Peach&Willowbark Deep Pore Scrub


Burt´s Bees Peach&Willowbark Scrub

Beim letzten Besuch im Reformhaus habe ich dieses Peach&Willowbark Deep Pore Peeling von Burt´s Bees entdeckt. Da ich es, seit ich älter bin, liebe meinen Körper regelmäßig zu peelen, probiere ich fast jede Substanz die Schrubber-körnchen enthält und im Reformhaus oder in der Parfumerie erhältlich ist aus. 


Haut ab 40 peelen 


Auf den Fotos sieht es so aus als wenn nur wenig Peeling-Körnchen enthalten wären, aber es arbeitet schon recht ordentlich. Würde sagen es peelt noch etwas stärker als die Dusch-Peelings von Balea, die ich übrigens auch sehr mag. 

Das Peeling duftet nicht so extrem stark wie sonst üblich bei Burt´s Bees Produkten.
Das finde ich sehr angenehm, trotzdem duftet nach Verwendung das ganze Bad nach Pfirsich, sehr yummy ... auf der Haut hält sich dieser Duft aber leider nicht. 

Das gute an dem Produkt ist das ich mich nachher nicht einzucremen brauche weil es wirklich sehr reichhaltig ist. Meine Haut wird nämlich von Jahr zu Jahr pflegebedürftiger. Daher pflege ich sie seit ca.40 mit Peelings, danach wirkt auch jedes Pflegeprodukt besser, so man eines verwenden möchte.
Das etwas negative ist der Preis, für 110g habe ich 13.10 bezahlt. 200ml Duschpeeling von Balea kosten bei DM Österreich 1.75





Liebe Grüße! 

6 Kommentare:

  1. Das ist ja ein stolzer Preis. Aber ab und an sollte man sich auch sowas mal gönnen. ;-)
    Danke fürs Zeigen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Die Peelingkörnchen sehen wirklich brauchbar aus, trotzdem greife ich lieber zu etwas billigeren Varianten...

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank fürs Zeigen! :)
    Ich mag Burt´s Bees sehr gerne!
    Den Peeling werde mir bestimmt "live" anschauen!
    Pfirsich...mmmh...lecker!
    Das wäre auch was für mich!
    GLG & kussi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich toll an aber der Preis ist nicht ohne... Ein Bad das nach Pfirsich riecht... lecker
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch fürs liebe Kommentieren :)

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.