Rose ....



Hi!
Habe diesen rose-nudefarbenen Modeschmuck Ring Samstag bei Bijou Brigitte gekauft, er kostet so um die 5€ 

Da ich momentan keinen meiner Lidschatten auf den Augenlidern vertrage, keine Ahnung was das ist, aber es brennt wie Hölle sobald ich E/S auftrage, gibt es den geschminkten Look zum Ring ohne Lidschatten. 



Blush Bobbi Brown Shimmer Blush 2 Washed Rose
Lippen Alverde Lippenstift 53 Cherry (Naturkosmetik)
Nagellack Bourjois So Laque! 10 Rouge escarpin 


Swatches Alverde Cherry





Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. der ring sieht sehr schoen aus!
    toller look

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist genau mein Geschmack! Da werde ich bei nächster Gelegenheit mal einen Blick drauf werfen. Ich hatte auch mal Probleme mit den Augenlidern. Meine waren extrem trocken und haben auch angefangen zu brennen. Ich habe damals mit spezieller Augencreme (davor habe ich nur normale Gesichtscreme verwendet) angefangen und bei mir hat es geholfen. Falls du schon Augencreme benutzt versuch vielleicht mal eine andere. Ich drück dir die Daumen, dass du das bald in den Griff bekommst!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach nur wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ,freu mich über eure Kommis :)

    AnDe ,aha ,ja meine sind auch extrem trocken ,fast rauh würde ich sogar sagen ,hab eh irgendwie meine Korres Augencreme in Verdacht ,werde heute eine andere verwenden ,Danke für den Tipp ,hoffe bei mir vergeht das auch wieder so wie bei dir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. A rose is a rose is a rose!
    <3
    Wunderschöner Ring; manchmal braucht man sowas einfach.
    Du siehst auch ohne AMU wie immer wunderschön aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Ring und wie immer sehr tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Love your ring!! Thanks for the swatches honey <3

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung mit deiner Unverträglichkeit, das ist sicher sehr unangenehm...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Ring!
    Nude + Rose = LOVE!
    Super Kombi!
    Und dein make up ist traumhaft-deine Lippen sagen/machen alles!
    Die Nägeln sehen auch sehr chic aus!
    TOP!!! <3 <3 <3
    Küsschen & GLG!

    AntwortenLöschen
  10. Auch ohne Lidschatten siehst du umwerfend gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. Der Ring ist in dieser Farbe sehr hübsch. Du siehst auch ohne AMU toll aus. Hoffentlich legt sich das mit dem Brennen bald wieder.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir auch ohne Lidschatten sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. oh das sieht soooooo schön aus! ich bin hin und weg!!
    das zarte rosa ergänzt sich so toll mit dem knalligen rot :-)
    vllt brauchen deine lider einfach mal ne kleine auszeit....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ich hab auch einen Rosenring, mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  15. super toll <3 so ein liedschatten problem bzw ein problem mit den augen habe ich auch :-(

    aber der ring ist auch wunderschön ich suche auch noch nach DEM ring den ich gerne ausführen würde :-)

    vlg

    AntwortenLöschen
  16. Mein Kommi scheitn nicht angekommen zu sein, also nochmals...
    Ich kenne das Problem mit den brennenden Augenlidern. Ich bei mir so wenn die Haut dort sehr trocken ist under durch die Allergie etwas angegriffen. Ich trage dann keinen Lidschatten und behandle das mit Bepanthen- oder Cortison-Creme.
    Wunderbarer Look der Dich sehr zerbrechlich aussehen lässt, der Ring ist wunderschön *love*
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die lieben Kommis und auch ganz besonders für die Besserungswünsche ,ist ja schon blöd wenn man die ganzen schönen Lidschatten nicht verwenden kann ,hoffe auch das es bald besser wird ,fühl mich ohne E/S so nackig :D

    linchen Dankeschön fürs nochmal schreiben :) ,hatte auch die Vermutung das es mit der Allergie zusammenhängen könnte ,und dann noch die Augencreme mit äth. Ölen ,nehm jetzt die BB Hydrating Creme und hoffe auf das Beste ,die Bepanthen hätte ich auch da ,kann die dann ja abends verwenden ,bei mir ist es wie bei dir ,die Lider sind schuppig und fast rauh ...
    Merci :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, das ist doof, dass das mit den Lidschatten nicht geht:(
    Hoffe, das wird bald!
    Rate, was ich zu meinem Parfum für eine Probe bekommen habe:)

    Liebe Grüßlis:)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.