Pink! Rosa!



Hallo ihr Lieben! Pink- und Rosatöne sind schon sehr schöne Farben, vor allem für uns Beauty Blogger fällt mir auf! 

Pink und Rosa - Augen Make up und Jacke


Grund genug ein Augen Make up in Rosa zu schminken und meine pinke Jacke von Pussy Deluxe dazu zu tragen. Ich liebe rosa und pink und stehe dazu. Mein Alter ist mir dabei egal! 

Jacke pink Pussy Deluxe
Augen Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio Boudoir - nur der mittlere rosa Farbton



Lippen Shiseido Perfect Rouge Lipstick PK 417 Bubblegum




14 Kommentare:

  1. die weste ist süß :) und die Farben sehen toll aus, steht Dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look heute! Pink up your life! Sehr sehr schön, besonders der Lippenstift.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft, ich vergöttere Pink-Rosa AMUs! Deine Fotos sehen immer so schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up passt perfekt zum Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  5. also das pink sieht mal wirklich gut aus! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuunderschön! Und das Kitty Shirt ist so süß! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey sexy lady!
    You look sooooo gooooood!
    WOW!!!!
    Deine Lippen sind einfach GRANDIOS!!!!!!<3
    GLG & einen schönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeebe die Marke shiseido ! hat wirklich tolle Produkte <3

    das Pinke Oberteil sieht ja Mal süüüüüüüüüüüüß aus :)) steht dir ausgezeichnet Maus !

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. Pink ist Deine Farbe, Du siehst wunderschön aus mit dem Jäckle und dem Make up... *love*
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich pinken Lidschatten trage, sehe ich krank und verheult aus, aber dir steht es! *_*
    Tolle Fotos :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Outfit wie Makeup passen super zusammen, sieht auch richtig süß aus. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch für eure lieben Kommentare ,freu mich :)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  13. hach wie schön wieder! :)
    wir brauchen einfach farbe gelle? ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Yvonne jaaaaaaa ,du hast völlig recht ,high five :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.