Rot

Hallo!
Was macht man wenn das Wetter herrlich ist, Sonne und 30° ... .... also ich schmiere mir dann gerne den Arm mit roten Lippenstiften voll, hab dazu den Ventilator laufen und trinke kaltes Cola light.

Und daher gibt es jetzt, Lippenstift Swatches in Rot 




Chanel Rouge Coco Rouge Orage
Chanel Rouge Coco Orchidée
Chanel Rouge Allure Passion
Dior Addict Lip Gloss 757
Bobbi Brown Lip Gloss Cherry Pink



Bourjois Sweet Kiss Naturel Prune Caresse
Bourjois Sweet Kiss Naturel Rouge Soyeux
Bourjois Docteur Glamour Brique secouriste
Chanel Rouge Coco Shine Monte Carlo 

Benefit Full Finish Lipstick flirt alert

flirt alert


b.pretty red pepper
b.pretty lips
MaxFactor Flame Tree
Alverde Cherry
Bobbi Brown Roseberry
MAC Lustre Lipstick Cockney
MAC Lustre Lipstick Cyndi




Liebe Grüße! 

16 Kommentare:

  1. Danke fürs anfixen von Chanel Rouge Coco Orchidée ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wahnsinn! Ich sabber grad den Monitor voll, weil die alle sooooo toll sind. Booah irre!!
    Der MAC Cockney ist mir direkt ins Auge gehüpft und Chanel Rouge Allure Passion. Aber die anderen würd ich auch alle nehmen :D
    Tollllller Post!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Rot's!
    Da muss doch eine Wahl ganz schön schwer fallen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind doch einige Töne bei die ich niiie gebraucht habe aber mir jetzt super gefallen!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Uhh der Monte Carlo ist wirklich schön...
    *schnellwegguckdamitnichtangefixt*...
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Super Farben und super Lippenstifte und super Bilder und super Post und....alles ist so super!
    Du bist super,dein Blog ist super und das ist so super wenn was neues bei Dir zu lesen gibt!
    Küsschen & GLG liebe Love.T
    Ah...
    Dein Look ist auch super
    und das Make Up ist auch super!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war es heute einfach nur warm, leider war die Sonne nicht so draußen wie bei dir! Hat sogar geregnet. =(
    Die Swatchs dind klasse. Komme auch besser mit solchen Eyeliner klar. Der von Essence ist der beste, das deckenste Schwarz was ich kenne. Auftrag ist auch super leicht. Deine Gelben Haarspangen sind sweet. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Die Rottöne sehen klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. Chanel Rouge Coco Rouge Orage gefällt mir mit am besten, aber ich finde alle seeehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super Rottöne; tolle Swatches!

    Freut mich, dass der Liner was taugt <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. great post, peque!
    (mixing words in english and spanish hahaha)
    I've been in madrid for a week, and I went to lush... i'm in love with fair trade foot lotion!!
    i put on my hands too... the smell is... addictive!!
    a big kiss // besazo !! ;)

    AntwortenLöschen
  12. dankeee für diesen Post :)

    LOVE red !!

    Kiss

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sammlung die auch zeigt das Rot nicht gleich Rot ist. Freut mich sehr das Du mit dem Liner so gut zurecht kommst, sieht auch toll aus zu dem klassischen Red-Lips-Look.
    Bei uns war es gestern nicht so schön, gewittrig und dadurch sehr schwül... war nicht so schlimm musste eh arbeiten;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  14. Rot steht dir aber auch so gut, verständlich, dass du so eine große Sammlung hast :-)

    AntwortenLöschen
  15. schöne farben, rot mag ich auch an mir selber gern, ich mit meiner blassen haut :)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :)

    Sally haha :D .. du hast dir ja gleich die Schätzchen ausgeguckt! :D

    Britta ,freu mich auch das ich so gut zurechtkomme mit dem Liner ,für den Sommer ist er doch wesentlich besser geeignet als Kajal :)

    Australian Brown thanks ,love your english-spanish mix :)
    Kisses :*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.