Swatchi Swatchi :)


Powder Blush 131 Madeira 

War mit dem Concealer von Rimmel heute sehr zufrieden.
Er ist toll cremig, deckt ordentlich ab und trocknet vor allem auch nach Stunden nicht auf der Haut ein. Hatte ihn sogar unter den Augen aufgetragen und absolut keinen Knitteralarm!


Swatches

Hide the Blemish Concealer 001 Ivory


Liebe Grüße!!!

13 Kommentare:

  1. Schöne Swatchi Schatci Swatch!
    Schnik schnak.....nananananana!
    heute habe ich "kleine" klatsche hahahaha!
    GLG & Kissssssssss

    AntwortenLöschen
  2. karo :D ..... haha ,du bist ja süß!!! :)

    Liebe Grüße ,Bussi^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Concealer fixt mich an, ich bin gespannt wie Du ihn im Langzeittest findest.

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush gefällt mir gut. Auf den Fotos wirkt es auf mich fast ein bisschen wie "Posey" von Mac, oder was meinst du?
    Lg Yoosie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Swatches!
    Ich wollte heute nach dem Blush schauen, aber es gab kein Rimmel bei Ihr Platz :-(.
    Muss zu Müller.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ach dieses Blush... ^^

    der concealer sieht sogar hell genug aus...

    AntwortenLöschen
  7. Bin vom Rouge nach wie vor angetan:) Guten Start in den Tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für die swatches mein SchatZz :)

    ..der Nagellack ist toll !

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. I gave you a blog award! :)
    Check it out here: http://girlysbeauty.blogspot.com/2011/06/butterfly-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Das Blush sieht wunderschön aus, kann ich mir sehr gut auf Deinem Porzellanteint vorstellen...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch fürs liebe Kommentieren!

    Yoosie haha :D ,und ich denke mir schon seit ich ihn habe das mich der Farbton an MAC erinnert :))

    Leslie thank you ,love it!!! :*

    Vintage Makeup thanks :))

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.