meine 3 ..


.. Deodorants 
Möchte euch heute die 3 Deos zeigen die ich gerne verwende und die bei mir einen guten Job machen. 

fenjal Creme Deo Roll-on



Für mich das beste aller Deos die ich ausprobiert habe. Es duftet sauber und frisch und hinterlässt keine fleckige Kleidung. Es ist so mild das man es sofort nach dem Rasieren der Achseln auftragen kann, ohne wie Kevin allein zu Hause schreiend durch die Wohnung laufen zu müssen bis der Schmerz vorbei ist. Daher liebe ich es sehr und kaufe ich es immer wieder gerne nach.

Jil Sander Perfumed Deodorant JIL




Es ist eigentlich viel zu teuer und daher kaufe ich es nur wenn es irgendwo -20% gibt. 
Aber es duftet so herrlich gut das ich es mir ab und zu gönne.


Elizabeth Arden SunflowersDeodorant




Dieses Deo ist sehr alkohollastig und daher für mich persönlich nicht sanft genug um es nach dem Rasieren zu verwenden. Weil das brennt unglaublich. 
Daher ist es eher nicht dazu geeignet es als alleiniges Deo zu haben, sondern als Zweit- oder Dritt-Deo ... Ich mag es aber trotzdem sehr gerne weil der Duft für mich unschlagbar ist. Vor allem wenn man es morgens verwendet und sich dann gleich anzieht. Die Kleidung duftet dann den ganzen Tag wie Wäsche die in der Sonne zum trocknen hing ... so frisch und appetitlich, so richtig Yummy


Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch ... bei uns kommt auch schön langsam die Sonne raus ...

18 Kommentare:

  1. danke (:

    diese schuhe hatte ich an : http://mycuteworldx.blogspot.com/2011/05/blumchen-schuhe.html

    AntwortenLöschen
  2. svea ,schöne Kombi ,mir gefällt alles an dem Outfit!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns ist es jetzt auch endlich sonnig, es war echt düster und regnerisch am Vormittag =(

    Ich hab irgendwie noch keine Deo Lieblinge, ich verwende jedes Mal ein anderes^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich liebe den Duft von Sunflowers ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen ja klasse! :)
    Ich habe kein bestimmtes Lieblingsdeo, benutze immer ein anderes.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne 3 Lieblinge! Jil...uiiiii ich mag den Duft! :)
    Uns sehr schöne Nägel hast Du heute!

    P.S
    habe Dich getagged! :) http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/06/i-love-lipsticks-tag.html

    Bussi und ich werde mich freuen wenn Du mitmachst!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  7. mal abgesehen von den kosmetikartikeln... deine nägel sind super klasse :)))

    PS: ja ich finde das maskenfoto auch absolut reizend, hoffentlich entdeckt es meine schwester nicht ahahahaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Idee mal wieder Fenjal zu kaufen. Habe derzeit Dove invisible dry. Ich mag das Pudrige sehr gerne.
    Etwas off-topic:
    Duftet das Arden Sunflowers eigentlich wie Jil Sander "Sun"? Würde mich nämlich interessieren, da ich finde, dass Miro soleil im Grunde die Steigerung von "Sun" ist:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch für die Kommentare .. und fürs Nägel-Kompliment ,freut mich besonders :))

    jemand bloggt ,nein das duftet ganz anders ,eher blumig frisch ,bin aber schlecht in Düfte beschreiben ,aber ähnlich ist es nicht .. Sun mag ich übrigens auch ganz gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Kevin allein zuhause läuft schreiend durch die Wohnung wegen Deo - das muss ich mir ansehen! :-)

    Fenjal interessier mich jetzt auch; hach, die Liste wächst und wächst.

    Schöner Post!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Britta ,Kevin rasiert sich und gibt sich danach etwas mit Alkohol drauf (kein Deo) ,aber wirklich lustig :))
    Das von fenjal kann ich wärmstens empfehlen ,es funktioniert wie kein zweites!

    Liebe Grüße ,Baci :*

    AntwortenLöschen
  12. Blusherine hihi :D ,meinst du zu der Schmetterling Mani? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Braut Make Up bei Jabelchen; sehr gut gelungen! <3

    AntwortenLöschen
  14. Fenjal sollte ich mir auch mal anschauen, die Marke habe ich irgendwie nicht beachtet die letzten Jahre. Danke Dir für´s zeigen...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  15. Nun muss ich mir doch glatt auch mal fenjal deo besorgen...Ich bin derzeit nämlich auch eher ein schreiender Kevin als alles andere ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. Ja ,fenjal ist toll :)

    Liebe Grüße an euch beide!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.