MAC Omega and Folie/Look



Hi! MAC macht nicht nur wundervolle bunte Lidschatten, sondern MAC hat auch mit die schönsten Brauntöne im Sortiment die es derzeit zu kaufen gibt. Mein Eye Make up habe ich mit Omega und Folie geschminkt. Eine bewährte Kombination, die auch von den führenden Beauty Blogs gerne gezeigt wird. Also konnte ich nicht an mich halten und habe diesen gehypten Look nun nachgeschminkt. 

Zwei Brauntöne die gut harmonieren - Omega und Folie


Den Lidschatten Folie habe ich mir tatsächlich nur gekauft, weil er wirklich von vielen großen und bekannten Beauty Bloggerinnen empfohlen wird. Das sind zwar alles junge Frauen, weit weg von meinem Alter über 40, aber das macht nichts. Brauntöne machen als Augen Make up getragen fast immer einen harmonischen Look.

Augen Make up mit Omega und Folie - der komplette Look


Geschminkt habe ich das Augen Make up mit den 2 Brauntönen und einem Hautton zum Verblenden.
Das Blush ist ein Pink mit coraligem Einschlag von Bobbi Brown.
Der Lippenstift für diesen Look geht ins Orange. Es ist Saucy von benefit. Ein Orangeton der dezent, da sheer ist. 

Eye Shadow MAC Omega, Folie und Blanc Type
Blush Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral
Lips Benefit Full Finish Lipstick Saucy



Eye Make up - Omega Folie


Finde diese beiden Farben passen für ein einfaches und trotzdem effektvolles Amu sehr gut zusammen. Man kann praktisch jeden Lippenstift und jedes Blush dazu kombinieren. Der Look ist damit sehr wandelbar. 

Folie ist tatsächlich ein warmer Farbton, er steht aber trotzdem wirklich sehr vielen Frauen. Ich kann auch nicht sagen woran das liegt. Als ich ihn mir geholt hatte war ich sehr skeptisch ob mir so eine warme Farbe im Gesicht stehen  könnte, da ich ein kühler Sommertyp bin. Aber Folie ist für ein braunes Augen Make up einfach toll. 


Amu und Swatches






Liebe Grüße!

14 Kommentare:

  1. Du bist soooooooooooooo hübsch!!!! <3
    Das erste Bild ist echt ein Traum! Sieht alles total schön und stimmig aus! Du Zuckerschnute :*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön! Und das sieht immer so aus, als ob du schwebst;) Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön; passen wirklich gut zusammen und dann noch mit dem Blush ----> perfekt!
    Grandios! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen ganz besonderen Blogstil, gefällt mir ja sooo gut!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht echt toll aus, ich mag deine Bilder total gerne!

    Wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was trägst du denn da tolles? Was man sieht, sieht so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, neutrale AMU´s sind toll wenn man etwas farbiger auf Wangen und Lippen sein möchte...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. wooow :)) sehr cool !

    schönes WE
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus, deine Fotos wie immer auch! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für eure lieben Kommentare :)

    graphology ,das ist ein dickeres Tuch von Fendi ,hab es mir zu einem Oberteil gebunden :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Folie und Omega brauch ich jetzt auch^^

    AntwortenLöschen
  12. Mel Eyre ,ja ,rate dringend dazu :D ... die beiden sind einfach ein "haben muß" ,super pigmentiert und wunderschön im Finish ,vor allem Omega sieht sehr edel aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Omega habe ich ....und....jetzt brauch ich Folie!
    Das sieht suppppppppper aus!
    Tolle Kombi!
    LG & Kissssssssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  14. hach sieht das wieder toll aus! *love
    der lippenstift passt auch perfekt dazu :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.