Lila - Violett



Heute möchte ich gerne mit den Lippenstiften in Lila und Violett weitermachen, bin momentan in Swatch-Laune :)

MAC Amplified Lipstick Blooming Lovely
MAC Glaze High Top
MAC Frost Purple Rite
MAC Amplified Up The Amp
MAC Cremesheen Lipstick I Like It Like That




Catrice Elisabeth
TheBodyShop Soft Heather
Clinique Waterviolet
Catrice Purposely Purple
MAC Violetta
Bobbi Brown Black Raspberry


Liebe Grüße! 

13 Kommentare:

  1. Welcher ist dein Favorit von denen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jabelchen ,Up The Amp von MAC ,den hab ich sogar schon einmal nachgekauft :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, denn das wäre mein Favorit gewesen:D Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein einziges Mac.Produkt besitze.
    LG und einen wunderschönen Sommerabend!

    AntwortenLöschen
  4. Wie man an Deinem zweiten Blog sieht bist Du auch in Lila-Laune ;-)

    AntwortenLöschen
  5. jemand bloggt ,ja gell ,finde der ist besonders schön ,und die Farbe macht auch nicht so blass :)

    Anonym :D .

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Waterviolet und Black Raspberry gefallen mir gut!
    Und die lila Glitzerlippen sind der Hingucker schlechthin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh MAC High Top <3 Der ist ja ein Traum!
    Tolle Farben :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. Top Post,Top Swatches,Top Farben,alles ist Top :)
    Aber Deine Lippen sind Heute TOP TOP TOP uns so Hot!
    Bussi & GLG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach die sind alle sooo schöööön, ich wünschte ich hätte mehr Lippenstifte?

    Achja, was ich dich fragen wollte, gehst du zum Wiener Bloggertreffen? Wenn DU kommst, dann komm ich auch <3

    AntwortenLöschen
  10. Valerie Dankeschön!!!

    Sally .. ja gell :) ,der war aus der wunderschönen Fafi LE

    karo ,deine Kommis sind immer TOP *daumen hoch* ,Danke :*

    Mel Eyre ,wo lebe ich denn :-o ,herrje .. wußte nicht das es ein Bloggertreffen gibt .. vielleicht gehst du ja trotzdem hin ,denke das sowas recht nett ist :)

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sammlung und das letzte bild ist der Hammer;) Ich habe aus dieser Farbkategorie nichts da sie mir nicht unbedingt schmeichelt...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Swatchs MAC Frost Purple Rite finde ich sehr hübsch. (:
    Deine Lippen mal in Lila bis jetzt noch nie gesehen, aber hübsch gemacht auch mit den Herzchen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Sammlung; ich mag lila am Auge sehr gerne; auf den Lippen steht es mir dagegen weniger. Aber bei Dir kann ich es mir ganz hervorragend vorstellen.
    Danke für die vielen schönen Swatches, geben win gutes Bild von den l/s.

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.