Strawberries, Roseberry .. very berry


Erdbeer Haarspangen Bijou Brigitte




Bobbi Brown Shimmer Blush Washed Rose
Bobbi Brown Lip Color Roseberry
Bourjois So Laque! Rouge escarpin

Swatches

2x Washed Rose, einmal leicht, einmal stark aufgetragen
1x Lip Color Roseberry

Swatches

Roseberry ist ein kräftiger Farbton der stark deckend ist und mit Lip Base darunter stundenlang hält. 




Im 21. Bezirk wurden heute so rote Lutz Mini-Sesserln verteilt, finde das Sesserl sehr niedlich :))


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Hihi! voll süß das kleine Stühlchen! hihi!
    Und BERRYYYYYYYYY "collection"sieht sehr schön aus!
    Deine Lippen-wie immer just perfect!
    Und die Nägeln...so wonderful!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Aw! Die Farbe steht dir ganz wunderbar :)

    Ich liebe solche Töne! Genauso wie ich Waldbeeren liebe <3 Lässt mein Mädchenherz höher schlagen haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OOohhhh die Haarspangen! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir so gut, alle Rottöne passen schön zusammen, das wirkt!
    Das Sesselchen ist ja total goldig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren! Total süße Spangen!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Washed Rose ist ja mal super knaller schön! Das Bild ist super hübsch und die Erdbeeren passen super zu allem! <3
    So schön zu schaun!
    Bussi und knutschiiii :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh neeein wie lieb! Ich mag die Erbeeeeeren <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Haarspangen sind ja schnuckelig :)...

    AntwortenLöschen
  9. Die Spangen sind ja mal mega niedlich.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche Spängle die gut zum super schönen Look heute passen... Der Lippi steht Dir ganz augezeichnet *love*
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich süß; ein gelungener Beerenlook :-) Die Möbelhäuser mit dem roten Stuhl gibt es hier auch :-)
    Den BB Blush finde ich wahnsinnig schön <3.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. hübsch wie immer! :D rot steht dir unheimlich gut! ich bin grad auch auf dem knallrot trip.. ^^'' lg~

    AntwortenLöschen
  13. Die Haarspangen sind ja niedlich. Passen richtig zu dir, hübsch! Und das Stühlchen ist ech klasse. Haha auch niedlich. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.