Rouge Volupté Frivolous Pink ... und so


YSL Rouge Volupte 19 Frivolous Pink

Hi! Von einem etwas größerem Haul möchte ich heute Swatches von einem der Lippenstifte zeigen. Insgesamt hatte ich 2 Rouge Volupe gekauft. Den in Rosa, Frivolous Pink, zeige ich als ersten der beiden.

YSL - Lippenstift Frivolous Pink


Der Hang zu rosa Lippenstift war bei mir immer schon da. Als ich noch keinen Lippenstift tragen durfte, mußte rosa Labello als Ersatz herhalten. 
Die Liebe zu rosa auf den Lippen ist mir auch als erwachsene Frau erhalten geblieben und so kaufe ich gerne alle möglichen Lipsticks in diesen Farbtönen.  

Diesmal war es einer aus der Rouge Volupe Serie von YSL, ein toller Rosaton! Durchaus etwas kräftiger, aber noch immer im Farbbereich Rosa, noch nicht Pink.

Swatches





Haul




YSL Rouge Volupté 22 Exquisite Plum
YSL Rouge Volupté 19 Frivolous Pink
Bobbi Brown Shimmer Blush 9 Plum Wine
Bobbi Brown Blush 17 Slopes
Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio GR 305 Jungle



26 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. zu dir passen aber auch alle farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch. Da sind nur tolle Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je ich hätte besser nochmal lesen sollen was ich im ersten Kommentar geschrieben habe *schäm* man sollte halt nicht 2 Dinge gleichzeitig tun...

    Ich wollte damit sagen das ich die Blushes wunderschön finde und den ganzen Einkauf sehr gelungen... Bin gespannt auf Tragebilder der restlichen Schätzchen.

    Dicker Knuddler

    PS: hab den Blödsinn gelöscht ;)

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist ja toll!! als ich sie zuerst am Stift gesehen hab hab ich mir gedacht: Kaugummi... mag ich nicht... aber Deine Lippen sehen ja einfach irre aus damit ^^ wirklich super, steht Dir großartig :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, der sieht toll aus *_* aber mag nicht soo viel geld für nen lippie ausgeben =/

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der toll! Ich glaub den will ich mir auch holen...

    AntwortenLöschen
  8. Oh - so richtig schöne Mädchenfarben :-) !

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht total schön aus! Ich liebe so hell rosa und pinke farbe, leider stehen sie mir nicht :( (trotzdem kaufe ich sie und bereue es dann im nachhinein ^^)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Grrrrrr...
    was für WUNDERSCHÖNE Sachen!
    Toller Einkauf...wow...
    Und die BB Brushes *five*...wah wah wah wuuuuu!
    Sexy!
    Uns die Lippies....grrrrr....tolle Farben...
    Freue mich auf Tragebilder! hihi...
    Bussi & einen wunderschönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  11. wow - was für eine Farbe! Für Mädchen - i like

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist super schön und das untere Bild echt toll geworden. Die Farben passen so hübschi zusammen :)
    Knutschi!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbe!
    Ich finde das Design von YSL so hübsch, möchte mir auch einen Lippenstift davon kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für eure netten Kommis :) ,ja die YSL Lippenstifte sind vom Design wunderschön gemacht ,sie greifen sich auch sehr wertig an .. und die Qualität ist auch traumhaft cremig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. In etwa so:
    Schöner Einkauf! Der rosa Lippenstift gefällt mir besonders gut und die Blushes sehen auch toll aus.
    Ich werde jetzt auch mal so einen l/s testen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Danke Britta fürs nochmalige Kommenieren!
    Ja ,die Lippies sind ein Traum ,hab grad Exquisite Plum aufgetragen ,haha :D sehr alltagstauglich ,aber ich bin ja kein Feigling :)) ,die sind so cremig und das Finish ist wunderschön ,bin hin und weg!!!

    Liebe Grüße ,Baci Baci Baci :*

    AntwortenLöschen
  17. die lippenstifte sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  18. oh die farbe ist zum dahinschmelzen <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist super super schön :-)

    AntwortenLöschen
  20. *in love* würde heute zu meinem Pulli passen..steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die Rückmeldung, ich war mir nicht sicher, ob es geklappt hat.

    LG.

    AntwortenLöschen
  22. yeahhhhhh, wie toll sind denn die lippenstifte, so edel! und ich freu mich das jetzt deine kommentare ankommen....ganz glücklich guck :-))

    AntwortenLöschen
  23. Danke euch :)) ,wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend!!!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  24. noch einen?? *g auch eine ganz tolle farbe
    und der andere kram gefällt mir auch sehr gut! :o)
    kleiner kaufrausch?? *fg

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Yvonne ,ja hab zugeschlagen ,gab -20% auf alles ,hab große Freude mit den Sachen :))
    Dankeschön ,Bussi

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.