... uiii so viele Schminkis :)





Hallo!
Da ich ziemlich viel Schminkkram besitze, habe ich mir heute einmal einen Überblick verschafft. Auch um zu sehen ob ich alles brauche und um wenig benutzte Sachen wieder häufiger zu verwenden. 

Liebe Grüße! 

32 Kommentare:

  1. Alter Schwede!! Ich sagte ja, dass es nicht wenig sein wird :D haha! Waaaahnsinn!!! Ich sabber immer noch den Bildschirm voll :D
    Da würde ich mir auch gerne was aussuchen^^ und ich hab sogar das Zauberlila entdeckt^^
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. ui - das ist ja fantastisch! Wie in einem Laden. Nur dass es bei Dir ausschließlich schöne Dinge gibt. Lustige Idee!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. OH ein Paradies *_______*


    die Sammlung hätt´ ich gern <3


    KiSs

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ist das viel Oo Und wenn ich die Lippies seh, geht mir das Herz auf.

    AntwortenLöschen
  5. Wau was für ne Sammlung :-O ich hab auch so viel GEHABT habe mich von vielen Sachen getrennt sprich verschenkt da die meisten eh unbenutzt herumliegen, jetzt habe ich nur meine allerliebsten schätzchen, ist auch vieeel übersichtlicher so :D LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das eine tolle Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin echt etwas neidisch auf deine Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste jetzt noch mal vorbei kommen und gucken.. und ich frage mich.. ob Du nicht auch mal so ein Foto von Deinen Nagellacken machen willst :D

    Und ich hab beim zweiten Mal gucken auch noch ein paar Schätze entdeckt.. das Heatherette Puder z.B. ... super super gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Sammlung! Und das Foto von dir auf dem Stuhl ist klasse! :D

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne,aber große Sammlung :) <3

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wow!
    Da mache ich große Augen ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  12. Du erleichterst gerade mein Gewissen ungmein, denn ich dachte bisher immer, ICH hätte eine große Sammlung... Aber nun weiß ich, dass es noch ganz andere Kaliber da draußen gibt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. wow ich hätte auch gern soo viel :) lg aida

    AntwortenLöschen
  14. Jau, das rockt! Sehr schön.....aber durchaus noch ausbaufähig, nicht wahr? *hihi*

    *knuddel*

    LG.

    AntwortenLöschen
  15. toll! da schlägt das beautyherz gleich höher :)

    AntwortenLöschen
  16. man man man man!!! das ist echt ne sammlung phew!

    AntwortenLöschen
  17. Gaaaanz tolle Sammlung! Ich liebe solche Bilder, auf denen man alles auf einmal sieht. Wirklich schön!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhh wow..ist das aber eine toooooooooolle sammlung! Sooooooo vieeeeele wunderschöne Produkte! GRANDIOS!!!!!!
    Bussi & GLG :)

    AntwortenLöschen
  19. haha, sehr geil:) ich muss gerade so lachen...leider befürchte ich, dass ich noch mehr habe ^^ wir Opfer :)))

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das zweite würde sich super als Bildschirmhintergrund machen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Witzige Idee mit dem 'beim knipsen knipsen'. Super Sammlung! Das hat wahrscheinlich eine ganze Weile gedauert, das alles so schön fürs Foto auszubreiten. Davon bin ich mit meinem bescheidenen Vorrat Lichtjahre entfernt *haha*.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Eine richtig tolle Sammlung! Gefällt mir! ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild mit der Sammlung lässt mein Herz wahrlich höher schlagen!!! Das ist wie ein Suchbild, man sucht, was man auch hat! :-)

    AntwortenLöschen
  24. WOW! das ist ja mal ne tolle sammlung :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Idee finde ich irgendwie toll^^
    Und deine Sammlung ist wirklich klasse, mal schauen ob ich so ein Bild auch mal machen :)

    Ich habe dir einen Award verliehen, vielleicht freust du dich ja und hast ihn noch nicht. Falls doch, dann ignoriere mich bitte einfach ;)

    http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com/2011/08/und-noch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  26. Danke euch für die vielen netten Kommentare ,freu mich :))

    Britta oh jaaaaa ,absolut ausbaufähig :D

    Phönix ,Dankeschön!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  27. ahhh was für eine Sammlung !! Wirklich toll :-))

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist ja echt mal eine riesige Sammlung !!!

    AntwortenLöschen
  29. Oh wahnsinn. Hätte auch gern so viel. =(

    Lieber Gruß. xx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.