Vampire´s Love



Hi! Mit der Lidschatten Palette von essence lassen sich rauchige Looks schminken. Genau passend zum Namen der Palette, Vampire´s Love.

Augen Make up Vampire´s Love


Für die Smokey Eyes habe ich außer den dunklen Eye Shadows auch noch den rauchig grünen Lidschatten verwendet. Die Palette ich toll zusammengestellt, die Farbtöne ergänzen sich sehr gut.
Da stimmt alles für mich, die Farben, die Qualität und der kleine Preis

Augen - essence Vampire´s Love eye shadow palette 01 Love At First Bite

Tageslicht

abends

Swatches


Der Look zu den Smokey Eyes


Zu den grün-grauen Smokey Eyes habe ich rosa Lippenstift und rosa Blush geschminkt. 

Lippen - Lancome Golden Hat Foundation LE L´Absolu Rouge Lipstick 341 Christmas Rose

Der Lippenstift trägt sich sehr gut. Er ist auch relativ lange haltbar und trocknet vor allem meine Lippen nicht aus .. ach ja, er duftet herrlich!

Er ist nur nicht ganz so cremig wie ich es zur Zeit von den YSL Rouge Voluté Lippenstiften gewohnt bin. Er wird sich daher aber auch nicht so schnell verbrauchen wie diese, was natürlich auch gut ist bei dem schönen Design :)

L´Absolu Rouge Christmas Rose



LoveT.

18 Kommentare:

  1. Schöner Look, da passt einfach alles zusammen! Die Palette ist wirklich gut! <3
    Der Lippenstift steht Dir ebenfalls hervorragend.
    Gute Nacht!
    Liebe Grüße Baci baci! XOXOXOXOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! :)
    Christmas Rose gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick. Wenn ich das mit meiner Kamera auch hinkriegen würde, würde ich auch mehr AMU´s machen.
    Toller Blog.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich wirklich sehr über Gegenverfolgung und gelegentliche Besuche freuen würde *liebguck*.
    Derzeit teile ich auch mit meinen Lesern meinen Adventskalender von The Body Shop, damit jeder mal eine Vorstellung hat, was da so drin ist. Vielleicht hast du ja auch Interesse, es zu erfahren???

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Farben der Palette SO gut pigmentiert sind.
    Gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles rauchiges AMu! Steht Dir wirklich sehr gut :)
    Busserli :**

    AntwortenLöschen
  6. Lippie passt perfekt zu den Lischatten ;). Das AMU ist total schön!!! Ich mag die essence Vampire's Love Palette auch total gerne und die Farben sind klasse. Für den Alltag sind sie leider nur zu dunkel (für mich) :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz schön heiß aus. Sehr gelungen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ein echt tolles AMU mit gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  9. wa wa wa wuh!
    wunderschön...und deine Bilder sind heute besonderes heiß...
    Liebste grüße & einen wundervollen Abend <3

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Sehr ausdrucksstark und wie immer mit einem ganz sensiblen Händchen kombiniert. Gefällt mir sehr, was Du selbst aus Drorgerie-Kosmetik noch zauberst.
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Bilder! Sieht wieder wunderschön aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift zusammen mit dem AMU ist einfach wunderschön :) Den werde ich mir auch mal näher anschauen, da ich auf der Suche nach so einer Farbe bin. Vielen Dank für die Vorstellung ;)

    Wenn ich doch nur annähernd so ein AMU hinkriegen würde... *seufz*

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht Traumhaft aus! Den Lippenstift hätte ich auch gerne!^^
    Liebe Grüße <3!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dieses AMU muss ich mal nachschminken! Danke für die Inspiration <3

    Jaah, meine guten alten Bilder. Es war richtig lustig, mal in meinen Bildarchiven zu stöbern und zu schauen, wie ich früher aussah. Man sieht ne richtige Veränderung irgendwie :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig toll aus! Der Lancome Lippenstift ist ja mal schön <3<3 LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für eure lieben Kommis ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Sag mal, würdest du bei Zeiten mal eine genaue Anleitung für dieses AMU machen? Ich möchte mich nämlich auch mal daran versuchen (Palette ist schon vorhanden).

    Wäre super :)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank!
    Ich freue mich auch immer wenn ich aus "bledsinn" sowas hinbekomm. So kettchen und krimskrams hat doch jede herumliegen =)

    Schöne Blogs hast du!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.