Gosh Brow Kit / Velvet Touch Lipstick


Gosh Lipstick Shocking Coral, Brow Kit

Es gibt einen kleinen Haul von Gosh!
Da ich noch Gutscheine hatte habe ich mir aus der Gosh Theke noch den Velvet Touch Lipstick Shocking Coral und das Brow Kit ausgesucht.

Augenbrauen Palette - Basic für Frauen Ü40


Die Augenbrauen rahmen das Gesicht ein, erst recht das einer Frau über 40 ..
Die Konturen verblassen mit den Jahren, so kommt es mir zumindest vor. Konturieren und Augenbrauen schminken stehen bei mir beim Make up an erster Stelle. 
Ich habe schon einige Brauen-Paletten zu Hause, immer wenn ich ein Augenbrauen Produkt in kühlen Brauntönen sehe möchte ich es haben. Man muss jetzt nicht denken das mein Schminktisch voll belegt ist mit Brauenpuder, leider nein, denn kühle Brauntöne sind in diesem Segment noch eher rar.
An den Swatches von der Augenbrauen-Palette ist zu sehen das gerade der dunkle Braunton sehr kühl rauskommt. Das Kit ist daher für Farbtyp Sommer und Winter geeignet. 



Lippenstift in Coral


Shocking Coral ist ein etwas angsteinflössender Name für einen Lippenstift. Als erwachsene Frau möchte ich mit meiner Lippenfarbe niemanden mehr schocken :)
Der Korallton an sich, auch aufgetragen, kommt ganz anders rüber als der Name es vermuten lässt.
Shocking Coral von Gosh ist ein wunderschöner Korallton der die Lippen optisch voller erscheinen lässt. 

Gosh Velvet Touch Lipstick 145 Shocking Coral


Swatch


Fakten und Swatches


Im Brow Kit sind 3 pudrige Farbnuancen, ein Brauenwachs und ein doppelseitiger Applicator/Brush enthalten.

Gosh Brow Kit

Swatches


Alle Produkte von Gosh sind beim Kaufversiegelt, was ich sehr gut finde. 

Der Lippenstift kostet aktuell 9.99 und das Brow Kit 14.99
Erhältlich ist Gosh in Österreich bei Bipa.


LoveT.

15 Kommentare:

  1. ich schawänzel schon länger an dem brow kit vorbei... kannst du es empfehlen? ist das wachs gut? LG

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Das Brow Kit interessiert mich auch, was hältst du davon?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Brow Kit sieht wirklich toll aus. Vor allem sehen die Töne so schön aschig aus, nicht so rotstichig wie bei den meisten anderen braunen Brow Kits.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das brow kit auch gekauft und finds super :) den lippie hab ich mir auch angesehen, ist er sehr knallig?

    AntwortenLöschen
  6. sehr interessant,besonderes das Brow Kit!
    magst du darüber berichten?
    wäre sehr schön ;)
    liebste Grüße & bussis :****

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, Gosh kommt auch bald zu uns... Da muss ich mir das Brow-Set wohl mal ansehen... :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  8. wow die verpackung finde ich auf jeden fall auch sehr gelungen! beide sachen gefallen mir sehr gut, besonders das brow kit. bin auch immer noch auf der suche nach meiner perfekten brauenfarbe....

    glg und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht sehr toll aus! Ich bin für ein Tragebild :)
    Das Eyebrowkit sieht auch echt gut aus!
    Bussi und Sonntagsknuddler :*

    AntwortenLöschen
  10. wow, der Lippenstift ist soooo schön. ich bin echt neidisch, der sieht sicher grandios an dir aus. =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Lippie ist wunder-wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Einkauf; sowohl Kit als auch Lippenstift machen von der Verpackung her und vom Swatchen her einen guten Eindruck; viel Freude daran.....


    .....und einen guten Wochenbeginn; wünscht Britta.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Einkauf, ich hab auch schon öfters die Brauenpuder angeschaut, bin aber eher der Stift-Typ ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch für die netten Kommis ,kann zu den Sachen noch nicht viel sagen ,hab sie noch ganz neu :) ,viele liebe Grüße!!!!^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.