Mulch, Shale and Shadowy Lady



Hallo! Wie raten uns Zeitschriften das immer? "Wenn ihr über 40 seid tragt bitte nur mehr brauen Lidschatten, alles andere wirkt zu jugendlich für euch." 
Und obwohl ich ja sonst eine Lidschatten Rebellin bin, werde ich bei Brauntönen von MAC doch schwach. Okay, ich schminke Braun!

Ein sexy Eye Make up in Braun 


Geht sexy über 40 noch, grübel .. doch es geht! Dunkel soll das Augen Make up dafür sein, und tief. 
Tiefe erreicht man mit schwarzem Kajal in der unteren Wasserlinie. Den äußeren Augenwinkel malen wir mit Lidschatten etwas dunkler. 

Mir persönlich gefällt es bei einem braunen Eye Make up, wenn der obere Rand des Lidschattens nicht zu viel verblendet wird. Eine etwas härtere Linie sieht aufgeräumter, und dadurch jünger aus. Das mache ich aber fast nur bei braunem Lidschatten. 

Augen - MAC Eyeshadow Mulch, Shale, Shadowy Lady, Blanc Type

Shale habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen 
Mulch großzügig rundherum, auch am unteren Wimpernkranz 
Mit Shadowy Lady hab ich ganz dezent den Aussenwinkel betont 
Blanc Type habe ich zum wirklich zarten Verblenden genutzt


Swatches





Welchen Blush zum braunen Augen Make up?


Farbtöne die ins Lila gehen sehen zu Brauntönen erwachsen und sexy aus. Rot wirkt manchmal etwas bieder zu Braun, Rosa zu verspielt. Aber nur wenn es darum geht einen sexy Look zu kreieren. 

Ansonsten kann man sehr wohl rosa und rote Nuancen dazu tragen. Zu rotem Lippenstift finde ich schwarze Smokey Eyes sexy und zu rosa Lippenstift alle Grüntöne. Aber das ist wie immer Geschmacksache. 

Bei mir kommt zu einem sexy Look mit braunem Augen Make up meist Lila ins Spiel. Das sind heute Blush in Baby Violet von Bobbi Brown und der Lippenstift Purposely Purple von Catrice. 

Wangen - Bobbi Brown Blush Baby Violet


 Lippen - Catrice Lipstick Purposely Purple LE



 Liebe Grüße!

33 Kommentare:

  1. gefällt mir wirklich gut

    vor allem der lippenstift ist absolut mein geschmack

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega gut aus! Richtig ausdrucksstark!! Auch die Kombi mit dem Lippie ist super schön geworden. Tolle Bildchen :)
    Bussiknutsch und dicken Knuddler :***

    AntwortenLöschen
  3. woooow! wunderhübsch ♥

    Vielleicht willst Du ja mitmachen:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/10/juhuuu-wieder-ein-award-7-dinge-uber.html
    Würd mich freuen ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU, der Lippie gefällt mir aber am besten ;). Siehst wieder mal total klasse aus <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr!!! Das sind genau meine Farben :)
    Sehr hübsch!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist wunderschön geworden. Besonders der Lippenstift gefällt mir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie konnte ich mir nur diesen schönen Lippenstift entgehen lassen? Die Farbe ist so toll...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle farbkombination! ein wunderschöner herbstlicher komplettlook.
    deine haare sehen toll auf den fotos aus, verwendest du da geheime wunderprodukte?

    AntwortenLöschen
  9. It´s wonderfull!! you're an artist!! XD

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ,ja der Lippie ist wirklich besonders toll :) ,bin froh den damals noch bekommen zu haben ,bei Catrice LEs ist immer alles so schnell weg

    Lilly ,bin momentan mit den L´Occitane Rosenshampoo (Rose 4 Reines) und Conditioner sehr glücklich ,am Anfang mochte ich es gar nicht so ,weil es die Haare so schwer macht ,aber jetzt bin ich mittlerweile sehr angetan davon ,zum durchkämmen nach dem Waschen nehme ich noch die Shiseido Haar Lotion ,die bleibt dann in den Haaren :)

    Lavegui thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ui, du bist echt ne Hübsche (: Und ich finds toll, dass du so oft dunkle/kräftige Lippenstifte trägst, passt dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Dein AMU sieht wieder mal sehr schön aus, ich kann nie was sagen, dass es nicht so ist. (:
    Was ich toll finde, dass du ehrlich immer guckst, dass du auch etwas passendes dazu an hast. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Deine Amus immer gerne, aber heute gefällts mir besonders gut!! Mulch sollte ich mir unbedingt auch mal näher ansehen!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, ich hab ja ganz vergessen, mal wieder drunter zu schreiben, wie wunderschön der Look an dir aussieht. Vor allem deine Augen mit diesen wundervollen Lidschatten <3

    Ich bin total froh, dass ich mir die Blushes in den Einkaufskorb gepackt hab. Hätte nicht gedacht, dass wirklich alle ne so gute Quali haben! Du schmeichelst mir <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Tweety, das ist eine wirklich schöne, ungewöhnliche Kombination! Gefällt mir immer besser, wie du Farben kombinierst. Bist so furchtlos. Ich werde das auf jeden Fall nachschminken. Mulch ist toll, 'ne? Habe ihn bislang immer mit Patina kombiniert.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich schreibe ja immer das gleiche *gg* aber Du siehst wirklich wieder wunderschön aus & Deine Haare *hach mach*
    LG & *knuddel* :-)

    AntwortenLöschen
  17. Danke ! Danke ! Endlich mehr Bilder von Deinen Augen Make Up!
    Und das sieht so phänomenal aus!
    Richtig tolle & wundervolle Bilder!
    Siehst so SCHAFT aus! Grrrrrr....
    Und Shale muss ich mir bald unbedingt holen :)
    Liebste grüße & einen wunderschönen Abend noch!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  18. Oooh wie schön! Das ist ja mal was ganz anderes als die ganzen bunt schillernd AMUs die Du in der letzten Zeit gezeigt hast. Die sahen auch toll aus. Aber dieses hier... So schön ruhig irgendwie und elegant und mit dem Lippenstift so richtig schön herbstlich. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!! Ich glaube das ist auch mein Lieblingslook von allen, dich ich bisher von dir gesehen habe:). Und die Bilder sind toll!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Freu mich so über eure Kommentare :) ,Dankeschön!!!

    hoppsala ,oh jaaa :)) ,Mulch ist so toll ,bin sehr angetan von diesem E/S :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, wie kann man nur immer so geniale Looks schminken! Ich liebe deine Schwebefotos, die könnte ich mir auch stundenlang ansehen!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  22. wuuuuuuuuunderschön!!! Sag mal, sind Deine Haare heller? oder täuscht nur das Licht?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. likeSamantha Dankeschön ,freu mich sehr über deinen Kommentar!

    Marie ,das ist wegen dem Licht ,da wirken sie auch etwas rötlich ,in echt sind sie gaaaanz aschig :)
    Danke<3

    t ,thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Hammer! Hammer! Hammer! Und gut abgestimmt auf das Jäckchen (oder umgekehrt? ;-)).
    Einfach nur wunderschön......<3
    XOXO

    AntwortenLöschen
  25. PS: Zum Glück gibt es die automatischen Postings -----> 5h ;-)
    :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Farben! Stehen allesamt auch auf meiner Wunschliste ;-)
    Und ich finde, du hast sie toll kombiniert :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  27. Mir geht der Film auch irgendwie nahe. Weils die Geschichte der Menschheit auf nen anderen Planeten übertragen ist :/

    Trotzem lass ich liebe Grüße hier <3

    AntwortenLöschen
  28. Oh, gerade dein zweites Kommi gesehn <3

    Nah, dann muss ich irgendwann mal mit der Sally sprechen, wenn du Geburtstag hast. Vielleicht könnten wir ja zusammenlegen und dir ein Päckchen nach Wien schicken :) Oder so <3

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst wunderschön aus. Wirklich sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  30. Wow, steht dir wirklich sehr gut !!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  31. Dickes ,fettes Dankeschön! :)

    Annie du bist ja süß :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  32. Ganz schön rauchig.... (-:

    Steht Dir ausgezeichnet!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.