Das Aussortieren ist abgeschlossen

Mein Vorhaben, einen Adventkalender lang auszusortieren, war erfolgreich!


Diese Sachen hab ich ab dem 5.12. noch durchgesehen und aussortiert 

5. Duo Eye Shadows
6. Eye Shadow Paletten
7. Kompakt Puder
8. Blushes
9. Glosse
10. Kajaspitzer & Wimpernzange
11. Kajalstifte
12. Nagellack
13. Umverpackungen von Kosmetik, die meisten von MAC LEs :))
14. Lippenstifte
15. Miniaturgrößen von Lidschatten und Kosmetik
16. lose Lidschatten
17. Modeschmuck
18. Parfumpröbchen
19. Lush Solid Parfums
20. Abschminkprodukte die mir nicht zugesagt haben und trotzdem noch im Schrank standen.
21. Puderquasten die Produkten beigelegt waren
22. Schaumstoffapplikatoren die Lidschatten beigelegt waren
23. Lippenpflege die ich nicht mochte
24. einmal alles zusammen, es war doch eine ganze Menge die weg mußte.


LoveT.

20 Kommentare:

  1. Wow, das ist ne ganze Menge! Ich habe immer große Probleme mich von Sachen zu trennen, solange sie nicht kaput oder gekippt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das nenne ich wirklich Ausmisten hoch zehn. Mir fällt so was auch relativ schwer, aber manchmal packen mich auch soclhe "Anfälle" und ich trenne mich kurzerhand von einigen Sachen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast echt nee Menge aussotiert.Ich habe dieses Jahr mich auch vor allem von Nagellacken getrennt.Wenn man so schaut man hat meist echt zuviel.

    AntwortenLöschen
  4. Boar wahnsinn! Was da so zusammen kommt :) Bin stolz auf Dich ♥
    Knutschi meine Süße!

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht; sieht klasse aus, wie das alles so daliegt.
    Manchmal muss man sich von dem trennen, was einen zu sehr belastet, nicht nur bei Kosmetik; ich sortiere gerade Kleidung aus.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ja krass - das ist ja wirklch ne menge

    und was stellst du jetzt mit den sachen an?

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich jede Menge OO. Und was machst du nun mit den Sachen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Gut gemacht!! Ich sortiere auch immer mal wieder aus, allerdings nicht so konsequent. ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Super gut durchgehalten mit dem Ausmisten! Da warst du wirklich fleißig...was machst du mit den aussortierten Stücken?? LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich sortiere auch immer wieder aus, das tut einfach gut :)

    Habe dich übrigens getagget: http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/12/tag-5-oldies-will-be-goldies.html

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Das Café heißt eigentlich Café am Markt; ich glaube das auf dem Bild ist nur ein Wandtattoo, weil sichs so schön anhört :-).
    Viele liebe Grüße.
    Kann es sein, dass Deine Postings jetzt auch zeitverzögert eingestellt werden?

    AntwortenLöschen
  12. Du warst sehr, sehr fleißig. Großes Kompliment für den Durchhaltevermögen. Ich finde es immer schade, wenn ich mich von Dingen trennen muss. Vor allem, wenn man das mal zusammenrechnet. Andererseits gebe ich Britta recht. Es hat etwas wahnsinnig Befreiendes, wenn man mal ordentlich ausmistet. Das habe ich kurz vor Weihnachten mit meinem Kleiderschrank gemacht und alles in die Kleidersammlung gegeben. Sogar meinen früher geliebten Cashmirmantel, für den ich meine Eltern damals ewig lange bekniet habe, und den ich seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr getragen habe :)

    Ich wünsche dir schonmal einen schönen Jahresausklang und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches Jahr 2012.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :) ,auch für die lieben Wünsche!

    Die Schminksachen die eine Abnehmerin gefunden haben hab ich verschenkt und den Rest weggeworfen ,das war aber dann nur mehr sehr wenig :)

    Britta ,ach so :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Du fleissiges Bienchen! Ehrlich gesagt fällt es mir persönlich nicht schwer, mich von alten Schminksachen zu berabschieden, vor Allem wegen MHD. Aber ich habe doch auch ein Paar Lieblinge, die über 2 Jahre alt sind, noch gut funktionieren und ich sie nicht hergeben möchte!
    Liebe Grüßla...

    AntwortenLöschen
  15. ohjeee so viel könnt ich garnicht verkraften aufeinmal loszuwerden. Ich versuch immer zwischendurch nur 1-3 Sachen wegzusortieren, dann ist der Stich ins Herz nicht so groß. :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da ist ja einiges zusammen gekommen. Schon Wahnsinn, wie viel noch in den Schubladen schlummert und man greift doch nur zu den geliebten Dingen. Ich zwinge mich zur Zeit jeden Tag ein anderes Blush zu nutzen, damit alle mal regelmäßig dran kommen... sonst wäre es doch wirklich viel zu schade um die schönen Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, lange Liste. aber wenn man sich dabei immer ein Ziel setzt (z.B. wie du jeden Tag ein Teil), klappt es ja ganz gut. Dann ist ja jetzt wieder viiieel Platz für neue Produkte ;-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.