Outfit von Samstag



Leiberl Pepe Jeans
Jeans Esprit
Strickweste C´N´C Costume National



... bei Esprit wurde ich endlich mit dringend gesuchten dunkelblauen Jeans fündig :)



Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. Sieht total schön aus! Die Hose ist voll cool. Passt echt super alles zusammen :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi alles zusammen. So sieht auch ca. mein Uni Look aus^^ Einfach Leiberl mit Jeans, Cardigan und fertig =)

    AntwortenLöschen
  3. ja, find ich auch. die jeans passt dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus!
    Super Kombi! :)
    GLG & Kussi :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Outfit. Würde ich genauso tragen!
    l

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Hose sehen deine beine so unglaublich lang aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Chic, Jens und Shirt gefallen mir sehr gut an Dir und ich freue mich das Du eine Jenas gefunden hast.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht voll schön aus (:
    und ich mag deinen blog echt gerne! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  9. schöne jeans, steht dir gut. endlich auch jemand der sie mit bügelfalte trägt (mein freund zieht mich deswegen immer auf *g*) ;)!!

    AntwortenLöschen
  10. Supertolles Outfit; das würde ich auch anziehen.
    Ich muss jedes Mal so grinsen, wegen der "Leiberl"....:-))))

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst superschick aus :-) Mit der Strickweste sieht das Outfit gleich nochmal eleganter aus, bin sehr begeistert!
    LG *doll knuddel*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo LoveT., bin letztens zum Esprit im Gerngross gewatschelt aber konnte die Jeans nicht finden. Waren die unter jenen Modellen auf dem Tisch im Abverkauf? Oder sind die von der neuen Kollektion? Hilfe! :-) Die schauen echt toll aus! Kannst du mir vielleicht das genaue Modell verraten, dann kann ich sie mir im großen Store suchen!
    Und täuscht es mich oder hast du total viel abgenommen?
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure lieben Kommentare!!!

    Blusherine ,die ist aus der neuen Kollektion ,die Schilder die drangehängt sind habe ich nimmer ,aber in der Hose selber steht smart straight ,hoffe das hilft dir weiter *daumen drück*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Super Danke, werde nochmal danach Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  15. Die Jeans sieht ehrlich toll an dir aus!

    Also Minze ist so gar nicht meins, aber freut mich wenn für dich etwas dabei ist. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da sehen deine Beine endlos lang aus. Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose steht dir wirklich gut - und über eine gut sitzende Jeans kann man sich gar nicht genug freuen. Ich zumindest. So eine Weste brauch ich auch noch - momentan weiß ich irgendwie gar nicht, was ich anziehen soll. Zur Jeans mein ich... ;-) (Wegen der einen Jeans die ich immer anziehe bräuchte ich ja echt keinen neuen Kasten...)

    AntwortenLöschen
  18. wow die jeans sitzt wirklich perfekt! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Danke euch fürs nette Kommentieren ♡ :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.