Was kommt drunter!?


Shiseido The Skincare Night Moisture Recharge

Hallo!
Möchte euch gerne meine Gesichtspflege Lotion zeigen die ich immer morgens unter dem Make up auftrage. Und zwar ist das die Night Moisturge Recharge Emulsion aus der The Skincare Linie von Shiseido. Die Lotion gibt es in der Linie in der "Day"-Variante. Ich habe es aber lieber etwas reichhaltiger, daher verwende ich die "Night"-Lotion für untertags. 

Shiseido The Skincare Night Moisture Recharge


Auf keiner anderen Hautpflege wird momentan mein Make up so gleichmäßig und schön im Finish wie auf dieser Lotion. Das Zeug ist mein heiliger Gral. Ich verwende diese Feuchtigkeitspflege seit über 1 1/2 Jahren und bin begeistert davon. Der Geruch ist neutral und es hinterlässt kein klebriges Hautgefühl wie manche Seren oder Emulsionen es tun. Es versorgt meine trockene Haut so gut mit Feuchtigkeit, dass ich den ganzen Tag trotz Make up und Puder kein Spannungsgefühl habe. 

Zwar kosten 75ml ca. 52€, aber ich komme damit 6 Monate aus. Von daher ist es für mich noch im Rahmen und wurde von mir schon 3x nachgekauft. 



ja .. und dann gab es noch den Wunsch meine Schmetterlings Mani genauer zu sehen. Und da wir Beauty Bloggerinnen ständig alles knipsen, gibt es natürlich auch ein Foto davon. 


Frohe Pfingsten, liebe Grüße!!!

12 Kommentare:

  1. Freut mich das Du auch deinen heiligen Gral gefunden hast. Ich bin auch überzeugt davon das die optimale Pflege großen Anteil am Aussehen und der Haltbarkeit des Make up´s hat.
    Tolle Mani... *love*
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlings Mani sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt soooo suuuper <3 aber 53€ :-(
    oh man .. das ist mir n bisschen viel auch wenns ja super ergiebig scheint :-(

    die schmetterlinge sind ein Traum <3

    lg

    (danke auch für den netten kommi freuu*)

    AntwortenLöschen
  4. klingt gut. ich habe ja auch die probe von shiseido und mag sie sehr gerne; schön, dass du so hervorragend damit zurecht kommst.
    die maniküre finde ich auch sehr gut gelungen!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. die Shiseido Sachen sind eh so gut. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Leider isses so teuer :(

    AntwortenLöschen
  6. die pflege der nägel und drumherum ist wirklich wichtig :)
    auch dir wünsch ich tolle pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs nette Kommentieren :)

    jazz ,ja stimmt ,ich schau halt das ich immer ein Fläschchen kaufe wenn Douglas oder Marionnaud -20% haben ,aber günstig ist das Zeug dann noch immer nicht ,aber gut isses wirklich :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Pflege!
    Shiseido Produkte sind wirklich gut,habe nur Positive Meinungen gehört!
    Und die Nägel sehen sooooo süß aus,die haben mir damals auch sehr gut gefallen!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  9. Wie machst du das? Du triffst IMMER meinen Geschmack:) Die Schmetterlinge sind so toll. Ich bin ein Schmetterlingsfan:) ...und bei Shiseido denke ich eh immer an dich:)
    Hab einen wundervollen Feiertag! Ich schaue heute garantiert noch hier vorbei;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pflege die du unter deinem Make up trägst hört sich toll an. Und wenn man so lange damit hinkommt, wieso nicht, wenn es für dich das beste Ergebniss zaubert. (:

    Deine Nägel sehen klasse aus. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.