new in .. Sunglasses


Sunnies Emilio Pucci Sale -70%

Grüß euch! Habe mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Sie ist in einem zarten mittleren Blauton gehalten, ich mag die Farbe sehr. 

Neue Sonnenbrille - Emilio Pucci


Wie viele Frauen, habe auch ich einen Hang zu großen Sonnenbrillen. Am liebsten in der großen Fliege Puck Version. Bei mir heisst es, je größer, um so besser. 
Der Sommer dauert ja noch ein bisschen, also kommen bestimmt noch mehr Fotos mit der neuen Sonnenbrille.

Liechtensteinpark Vienna

Location Liechtensteinpark - Wien


Die Fotos habe ich im Liechtensteinpark geknipst, es ist eine tolle Location. Egal ob für einen Spaziergang oder eben für Blog-Fotos. 

Palais Liechtenstein Vienna

Die letzten Tage war das Wetter einfach traumhaft. Viel viel viel Sonnenschein, da kam die um -70% reduzierte Sonnenbrille gerade recht.



xoxo

31 Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille ist sehr, sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hii doll gret sunglases love emilio pucci so much xoxo lia

    AntwortenLöschen
  3. im in love with your sunnies <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja "meine" Gegend =D
    Im Lichtensteinpark war ich seit meiner Kindergartenzeit nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  5. huuuu huuuuu :)
    Mir gefallen besonders die Graffiti Bilder :)

    Greetz aus Mannheim-Town

    AntwortenLöschen
  6. beautiful sunglasses and city. I was there 6 six years ago and I loved it!
    kss
    ,-)

    AntwortenLöschen
  7. those sunglasses are so cool! great choice dear! kisses and have a nice weekend!!:*

    AntwortenLöschen
  8. The sunglasses are so cute :)
    Love all the photos!
    Kiss*

    AntwortenLöschen
  9. lovely sunglasses and that only on amazing discount!! fabolous
    xx

    AntwortenLöschen
  10. OMG are so chic....
    www.petitgraphie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. 70% reduziert ist mega klasse, die hätt ich auch genommen! sieht übrigens klasse aus! gglg!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder <3
    Wünsch dir einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  13. Que fotos más chulas!! Que bonito tiene q ser Viena,no??!!

    Mimaletadecolores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Las gafas son ideales y las fotos preciosas. Un beso guapa.

    AntwortenLöschen
  15. Love those blue toned sunnies, great!

    AntwortenLöschen
  16. What lovely pics. Nice sunnies!

    xx
    Quiet Luxury

    AntwortenLöschen
  17. gaaaanz gaaaanz tolle Bilder und die Sonnenbrille sehen richtig geil aus!
    liebste grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder. Ich mag dieses Heimatgefühl. Immer wieder schön, wenn man "seine Stadt" einmal mit offenen Augen ansieht...
    Liebste Grüße und eine schöne Woche für Dich!
    E.M. <3

    AntwortenLöschen
  19. Perfect sunnies, would go well with so many colors!jealous)))

    AntwortenLöschen
  20. Zu beneiden bist Du, es war bestimmt grandios. Die Bilder berichten davon. Sehr schön sind sie.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und noch mehr Sonnentage.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe dir einen Blogawart verliehen :)
    Schau doch mal vorbei :)

    http://annis-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. What a lovely park. Great sunglasses too! :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder und noch schönere Brille; sehr guter Kauf!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine wirklich hübsche Sonnenbrille :)

    Schöne Bilder! Da kriegt man richtig Sommergefühle, auch wenn das Wetter heute so wechselhaft ist!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.