Shadowy Lady and Moon´s Reflection



Hallo! Ich habe ein Augen Make-up in blau-violett geschminkt. Die Lidschatten dafür sind von MAC.

Ü40 hellblauen Lidschatten tragen



Ich glaube ja das es nichts mit dem Alter zu tun hat welche Farben man gerne mag. Hellblauer Lidschatten gefällt oder gefällt eben nicht. Für viele ist hellblauer E/S tabu, egal ob man siebzehn oder 40+ ist.

Mir persönlich gefallen auch etwas kitschigere Eye Shadows für mein Make up. Voraussetzung dafür ist, dass die Lidschatten zum eigenen Farbtyp passen, in meinem Fall kalt.

Shadowy Lady und Moon´s Reflection


Für das AMu habe ich Moon´s Reflection auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen und am unteren Lidrand. Mit dem dunkelvioletten E/S Shadowy Lady habe ich den äußeren Augenwinkel abgedunkelt um dem Augen Make-up mehr Tiefe zu geben. 


Swatches

MAC E/S Shadowy Lady, Moon´s Reflection


Farben für den ganzen Look


Den Rest des Looks habe ich mit Lila- und Violett-Tönen geschminkt. Habe mich da farblich an den MAC Eye Shadow Shadowy Lady gehalten. 

Lippen Rimmel Lasting Finish Lipstick Royalty
Wangen Bobbi Brown Blush Baby Violet
Teint MAC MSF Semi Precious Pearl



Liebe Grüße!
LoveT.
xoxo


17 Kommentare:

  1. oh, diese 2 mac lidschatten kenn ich noch gar nicht, schöne kombi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung ist klasse, sehr sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. BLAU ist deine Farbe Süße <333

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kmbi! Sieht sehr schön aus!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur traumhaft aus, ich staune immer wieder über deine tollen AMUs und dein Outfit passt auch immer perfekt dazu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Woww the EOTD is amazing <3 Love the shades!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Awwww...das sieht hinreißend aus!
    Tolle Kombi! Tolle Bilder!
    Bussi liebe LoveT!!!
    und GLG!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder wunderschön aus! Die Farben passen so gut zu Dir :*
    Bussi Du Süße <3

    AntwortenLöschen
  9. ich bin immer wieder von den make up´s begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, blau steht Dir richtig richtig gut.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :)
    Finde die Kombination von Blau mit Shady Lady wirklich überraschend gut!!

    AntwortenLöschen
  12. Wählst Du eigentlich zuerst die Farben für Dein AMU aus, oder erst die Kleidung?
    Ich finde es jedenfalls sehr schön, wie das alles bei Dir harmoniert.

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich über eure lieben Kommentare :)) ,Dankeschön!

    jemand bloggt :D

    Anonym ,ich suche mir die Kleidung passend zu den Lidschatten aus ,man sieht ich bin mehr nach Schminke süchtig als nach Kleidung :))
    Danke!

    Rakhshanda thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  14. großartige Farben :) wie schon ein paar Mal gesagt, ich liebe deine Fotos :)

    lG <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön liebe Lani ,freu mich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Look; Du siehst aus wie eine Wasserelfe!

    :-)

    Sehr schöne Farbzusammenstellung.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.