Concealer



Thema Concealer! Welcher ist der cremigste, welcher der deckendste und welcher hält den ganzen Tag durch? Fragen über Fragen zum Produkt das Wunder bewirken soll. Der Conceler.

In Verwendung habe ich zur Zeit den Concealer Pen von Lacura, die Textur ist gut cremig und lässt sich dadurch angenehm leicht verteilen. Die Deckkraft reicht für leichte Rötungen vollkommen aus und er duftet nur ganz angenehm leicht nach "Kosmetik", was mir auch gefällt.

Swatches


Concealer - Swatches


Die folgenden Concealer habe ich momentan abwechselnd in Verwendung

1. Kanebo Sensai Trible Touch Concealer, Light (hellster Farbton)
2. benefit boi ing Concealer, 01 (hellster Farbton)
3. Lacura Concealer Pen
4. Clinique airbrush Concealer, 04 Neutral Fair 


Den benefit Concealer verwende ich wenn es wirklich arg deckend sein soll. 


Liebe Grüße 

14 Kommentare:

  1. Toller Tipp!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  2. Der von Benefit sieht aber sehr schön rose aus :)
    Von Lacura hab ich bisher noch keinen getestet. Aber sollte ich vielleicht mal :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. den Clinique hab ich auch ;)
    wenn ich wieder mal nach Wien komm, werd ich mir den von Benefit mal ansehen, bei uns gibts Benefit nämlich nicht... (wie so vieles) Lacura ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen, ich werd aber die Augen offen halten :)

    liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Post :) nun kann ich mich nach deinem Swatch beruhigt nach dem Benefit Concealer umschauen, mein Bedenken war, er sei zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  5. Ist der von Benefit denn gut? Vor dem stand ich auch schon einmal... Ach und zu dem Puder von meinen Favoriten: ich nutze ihn im Moment nur zum Highlighten, aber man kann ihn auch auf das ganze Gesicht geben, das probier ich zum Herbst hin bestimmt mal aus... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lavera Concealer hört sich toll an, zurzeit benutze ich auch einen in Stiftform (flüssig) von Artdeco, die flüssigen mag ich sowieso am liebsten da sie so natürlich sind.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme die erase paste von benefit sowie die Camouflage von Alverde und auch der Lacura fehlt natürlich nicht in meinem Repertoire.
    Danke für die schönen Swatches; eine tolle Übersicht für die hellen unter uns.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Super Post!
    So etwas lese ich wirklich sehr gerne!
    tolle Swatches,lieben dank dafür!
    Bussi & einen schönen Abend noch :)
    P.S Ich nehme den MAC Studio finish concealer ;)

    AntwortenLöschen
  9. Genau den selben Concealer von Clinique in der gleichen Farbe habe ich auch. Mag den ehrlich sehr gerne. (:
    Der Lacura Concealer Pen hat eine schöne Farbe zum auftragen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Post - sehr informativ! Sag mal, verwendest Du den Lacura Pen auch um die Augen? Ich habe immer Bedenken, da er sehr schnell trocknet.....
    Einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir! <3

    AntwortenLöschen
  11. Award für Dich meine liebe LoveT
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/08/award.html
    Bussi & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  12. so eine stiftform finde ich sehr praktisch
    ich muss zugeben, ich fühle mich mit concealern immer leicht überfordert und weiß gar nicht so richtig wie ich sie einsetzen soll....meistens gebe ich einfach nur einen klecks unter die augen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch fürs nette Kommentieren :)

    Isa ,ja die 01 von benefit ist wirklich schön hell :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.