Rimmel Haul



Habe mir heute mit einem -20% Gutschein einiges von Rimmel London geholt.
Blush, Concealer Stick, 3 Lippenstifte und einen Nagellack.

Powder Blush 131 Madeira


Lasting Finish Lipstick
Royalty (helleres Lila)
One Of A Kind (Violett)
Airy Fairy (Rosa)

Hide the Blemish Concealer 001 Ivory

60 Seconds Nail Polish deliciously dark



Swatches von den Sachen möchte ich gerne in den nächsten Tagen zeigen.

Liebe Grüße! 

17 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich hab ewig nichts mehr von Rimmel gekauft. Ich werd mal wieder schauen;)
    Mir gefällt besonders das Rouge:)

    AntwortenLöschen
  2. wui tolle sachen, freu mich auf die swatches

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf Swatches!!!

    *seufz* Die Lippenstifte gefallen mir auf den ersten Blick ALLE! ;-)

    Auch das Rouge hat eine Farbe die bei mir dieses "haben muss" Gefühl auslöst! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Boah...die Lippenstifte sehen super toll aus!!!
    Sehr schön Eingekauft! :)
    Und ich freue mich auf die Swatches!!! Die nächsten Tagen werde ich neugierig warten! :)))
    Bussi & GLG!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen machen richtig was her! Rimmel habe ich in meiner Jugend total geliebt. Damals hieß es ja noch Chicogo :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Lippenstifte sehen aber gut aus. Ich bin letztens beim BIPA wieder am Rimmel Aufsteller weitergegangen, das nächstemal bleib ich stehen und schau mal genauer hin.
    Bin auch auf die Lippenstift-Swatches gespannt, falls du sie uns zeigen magst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!
    Den Airy Fairy hab ich auch. Ich mag den Lippenstift total gerne, nur finde ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig...

    Gruß und Kuss
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  8. der blush sieht sehr schoen aus

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für eure Kommentare :)

    Yoosie ,mußte grad mal schnuppern ,ja .. die duften etwas süßlich gell :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush und Airy Fairy sehen toll aus. Was für wunderschöne Farben.

    Danke auch nochmal für die lieben Kommentare, die du mir schreibst.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Der Name des Blushes ist soooo schööön ^^ die farbe coral lacht mich jedes mal an wenn ich zu bipa gehe, aber irgendwie nehme ich ihn nie mit^^

    AntwortenLöschen
  12. Den Blush habe ich auch mag ich im Herbst/Winter sehr gerne (aber geht natürlich das ganze Jahr über ;) ). Die Rimmel Nagellacke und Lippenstifte finde ich toll. Sehr schöne Ausbeute :D

    AntwortenLöschen
  13. ich mag den blusher :) sowas nutz ich auch als lidschatten wenns schnell gehen soll und ich wach aussehen muss..

    gglg

    AntwortenLöschen
  14. Der Airy Fairy Lippie sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Einkauf, das Blush sieht wunderschön aus...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  16. Der Blush wird heute angeschaut; der will einfach nicht aus meinem Kopf raus :-o.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.