Welcome To Las Vegas Lashes



Premiere! Habe jetzt das erste Mal Lashes geklebt. Und zwar die Catrice Lashes For Show-Down aus der Welcome To Las Vegas LE.


Das erste mal Lashes aufkleben 


Es ging sehr einfach, habe gleich den Kleber benutzt der in der Packung dabei war. 

Auf dem 2. Bild kann man etwas erkennen das die Lashes kürzer sind und somit nicht den ganzen Wimpernrand bedecken, finde das optisch sehr ansprechend 

Da ich vorher noch nie Wimpern geklebt hatte, habe ich es an einem Tag gemacht an dem ich nicht mehr außer Haus mußte .. man weiß ja nie 

Daher ist das AMu dazu bunt und nicht alltagstauglich ausgefallen, habe es eher passend zu meinem Kimono geschminkt den ich grade anhatte. 


Buntes Augen Make up


MAC Eye Shadow Vex, Bitter 
MAC Pigment New Fixation LE


Swatches


MAC Bitter

Cherry Pink Lip Gloss


Das Lip Gloss von Bobbi Brown hat eine tolle Konsistenz, es hält ganz wunderbar. Überhaupt mag ich die BB Glosse sehr gerne. 

Lippen - Bobbi Brown Lip Gloss 16 Cherry Pink


Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Plum Wine


LoveT.

26 Kommentare:

  1. krass...aber dir steht es fantastisch!
    ich wünsche dir eine wunderschöne woche

    AntwortenLöschen
  2. Supi!! Hat doch super geklappt. Sieht klasse aus ♥
    LG und Bussi :***

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das Make up steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. ich <3 Fake-Lashes. Und Dein AMU dazu ist wieder einmal Kunst! Wunderbare Bilder!
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig toll!!!
    Super schöner Look!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dieser knallige Look sehr gut. Ist mal was ganz anderes. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  7. Nice lashes, they are beautiful, and the look.....im without words, awesome!!!!!


    MUACKSSS

    AntwortenLöschen
  8. bitter ist ja total knallig. Der Look ist sehr schön geworden, ist mal was anderes (:

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach wahnsinnig toll!
    Mal was anderes aber richtig geil!
    Ich stehe auf solche knallige Farben!
    Das hast du super bearbeitet und so PERFEKT gepinselt!
    Liebste Grüße & einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch ,freu mich total!!! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU und die Wimpern stehen dir wirklich total. Du hast ein so hübsches Gesicht. Dir steht echt alles =)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Foto ist ja so himmlisch und ausnamsweise nicht in Blau!

    Eine Gewagte und schöne Kombination, und die Wimmpern erst!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so ein schönes AMU. Wie du schon sagst, wenig alltagstauglich, aber TOLL! :)

    Vielen Dank für dein Kommi .... ich hab wirklich überlegt, und mich dann doch getraut. Hat mich ein bisschen Überwindung gekostet.

    LG! <3

    AntwortenLöschen
  14. Yay! Sieht wahnsinnig gut aus! Ich habe es einmal versucht mit falschen Wimpern und habe es dann für immer sein lassen; vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.
    Super super super super bei Dir; auch mit dem coolen AMU!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. also ich denke, du hast dich heute mit den fotos übertroffen, gerade das erste ist super!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes (buntes) AMU ;). Sieht klasse aus, hast du super geschminkt. Rot steht dir sehr gut und in der Kombi mit Grün sehr schön :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Die Wimpern stehen dir total gut, passen richtig schön zu deiner Augenform! Auf jeden Fall ein extravaganter Look, die machen auch am meisten Spaß :)!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. sehr geil! Das Amu ist klasse! Ich bereue jetzt echt die Wimpern nicht mitgenommen zu haben...

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht toll aus! Ich will morgen noch unbedingt versuchen, diese Wimpern zu bekommen, ich finde sie so toll :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. Wie ich dir schon bei FB geschrieben habe, siehtd as wunderschön aus, und durch dich habe ich ja auch den Kleber gefunden. *freu

    Knutschaaa

    Gina

    AntwortenLöschen
  21. unglaublich toll! Die ganze Kombi, einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  22. Mary Ann Dankeschön ,freu mich :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht richtig toll aus! Sehr schöne Kombination...Danke für dein liebes Kommentar!glg und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.