme gar nicht in Versuchung etwas zu kaufen. Und so halten sich die Haul-Posts sehr in Grenzen. Aber heute kann ich wieder einmal einen Haul Beitrag mit meinen Einkäufen füllen.

Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser


Ich liebe ja den Duft der Origins GinZing Serie. Und da es im Reformhaus eine tolle Aktion gab, habe ich mit einem Reinigungsprodukt von Origins zugeschlagen. Es gab nämlich zu jedem Produkt von Origins einen Shopper gratis dazu. 

Den Peeling Effekt des GinZing Cleanser empfinde ich als sanft und nicht aggressiv zur Haut, sofern man natürlich mit Gefühl rangeht und nicht wie wild rubbelt. 
Ich verwende es ca. 1x in der Woche und es gibt einen schönen Frischekick für den Teint. Der Duft tut sein übriges um schon am Morgen gute Laune zu haben. 

Origins GinZing Refreshing Peeling Cleanser + Shopper

Play It Pin Up Collection - Deodorant


Bei Parfümerie Müller habe ich mir 2 Deos aus der Pin Up Collection von Playboy mitgenommen. Finde den Duft so beerig-fruchtig-frisch und da nur mehr 2 Stk. im Regal standen, habe ich gleich beide genommen. 

Ich persönlich kenne fast keine Bloggerin die den Playboy Düften nichts abgewinnen kann, die sind nämlich echt gut! 

Playboy Play it Pin Up Collection Parfum Deo

debby Cream to Powder Foundation


Bei Bipa habe ich mir meine allerliebste Foundation von debby in zwei Farbtönen nachgekauft. Es ist eine Cream to Powder Textur. Das Case beinhaltet die Foundation und ein Schwämmchen für den Auftrag. Meiner Meinung nach gelingt es damit auch am besten, ich verwende ausnahmslos den mitgelieferten Schwamm.

debby mat&Perfect Cream to Powder Foundation

Auf dem Foto oben sieht man an den schon verwendeten Cases sehr gut wie cremig die Textur der Foundation ist. Meiner Meinung nach eignet sie sich sehr gut für etwas trockenere Haut. Der positivste Pluspunkt aber und warum ich die Foundation immer nachkaufe ist, das sich nichts von dem Produkt dick in den Poren absetzt und vielleicht schon vorhandene nicht mehr so feine Poren noch größer erscheinen läßt.
Die Deckkraft würde ich als sehr stark bezeichnen. Bei mir hält sie auch den ganzen Tag, allerdings gehe ich zum Abschluß noch mit losem Puder drüber, auch um das Ergebnis noch matter zu machen und zu fixieren.

Kaufe mir immer 2 unterschiedliche Farbtöne weil ich gerne variiere, nach Kleidung, Jahreszeit oder auch nach Zustand meines Kreislaufs. Wenn der schwach ist brauche ich die hellere Nuance 02. Die Farbe 03 geht deutlich ins Orange. Da mein Hautunterton im Gesicht gelb und nicht rosa ist, paßt das sehr gut. Die meisten Tage und auf Fotos für den Blog trage ich immer die 03.

Weiß nicht ob es Kosmetik der Marke debby auch noch wo anders zu haben gibt, ich selbst kaufe die Foundation immer bei Bipa. 

Swatches

Mascara + Lidschattenpinsel


Von MaxFactor habe ich mir die Eye Brightening Mascara nachgekauft, schon zum dritten mal. Bei der Mascara paßt für mich das Volumen, der Schwung und die Haltbarkeit. Bin sehr zufrieden damit. 

Das letzte neue Stück in meinem Kosmetiktäschchen ist ein Blender Brush von IQ Cosmetics. Der eher große fluffige Pinselkopf eignet sich hervorragend um die hellere Farbe des AMUs schön mit der dunklen in der Crease zu verblenden. Lidschattenpinsel, gerade die zum Verblenden, kann ich nie genug haben. 



Liebe Grüße!
xoxo

41 Kommentare:

  1. Looks like really great products, I would love to try all of them :)
    www.fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  2. Great new ins, we have the same taste! Love Playboy fragrances, they are one of the best ever! I also have that Debby foundation and Im very inspired by the eye brightening, sound so lovely! Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  3. I like this mask of Max Factor!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  4. Könnte sein, dass man Debby auch bei DM bekommt. Werde das nächste Mal schauen, wenn ich in der Stadt bin. Die Foundations würden mich auf jeden Fall interessieren.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the review! I will have to try some of these products out!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. Looks like a great product
    thanks for sharing

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  7. Love , I see you've renovated the vanity . I like your purchases. Origins especially cleaner .
    kisses

    AntwortenLöschen
  8. Was du ueber den Peeling Cleanser schreibst, klingt ja sehr gut!! Ich muss endlich wieder einmal 'nach Hause' fahren, BIPA und DM (gibt's den überhaupt noch?) gehen mir schon sehr ab!

    Liebe Grüße
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. LoveT... this is a really great review... the foundations are great and I love the peel.. it always feels good to use one and freshen up your face xox

    AntwortenLöschen
  10. Love the packaging of those beauty products.
    And that origins one is great
    I've used it before.

    http://roomsofinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I illustrated one of your outfits...if you want to see it, here is the link

    http://modaodaradosti.blogspot.com/2015/01/inspired-bynadahnuta-sa.html

    AntwortenLöschen
  12. Great review dear!seems really interesting:)

    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Very interesting products :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produktfotos.
    Mal liebe Grüße zu Dir sende.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. These look marvellous my sweet...love the Playboy fragrances, they smell gorgeous!! I hope you enjoy everything. Have a wonderful weekend <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Great items, that debby products look very interesting!

    My last post: 1 item 2 looks -Golden pants-

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  17. playboy fragrances are always so good
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  18. schöne Produkte :) die Origins Serie GinZing liebe ich so sehr <3 die Gesichtscreme finde ich sensationell <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Me gustan tus compras. Tengo que probar la máscara de Max Factor.
    Besos.
    MArita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Umschlag angekommen! Vielen Dank schon mal; ich öffne am Montag :-*

    AntwortenLöschen
  21. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/01/im-wearing-my-heart-on-my-sleeve.html

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist so hübsch! Und die Marke Debby gab es hier mal ganz kurzfristig im dm..ich weiß noch, da standen Nagellacke auf einem Sonderständer und ich konnte mit der Marke nichts anfangen und hatte sie wieder weggestellt. Nun weiß ich ja, woher die Sachen stammen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hello from Spain: great products. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  24. das sind tolle produkte :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  25. Origins makes really good products! That playboy deodorant is so cute (packaging).
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  26. SO awesome! We just love the shades & cute bag :)

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/
    twitter.com/floralandsmiles

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful post, really interesting! kisses! Have a great weekend!!!

    AntwortenLöschen
  28. Die Foundation klingt spannend! Auch der Rest sind schöne Einkäufe <3
    LG! :-*

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja tolle Einkäufe - wunderschön in Szene gesetzt. Vor allem das Origins Cleanser Peeling mit der Tasche spricht mich auch total an :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Sehr interessant Produkte!
    Du hast sie, wie immer, auch wunderschön fotografiert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow! so great that you got all of those products! I just started taking care of my skin since it's getting drier because of Winter. I hope I can get great results :) You do have a beautiful skin!
    Happy weekend!
    - Elsey

    AntwortenLöschen
  32. I'm not sure if we have Origins here. I must check this out as it sounds promising. That Playboy deodorant container looks adorable. :)

    AntwortenLöschen
  33. Great products! The Playboy parfum deo looks so cute! And the Origins peeling sounds great... I definitely need to take a look at this one

    AntwortenLöschen
  34. In den Hamburger Drogeriemarkt Budnikowsky gibt es auch debby Kosmetik. Die Foundation habe ich aber noch nicht gesehen. Da werde ich mal drauf achten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.