Super süßer Award :)



Die lieben Bloggerinnen Bea und Solana/Betisa Cosmetics und die liebe SaLa/Icke Bin Et haben mir den total süßen Award 7 weitergegeben. Dankeschön, freue mich sehr darüber, auch weil ich das Bild so herzig finde.

7 Dinge über mich 
1. backe momentan sehr gerne Muffins und liebe es Cupcakes zu machen
2. habe bei der lieben Jazz/just jazzylicious ein Mizellen Reinigungsfluid entdeckt und werde dafür meinen Kaufstopp für 5min. vergessen und mich selber beschummeln^^
3. Abschiede setzen mir immer sehr zu 
4. Musik und manche Lyrics können mich trösten 
5. freue mich auf den Winter :)
6. finde Feel von Robbie Williams noch immer total gut wenn ich es höre
7. und zu guter letzt gibt es noch ein Foto den Muffins und Cupcakes die ich heute Morgen gebacken habe 



Liebe Grüße

21 Kommentare:

  1. Toller Award! Glückwunsch und das Bild ist echt süß ;)

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!
    *freu*
    *hüpf*
    Herzlichen Dank liebes! Ich freue mich wirklich sehr drüber :)
    Liebste Grüße und...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award!
    Bussissss :******

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Danke für den lieben Kommentar!
    Ich freue mich auch sehr auf den Winter und bin auch ein absoluter Weihnachtsfreak ;-)
    Muffins (oder Muffies, wie meine Oma immer sagt^^) versuche ich öfter mal zu backen aber bei mir werden sie nur wa,s wenn ich eine Fertigmischung nehme. Dabei habe ich so viele Rezepte ausprobiert! Hast du ein Rezept für leckere Schokomuffins für mich? :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist lieb :) Vielen Dank!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Award :) Die Cupcakes sehen mal wieder wundervoll aus.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. nummer 3 versteh ich sehr gut :/

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn deine Lieblingspizza? :)

    War irgendwie schwierig, 7 Sachen zu finden, die ihr über mich wissen solltet/wolltet :)

    Danke nochmal <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mausi!! Freu mich total ♥
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. herzlichenn glückwunsch :)hast den award definitiv verdient

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch fürs liebe Kommentieren!

    Karmesin ,hab auch erst angefangen zu backen ... hihi :) ,werde aber einmal Schoko-Muffins probieren ,vielleicht finde ich ja ein gutes Rezept :)

    SaLa ja gell :/

    Annie ,aaaalso :)) ,mit Artischocken oder mit Paprika ,Mais und veg. Schinken .. yummy :D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. ohhh - wie lieb von Dir. Freue mich sehr! Wünsche Dir einen ganz tollen, schönen Sonntag!!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Endlich mal jemand, der sich auf auf diesen Winter freut. So wenige die ich kenne freuen sich drauf. Ich liebe den Winter so sehr. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab noch ein paar tolle Sleek-Reviews im Petto :) Ich liebe dieses Blush einfach :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmhhh.... zeigst Du uns das Rezept noch auf Deinem anderen Blog?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch fürs Kommentieren!<3

    Annie ,ich freu mich schon total auf deine Sleek Postings ,hab noch nichts von dieser Marke ,aber mir gefallen die sachen soooo gut :)

    Anonym ,hab die Muffins grade gepostet ,lieb das du danach gefragt hast ,freu mich! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh danke danke danke danke! Der ist ja wirklich total süß ♥
    Da werde ich mir mal 7 Dinge überlegen und dann darüber schreiben.

    Ich freue mich wirklich total! Hach, ist der süß :)

    Liebe Grüße
    Phönix

    AntwortenLöschen
  16. Britta ja :)

    Phönix gerne meine Süße!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi...Das war jetzt nicht meine Intention, dass Du den Kaufstopp vergisst! ;)

    AntwortenLöschen
  18. jazz ... hihi ,ja .. bin da unberechenbar :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  19. Haha...hab ihn dir soeben auch verliehen <3 liebste grüße Desi

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.