LoveT. des Tages


Artdeco Nail Laquer 34


Shirt Custo Barcelona 


MAC Up The Amp






Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Der Lack ist grandios :) Deckt er denn vernünftig?

    AntwortenLöschen
  2. Alex ja der deckt sogar ,das sind nur 2 Schichten auf dem Foto :)
    Danke!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den lack auch sehr!
    ein schönes WE wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht ja toll aus. Gefällt mir! Und der Lack ist auch sehr schick.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Bildhübsch! <3
    Super Nagellack,hätte super zum "Turkish Delight"gepasst.
    Voll schön :)
    Bussi! GLG

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll! Tolles Gesamtbild - richtig hübsch :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. uuuui der lack ist ganz ganz toll

    AntwortenLöschen
  8. der nagellack ist ja zauberhaft! ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  9. Dabei fällt mir ein: Hast Du uns schon Tragebildern von Deinen hellblauen Schuhen gezeigt?

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist wunderschön; steht Dir fabelhaft. Und der Lack ist auch ganz meins <3.

    LG.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, der Lack, das Shirt und die Frau... passt alles perfekt zusammen, so liebe ich das an Dir :)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Super tolles Outfit! Mir gefällt die Hose extrem gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön!!! freu mich :)

    Lilly ,glaub der war LE

    Anonym ... ahhh ,da war ja was :D ,die muß ich auf jeden Fall noch getragen zeigen!

    Jazz Merci :* ,die ist aktuell und von Esprit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der artdeco lack, so wunderschöööön <3


    http://iconfinedintowater.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. dein blog und die posts sind immer so hell und rein ... ich denke dass pastelltöne wunderbar zu deinem gemüt passen :) glg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.