Rimmel Lasting Finish Lipstick/Swatches


Rimmel Lasting Finish Lipstick

von oben nach unten
One Of A Kind
Airy Fairy
Royalty


Die Lippenstifte lassen sich cremig und sehr einfach auftragen. 
Der Duft ist süßlich-fruchtig, verfliegt aber sehr schnell. Ich persönlich empfinde den Duft nicht als störend oder too much. 


Swatches

One Of A Kind

Royalty

Airy Fairy


Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Hast dir wieder schöne Lippies ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön und passen einfach super zu Dir! :)
    Schöne Bilder und wie immer sehr Kreativ
    Ich mag es sehr gerne!
    GLG & Kissssss

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh der obere gefällt mit ganz besonders <3

    AntwortenLöschen
  4. love airy fairy :)
    and love all your support :)
    you always make me smile.
    big kiss

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Pflaumeton hats mir angetan. werd morgen in meiner pause mal zu bipa schauen^^

    AntwortenLöschen
  6. Airy Fairy gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  7. Der in der goldenen Mitte ist hübsch...Nach so einem blaustichigen Lila habe ich schon länger Sehnsucht ,)

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen immer noch alle 3 seeeehr gut!

    Danke für die Fotos - wie immer TOP!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Airy Fairy gefällt mir :-) lg

    AntwortenLöschen
  10. Airy Fairy gefällt mir am besten auf Deinen Lippen... Ich mag zu stark parfümierte Lippis auch nicht.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  11. Der Airy Fairy fixt mich sehr an

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie schon gesagt. Airy Fairy sieht toll aus. Da muss ich unbedingt Ausschau nach halten.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Posts haben immer so einen künstlerischen Anspruch, ganz toll! <3

    Schöne Stifte hast Du ausgewählt, alle recht lila/purple stichig, genau Deines <3.

    Danke fürs Zeigen und Swatchen und viel Freude daran.

    Einen angenehmen Start in die neue Woche,

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  14. An mir würden sie zu dunkel wirken, also die ersten beiden. Der letzte in Nude ist sehr hübsch auch aufgetragen. Gerade Nude finde ich ist schwer zu finden. Meist sind mir manche echt zu dunkel, der aber nicht. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Airy Fairy finde ich auch am besten, die sehen bei dir alle super aus...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für eure netten Kommis! :)

    Australian Brown thank you Honey :* ,i love your Blog!!!

    Britta wow Dankeschön ,deine "Impressionen" finde ich ebenfalls immer sehr gelungen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.