Post von Nussi :)

Heute durfte ich Post von der entzückenden Nussi aufmachen. Hatte bei ihrem großzügigen Gewinnspiel mitgemacht, und heute waren die Sachen schon in meinem Briefkasten. Danke Danke Danke liebe Nussi, freue mich so!

Nussi Gewinn
essie vintage wine
essie china doll
Artdeco clear base & top coat
Mexx Haarspangen, die sind herzallerliebst :)




Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. oh cool, herzlichen Glückwunsch ;))

    Nussi ist wirklich süüüß <3

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir viel freude mti deinen neuen Sachen! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. boah das ist aber ein toller preis, vieeeel spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu angekommen :D hehe sieht ja witzig aus, wenn "meine" Sachen bei dir abfotografiert werden :P
    Ich hoffe die Farben gefallen dir auch :-S
    Bussiiii

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :)

    Nussi ohhhh jaaaa ,mir gefällt alles so gut ,bin total happy mit den Sachen ,Dankeschön nochmal Bussis ... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest ja einen tollen Wochenbeginn! :D Freu mich mit dir, dass du bei dem tollen Gewinnspiel Glück hattest. Zeig uns bitte die tollen Sachen dann auch "in action".
    Lieb auch der Zettel oben im Bild auf dem "Bussi Nussi" steht. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Spangen sind ja wohl mal der Hammer. Ich stehe ja ungemein auf Schmetterlinge. :)

    Gratulation zu dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Spängle, wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, die Essie Lacke sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow was für tolle sachen, besonders die haarspangen kann ich mir schon richtig gut an dir vorstellen :-)

    viel spaß mit den sachen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Super Sachen; ich sehe weitere essies, die sind auch einfach toll.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.