new in, Boots




Guten Abend ihr Lieben!
Hatte bei Deichmann Glück und Winterschuhe um die Hälfte reduziert geschossen. Hatte sie jetzt schon öfters an und sie halten die Füße echt gut warm. 

Meine neuen Winterstiefel


Sie sind beige und richtig gemütlich. Sie sehen ja auch schon so flauschi-warm und bequem aus :)
Habe sie diesmal nur zu einem schlichten beige-schwarzen Outfit getragen. Das besondere daran ist vielleicht die schwarze Jeans, die ist von Forever 21 und kostet da aktuell 7€. 
Die Jeans gibt es auch noch in Blautönen und grau. 

Diesmal habe ich mir die Winterstiefel in Größe 37 genommen. Größe 36 war nicht mehr da. Aber egal, so passen noch dicke Socken an die Füße. 







Winter-Outfit mit Steppjacke 



Steppjacken sind per se keine Schlankmacher, diese Jacke macht aber wenigstens nicht dicker als ich bin. Sie ist nämlich ziemlich auf Taille geschnitten. 

Gekauft habe ich sie bei Lacoste, sie war damals im Sale. 

Insgesamt finde ich das Outfit sogar eher schlank machend, durch die auf Figur geschnittene Jacke und die enge Jeans. 






Outfit


black Jacket - schwarze Jacke Lacoste
schwarze Jeans Forever 21 (aktuell)
Tiger Sweater/Pulli Promod
Beanie/Haube New Yorker
beige Boots Deichmann (aktuell)





Liebe Grüße!
xoxo

23 Kommentare:

  1. Even these a bit sporty outfis look so good. You look wonderful. Those boots are stylish and comfy.

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Well done on your new booties, they are so cute and warm! You look so pretty and adorable, the perfect weekend style!:) Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  3. your new boots are very nice and so cozy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Die neuen Boots sehen total gemütlich aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen ja toll aus und dann noch so ein Schnäppchen! Ich glaube ich muss auch zu Deichmann :D brauche auch mal neue Treter

    AntwortenLöschen
  6. Hi!!
    Beautiful boats and great pictures :)
    Kisses sweetie^^

    AntwortenLöschen
  7. those are fancy fly! love the buckles.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gut gerüstet für Schmudelwetter. So macht dann auch ein Spaziergang Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. nice shoes!!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/12/swieczka-air-wick-black-edition.html

    AntwortenLöschen
  10. I love your boots!!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  11. Hello from Spain: fabulous photos . I like your new boots. Very cheap and trendy. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  12. I like the boots they are so cute :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Waauw such a cool boots! Perfect for these months... they look so warm and cozy :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiefel sehen wirklich klasse aus und harmonieren gut mit den übrigen Outfit.
    Ich wünsche Dir noch einen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  15. die boots sind super, genau mein geschmack :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Your outfit as a whole is gorgeous.Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe und die Hose sind ja mal echte Schnäppchen!
    Und in deine Mütze habe ich mich total verguckt.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
  18. Cool shoes! Love your style!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ein klasse Streetstyle.
    Bist Du eigentlich schon 30???? LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Those are some cool boots! I love the touch of fur and the super cute color; nice.

    AntwortenLöschen
  21. these pictures all all gorgeous!
    Christmas spirit mode : on!:D

    Konstantina | THE GIRL WITH THE DREAMCATCHER TATTOO
    ( IG : @Konstantina.A )

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful outfit, your boots are very cute :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.