Braun Satin-Hair Brush



Hi ihr Lieben! Von meiner Mama hab ich zu Ostern Gutscheine von DM bekommen.
Und von einem super lieben Osterhasen die Braun Satin Hair Brush.


Braun Satin-Hair Brush - Ion Tec Haarbürste


Möchte diese Bürste schon lange haben, aber es sind immer "andere Dinge" wie MAC, Chanel u.s.w. dazwischen gekommen, aber jetzt ist sie endlich MEIN.

Auf der Packung steht Press to active IonTec ... More than a Brush  - Maximum shine


Die Bürste hat einen Ein-/Ausschalter,


wenn die Bürste eingeschaltet ist leuchtet der durchsichtige Teil grün. 


Im eingeschaltenem Zustand ist auf der Rückseite der Bürste die Ionen-Düse zu sehen. 


Wenn man sie ausschaltet ist die Ionen-Düse verdeckt. 


Das Bürstenpad kann man mit einer Entriegelungstaste vom Rest entfernen um es auch mit Wasser reinigen zu können. 


Die Bürste funktioniert mit 2 Batterien die bei mir schon in der Packung enthalten waren.


Die Bürste ist in der Anwendung sehr angenehm. Sie ist leicht vom Gewicht, reißt mir keine Haare aus und es gibt Dank Ionen Technologie keine fliegenden Haare nach dem Frisieren. Für mich persönlich macht die Haarbürste bei langen Haaren durchaus Sinn. Falls es möglich ist eine Bürste zu lieben, liebe ich sie jetzt schon .. ein Herzchen hier her her male .. 


Liebe Grüße!




14 Kommentare:

  1. Oh ich glaub die Haarbürste wäre was für mich, ich kämpfe gerade sehr mit fliegenden Haaren, keine Ahnung warum die immer so aufgeladen sind^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie nicht so schön, aber meine Mama liebt sie. Ich mochte die Borsten irgendwie nicht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürste interessiert mich auch schon ehrlich lange, laufe da immer drum rum. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Bürste möchte ich auch unbedingt mal testen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr INTERESSANT!!!
    Schade,dass ich Kurze Haare trage :(
    GLG & Knuddler!

    Habe Dich getagged!
    küsschen!

    AntwortenLöschen
  6. Die interessiert mich auch schon lange und auch bei mir drängeln sich andere Dinge vor;) Hört sich gut an was Du da schreibst.
    Dicer Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern :), die Bürste ist toll, die hat meine Freundinn auch .
    Weißt du wie teuer die ist?

    Ach übrigens, du wohnst in der tollsten und schönsten Stadt der Welt, Wien ist so bezaubernd einfach wunderbar.

    Liebe Grüße und schau mal wieder vorbei
    Caro

    P.s. http://clarobeauty.blogspot.com/2011/04/eine-wien-und-ich-mochte-wieder-hin.html#comments

    AntwortenLöschen
  8. nicht schlecht, ich habe ja eine ohne "strom" und bin auch sehr zufrieden damit - ganz toll.
    lg britta

    AntwortenLöschen
  9. Das es sowas gibt wusste ich gar nicht!! :-) Da bin ich ja wieder einmal ein leichtes Opfer dafür, hahahaha, ich bin immer auf der Suche nach einer tollen Bürste!

    AntwortenLöschen
  10. Ja Pinky - Sally goes Facebook :D Ist noch ganz neu. Muss ich auch noch ein bisl Bildchen hochladen und so^^ :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure netten Kommentare!

    Sally cool ,bin schon dabei :D

    LG^^

    AntwortenLöschen
  12. toller Post ! ich hab´den Lockenstab davon :D der ist auch so toll :))

    die Bürste würd´ich so gerne Mal testen <3


    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. civciv ... ohhh ein Lockenstab ,glaub sowas brauche ich auch noch :))

    LG^^ :*

    AntwortenLöschen
  14. ich hab die auch
    bei mir liegt sie leider nur im schrank rum, denke meine haare sind einfach zu dick und lockig dafür, aber für deine glatten haare ist sie bestimmt gut geeignet :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.