Rome Haul


Bag/Tasche JLO by Jennifer Lopez

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich allen die daran interessiert sind gerne die Fotos zum Einkauf in Rom zeigen.

Schmuck und Tasche JLO Kollektion 


Die Tasche und den Schmuck von Jennifer Lopez habe ich bei Coin in Rom gekauft. Wer Schmuck aus der JLO Kollektion sucht wird dort sicher fündig, es gibt in dem Kaufhaus einen eigenen Gang nur mit Taschen, Schmuck, Schals, Gürtel, Geldbörsen .. von Jennifer Lopez.




The Balm


Kosmetik habe ich wenig gekauft, nur die Sachen die ich mir vorgenommen hatte. 

Habe nun endlich auch den genialen Bronzer von the Balm. Bahama Mama ist ein sehr dunkler Braunton ohne Stich ins Orange. Würde ihn, soweit das bei einem Bronzing Powder geht, als eher kühl im Farbton einstufen. 

Er ist einer der wenigen Bronzing Produkte die mir als Farbtyp Sommer. stehen. 

Bronzer ,the Balm Bahama Mama 


Pupa Milano


Dann habe ich mir von Pupa eine wasserfeste Foundation in Cremeform mitgenommen. 

Tanning Compact Foundation 001 ,Pupa

Das Case ist sehr schön gemacht. Es gibt innen ein Fach mit Schwämmchen und einen Spiegel. 


In den Lippenstift Pink Party von Pupa hatte ich mich schon vor der Reise nach Rom verliebt. Hatte ihn bei einer italienischen Modebloggerin auf Fotos gesehen. 

Lipstick/Lippenstift Pupa Miss Pupa 302 Party Pink



Dann waren im letzten Beitrag noch Sachen von Lush zu sehen, das waren alles Nachkaufprodukte die ich schon jahrelang verwende.

Duschgel The Olive Branch, Gel Da Doccia Mediterraneo 
Conditioner American Dream, Balsamo Per Capelli
Shampoo Bar Godiva
Shampoo Bar Jumping Juniper, Shampoo Gin Tonic
Conditioner Jungle, Balsamo Per Capelli Jungle

Pröbchen
Gel Doccia Dirty Shower
Gel Doccia La Dolce Vita
Shampoo Dolce Meta




Liebe Grüße!
xoxo

47 Kommentare:

  1. That lipstick shade is utterly beautiful! <3

    Sophie | soinspo xo

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely bag LoveT., and such pretty choices for your make up... really nice lipstick color :)

    Have a great week ahead xox <3

    AntwortenLöschen
  3. Lovely haul! I dint even know JLO had a jewelry line! That blingy necklace is amazing :)
    Keep in touch
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing stuff!!! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Muy buenas compras.
    Feliz domingo.
    Ale-Costa Rica

    AntwortenLöschen
  6. What an amazing haul. I love the phone cover :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the bag! Have a great day! kisses

    AntwortenLöschen
  8. wow amazing selection love the JLO necklace new post in my blog =) we can also follow follow each other if you like =) just let me know. hugs http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen,

    hallole, die tasche ist ja wunderschön, würde mir auch gefallen. mal sehen, was ich alles nach hause bringen werde. kosmetik braucht der mensch/ die frau eben.

    alles liebe und bis bald wieder.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful post! I love that shade of lipstick!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  11. nice earings :)

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  12. Well done! You did an amazing haul! Pupa make up is fantastic and I have a crush on JLO stuff!:) Happy Monday, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  13. Lots of gorgeous items doll, I hope you have a wonderful new week :))) kissess xx

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Einkäufe :) alles gefällt mir sehr
    Liebe Grüße und schönen Montag

    AntwortenLöschen
  15. Hello from Spain: great purchases. I like your bag. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  16. Magst du Jennifer Lopez oder lediglich ihren Schmuck und ihre Taschen?
    Der Lippenstift sieht toll und schön fruchtig aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,finde Jennifer Lopez toll ,wollte unbedingt etwas aus ihrer Kollektion haben :)
      Danke ,ja der Lippenstift ist klasse für den Sommer ,die Farbe sieht aufgetragen so frisch aus :)
      lg

      Löschen
  17. Great products, love that bag


    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Tasche, wusste gar nicht das sowas alles von JLow gibt.
    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche und die Ohrringe sehen toll aus! Ich wußte gar nicht, dass es abgesehen von den Parfüms eine ganze Linie von Jennifer Lopez gibt! ^^ Die Bahama Mama sieht so herrlich aschig aus! ♥ Ein schöner Haul.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  20. So great staff!

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist wirklich klasse!
    Und die Kosmetika von Pupa sind auch seeehhhhr interessant, ich hatte noch nie etwas von der Marke.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Pupa is great brand - love it!
    Kisses,
    Mayoume

    AntwortenLöschen
  23. Lovely new items. The bag and color of lipstick are great. :)
    Fashion Happenss

    AntwortenLöschen
  24. Bronzer und roter Lippi ist IMMER gut. Ich habe vor 2 Jahren in Rom nichts gekauft. Es war einfach NUR heiß.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  25. Great fashion pieces from Jennifer Lopez! I love the Jennifer Lopez collection! :)
    Fashion Phases

    AntwortenLöschen
  26. wirklich tolle sachen hast du dir da gegönnt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  27. I have the bahama mama bronzer and I love it <3

    xx

    http://www.madridforniagirl.com/

    AntwortenLöschen
  28. Amazing things!
    I love Pupa's makeup and JLo's earrings.
    A big hug

    Erz

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Cool hauls! I love your new bag very much! Thanks for sharing))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful bag and jewelry! Love the color of lipstick!

    jointyicroissanty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Your JLo and makeup items look so good.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ja dezent neidisch auf die Pupa Sachen. Auf den Italienischen Beautyblogs sehe ich immer die tollen Produkte der Marke aber man kommt ja so gut wie nicht dran, aus Deutschland.
    Deine Creolen gefallen mir richtig gut. Ich trage auch immer welche im Alltag!

    AntwortenLöschen
  33. Love your haul! Very pretty bag and the Pupa lipstick is great:)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, leider finde ich auf der italienischen Homepage nichts von JLo. Was kostet denn so eine Tasche? LG Landmädl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Landmaedl ,die Tasche ist nicht aus Leder und hat so um die 42€ gekostet :)
      lg

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Ich hätte jetzt mit mehr gerechnet. LG

      Löschen
  35. You bought so many great products, this is what a call a fantastic haul! Love that colorful phone case!

    AntwortenLöschen
  36. Love pupa cosmetics!

    http://www.3forfabulousfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche , könnte direkt bei mir einziehen :)) Und der Lippenstift ist der Hammer . Was für eine Farbe .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  38. Great haul ! This bag is perfect :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.